Bin dann mal weg...

134579101147
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 16. September 2016 um 14:20
    Optionen

    @Helga:

    Es sind einige gegangen, die ich vermisse. Und einige, die ich nicht vermisse. Aber es sind auch einige "neu" (in den letzten zwei Jahren) gekommen, die ich sehr mag. Und die auch tolle Beiträge schreiben und gute Aktionen starten.

    Das Forum verändert sich - das diskutieren wir doch immer wieder mal. Mir gefällt es gerade mal wieder sehr gut hier. War auch schon anders. Ich hab mich aber nicht abgemeldet, weil ich das Forum nicht denen überlassen will, die mich nerven. Kann sich aber auch irgendwann mal ändern. Muss halt jeder selbst wissen.

    Edit: Ehe es falsch rüberkommt: Helga gehört auch zu den Neuen, über die ich mich freue. :smile:

    Melburnt gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    "Hobbit0815" schrieb:
    "Oktobull" schrieb:
    "LittleDrammerBoy" schrieb:
    Köstlich bis typisch, diese Entwicklung des Gesprächsverlaufs.:lol:
    Much ado about nothing. :wink:
    Oder auch:
    Drahtbürste statt Bauchpinsel.:mrgreen:



    Halleluja, Burder!!!

    und "ich bin dann mal weg" darf nur der sagen, der den Weg nach Santiago antritt!



    Hatte mein Lieblingskoalabär da etwa Angst, dass ich gehe? :mrgreen:



    Ich denke, auch wenn ich das Thema ins Rollen gebracht habe, zu Ralf´s Austritt ist genug gesagt. Ich dachte es mir im Gladi-Thread schon, weshalb ich heute morgen gleich nachschauen musste. Auch wenn ich es schade finde, dass du dich nicht einmal kurz verabschiedet hast, ich wünsche dir alles Gute Ralf. Ich hoffe, wir lesen uns mal wieder.


    Nein, nein. Um dich habe ich mir keine Sorgen gemacht. Dass du den einen Ring um deinen Lümmel ziehst und dann verschwindest kann ich mich nicht vorstellen. Immerhin habe ich dir gestern den Party-Bus so richtig hart in deine Gemächer gerammt. :twisted:
    Ich hoffe du bleibst uns noch lange mit deiner lusitgen Art hier erhalten. :wink:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen
    "kraeftigen_4.0" schrieb:
    "Farsund" schrieb:
    "kraeftigen_4.0" schrieb:
    "Farsund" schrieb:
    Am besten wendet sich der Ralf diesbezüglich an den Kräftigen :wink:


    Die Jacke zieh ich mir nicht an.

    Aber ich danke euch dafür das ihr mir so viel Macht zugesteht User an den Rande des Wahnsinns zu treiben so das sie nur noch eine Möglichkeit sehen und sich abmelden!

    Und auch wenn es euch mal so rein gar nichts angeht, es hat PN´s zwischen mir und Ralf gegeben.

    Also in dem Sinne... könnte ich jetzt den Götz zitieren aber lass das mal bevor sich noch einer abmeldet


    Ich meinte eher mit divahaftem An- und Abmelden :rolleyes:


    Jetzt hab ich Dich... hui da hab ich lange für gebraucht....

    Ja, was divenhaftes Verhalten angeht kann ich super Tipps geben...

    Da bin ich Meisterin drin! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Na siehst Du - wir verstehen uns :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "Farsund" schrieb:
    Na siehst Du - wir verstehen uns :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    high five :mrgreen:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "Oktobull" schrieb:
    Dass du den einen Ring um deinen Lümmel ziehst und dann verschwindest kann ich mich nicht vorstellen.


    Wie geil ist der Spruch :eek::eek::O:O

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Der_Hobbit User Der_Hobbit Dabei seit: 03.12.2015Beiträge: 1,599Bewertungen: 2
    Optionen
    "Oktobull" schrieb:
    "Hobbit0815" schrieb:
    "Oktobull" schrieb:
    "LittleDrammerBoy" schrieb:
    Köstlich bis typisch, diese Entwicklung des Gesprächsverlaufs.:lol:
    Much ado about nothing. :wink:
    Oder auch:
    Drahtbürste statt Bauchpinsel.:mrgreen:



    Halleluja, Burder!!!

    und "ich bin dann mal weg" darf nur der sagen, der den Weg nach Santiago antritt!



    Hatte mein Lieblingskoalabär da etwa Angst, dass ich gehe? :mrgreen:



    Ich denke, auch wenn ich das Thema ins Rollen gebracht habe, zu Ralf´s Austritt ist genug gesagt. Ich dachte es mir im Gladi-Thread schon, weshalb ich heute morgen gleich nachschauen musste. Auch wenn ich es schade finde, dass du dich nicht einmal kurz verabschiedet hast, ich wünsche dir alles Gute Ralf. Ich hoffe, wir lesen uns mal wieder.


