Bin dann mal weg...

123468947
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen
    "Farsund" schrieb:
    "kraeftigen_4.0" schrieb:
    "Farsund" schrieb:
    Am besten wendet sich der Ralf diesbezüglich an den Kräftigen :wink:


    Die Jacke zieh ich mir nicht an.

    ...


    Ich meinte eher mit divahaftem An- und Abmelden :rolleyes:


    Den Hieb musst Du jetzt aber schon einstecken J. :mrgreen:

  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,172Bewertungen: 28
    Optionen

    Köstlich bis typisch, diese Entwicklung des Gesprächsverlaufs.:lol:
    Much ado about nothing. :wink:
    Oder auch:
    Drahtbürste statt Bauchpinsel.:mrgreen:

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • Wild-Thing
    Themenersteller
    User Wild-Thing
    Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,501Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    ???...:confused::confused:

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    "LittleDrammerBoy" schrieb:
    Köstlich bis typisch, diese Entwicklung des Gesprächsverlaufs.:lol:
    Much ado about nothing. :wink:
    Oder auch:
    Drahtbürste statt Bauchpinsel.:mrgreen:



    Halleluja, Burder!!!

    und "ich bin dann mal weg" darf nur der sagen, der den Weg nach Santiago antritt!

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • MacFreibier User MacFreibier Dabei seit: 08.06.2013Beiträge: 451Bewertungen: 1
    Optionen
    "kraeftigen_4.0" schrieb:
    So und nun ist der Sack für mich zu!

    User kommen User gehen und ab und an kommt einer wieder oder eben nicht!

    In ein paar Tagen spricht da keiner mehr drüber!

    Gerade für die, die sich mehrfach ab und anmelden ist es ja vielleicht auch ein Segen, mit diesem Verhalten in Vergessenheit zu geraten. :smile:

  • Der_Hobbit User Der_Hobbit Dabei seit: 03.12.2015Beiträge: 1,599Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 16. September 2016 um 14:57
    Optionen
    "Oktobull" schrieb:
    "LittleDrammerBoy" schrieb:
    Köstlich bis typisch, diese Entwicklung des Gesprächsverlaufs.:lol:
    Much ado about nothing. :wink:
    Oder auch:
    Drahtbürste statt Bauchpinsel.:mrgreen:



    Halleluja, Burder!!!

    und "ich bin dann mal weg" darf nur der sagen, der den Weg nach Santiago antritt!



    Hatte mein Lieblingskoalabär da etwa Angst, dass ich gehe? :mrgreen:



    Ich denke, auch wenn ich das Thema ins Rollen gebracht habe, zu Ralf´s Austritt ist genug gesagt. Ich dachte es mir im Gladi-Thread schon, weshalb ich heute morgen gleich nachschauen musste. Auch wenn ich es schade finde, dass du dich nicht einmal kurz verabschiedet hast, ich wünsche dir alles Gute Ralf. Ich hoffe, wir lesen uns mal wieder.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. September 2016 um 15:00
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    Wenn sich jeder abmeldet, der sich von jemandem genervt fühlt, dann wird es wohl ziemlich einsam hier...


    Naja, es sind aber schon viele in den letzten Monaten /Jahren gegangen. Ich glaube nicht, dass das nur der normalen Fluktuation eines Forums geschuldet war.

    Ich meine auch nicht die Personen, die ich speziell vermisse oder vermissen würde, sondern diejenigen die für spannenden Inhalt und ausreichenden Aktionen gesorgt haben. Natürlich gibt es das teilweise immer noch, aber anders...

    Da hat Magge schon recht gehabt: Es hat sich halt gewandelt. "Früher war nicht alles besser, es war alles anders." Du konntest zum Beispiel nachts nach einer Herrentour noch keinen Trecker bei Ebay ersteigern...

    Ich glaube übrigens gerade, dass das Magge in der Hochlaufkurve erlebt hat bevor der WB-Brexit kam und auch andere Gründe zu einer erneuten - ich übernehme mal den DHL Begriff - Selbstreinigungsepoche führten:biggrin:

    Aber alles nur reine Mutmaßung...

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "MacFreibier" schrieb:
    "kraeftigen_4.0" schrieb:
    So und nun ist der Sack für mich zu!

    User kommen User gehen und ab und an kommt einer wieder oder eben nicht!

    In ein paar Tagen spricht da keiner mehr drüber!

    Gerade für die, die sich mehrfach ab und anmelden ist es ja vielleicht auch ein Segen, mit diesem Verhalten in Vergessenheit zu geraten. :smile:


    Ja, da ist was wahres dran... :smile:

    vergessen ist ab und zu ein Segen :smile:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Ich muss mir gerade mal in Erinnerung rufen, daß es im Grunde nur um ein leckeres Schnäpsken geht, welches man sich am Abend genüsslich auf der Zunge zergehen lassen will ...

    Was ist das hier ab und an mit dem Persönlichen?

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "Farsund" schrieb:
    "kraeftigen_4.0" schrieb:
    "Farsund" schrieb:
    Am besten wendet sich der Ralf diesbezüglich an den Kräftigen :wink:


    Die Jacke zieh ich mir nicht an.

    Aber ich danke euch dafür das ihr mir so viel Macht zugesteht User an den Rande des Wahnsinns zu treiben so das sie nur noch eine Möglichkeit sehen und sich abmelden!

    Und auch wenn es euch mal so rein gar nichts angeht, es hat PN´s zwischen mir und Ralf gegeben.

    Also in dem Sinne... könnte ich jetzt den Götz zitieren aber lass das mal bevor sich noch einer abmeldet


    Ich meinte eher mit divahaftem An- und Abmelden :rolleyes:


    Jetzt hab ich Dich... hui da hab ich lange für gebraucht....

    Ja, was divenhaftes Verhalten angeht kann ich super Tipps geben...

    Da bin ich Meisterin drin! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.