    Nein, nein. Um dich habe ich mir keine Sorgen gemacht. Dass du den einen Ring um deinen Lümmel ziehst und dann verschwindest kann ich mich nicht vorstellen. Immerhin habe ich dir gestern den Party-Bus so richtig hart in deine Gemächer gerammt. :twisted:
    Ich hoffe du bleibst uns noch lange mit deiner lusitgen Art hier erhalten. :wink:


    Was geht denn mit dir!? Das war absolut unter der Gürtellinie!!! Ich bin beleidigt und werde jetzt austreten (...gehen, damit ich endlich diesen Bus aus den "Gemächern" raus bekomme):mrgreen:
    Aber süß gesagt, ich werde fast verlegen. Nun zieh dein Tutu wieder aus du rosa Teddybär und schärfe deine Krallen :mrgreen:

    Oktobull gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    Ja, da haben wir ihn wieder...den Humor, mit dem man erstmal klar kommen muß :evil:
    Ich weiß auch gerade nicht, ob ich mich für euer infantiles Verhalten schämen soll, 12 Rosenkränze für euer Seelenheil beten soll, mich direkt abmelden muß, oder mir vor Lachen in die Unnerbüx pischern


    :mrgreen:

    Auf der Strecken bleiben die Sensiblen und die Feingeistigen :neutral:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    , letzte Änderung 16. September 2016 um 14:53
    Optionen
    "Hobbit0815" schrieb:
    Ich denke, auch wenn ich das Thema ins Rollen gebracht habe, zu Ralf´s Austritt ist genug gesagt. Ich dachte es mir im Gladi-Thread schon, weshalb ich heute morgen gleich nachschauen musste. Auch wenn ich es schade finde, dass du dich nicht einmal kurz verabschiedet hast, ich wünsche dir alles Gute Ralf. Ich hoffe, wir lesen uns mal wieder.

    Hat er doch:

    "Magge" schrieb:
    Gut, wie ihr wollt. Ihr könnt mich alle mal:evil: Somit trage ich mich aus.

    :mrgreen:

    Der erste Teil meines Posts war überhaupt nicht auf ihn gemünzt, da waren ganz andere am Diskutieren.

    Die Gladiator-Geschichte mag ja ursprünglich mal mit "Ich kaufe mir keine Flasche" angefangen haben, allerdings hat sich hier ganz schnell eine Eigendynamik entwickelt, aufgrund derer sich unter Zuhilfenahme diverser "Mythologien" (Monty Python, Asterix, Star Trek, J. R. R. Tolkien, Harry Potter und noch vielen anderen) über 240 Seiten gebündelte Kurzweil angesammelt hat. Man hat beim Frühstückskaffee eben kurz hier reingeschaut, und der Tag hat mit einem Lächeln begonnen.

    Wenn sich dann ein Schlauberger hinstellt und verkündet, er werde ganz bestimmt nichts lesen, sorry, das empfinde ich dann als arrogant und reagiere entsprechend. Wenn dass dann der Anlass für eine beleidigte Abmeldung ist, bitteschön, ein Grund ist es sicherlich nicht! :rolleyes:





    .

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    "Hobbit0815" schrieb:
    Was geht denn mit dir!? Das war absolut unter der Gürtellinie!!! Ich bin beleidigt und werde jetzt austreten (...gehen, damit ich endlich diesen Bus aus den "Gemächern" raus bekomme):mrgreen:
    Aber süß gesagt, ich werde fast verlegen. Nun zieh dein Tutu wieder aus du rosa Teddybär und schärfe deine Krallen :mrgreen:


    Dann geh du mal austreten...aber zum Schluß das Abwischen nicht vergessen :twisted:


    "Einfach_Supi" schrieb:
    Auf der Strecken bleiben die Sensiblen und die Feingeistigen icon_neutral.gif



    Ach...entschuldige, ich dachte wir wären hier im Treffpunkt kleiner Geister. Habe ich mich wohl verlesen. :mrgreen:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    ASWhiskyLDB2 gefällt das
  • MasterOfPuppets User MasterOfPuppets Dabei seit: 08.09.2015Beiträge: 1,034Flaschensammlung:Disposable HeroesBewertungen: 0
    Optionen

    Die erste Frage die sich mir dann stellt: Wie will Ralf denn seinen Bus den er gestartet hat zurückbekommen?
    Schade das er gegangen ist.

    The Mexican whiskeys, they call it tequila, have the worst noses, just look, no Mexicans in Scotchland, because they have Hadrian’s Wall. Look at that wall, it works, it’s great. The Scotch have made the Romans pay for it, they’re smart.

    Serge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.