keller fund Queen Anne

  • Jens39
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.08.2016Beiträge: 5Bewertungen: 0
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Jau!

    Nö!

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • Sarcoptes_Kratzi User Sarcoptes_Kratzi Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    Optionen
    "kunze" schrieb:
    Jau!

    Nö!

    Ich finde, Du machst es Dir ganz klar viel zu einfach.
    Zumindest die zweite Frage ist schließlich nicht eindeutig. Meinte der TE, ob der Whisky etwas "WERT" ist oder ob er sich nicht etwas "wehrt", wenn man ihn trinkt. Z.B. könnte einem plötzlich übel werden, wenn man den trinkt. Und dann hätte er sich tatsächlich gewehrt.

    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

    LDB gefällt das
  • J.F.K. User Dabei seit: 13.09.2012Beiträge: 1,563Flaschensammlung:J.F.K.s SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    keller fund Queen Anne

    Muß ich mich entscheiden? Zwischen allen vier Varianten? - Da sind mir zu viele Unwägbarkeiten dabei...

    8)

  • Wizz User Wizz Dabei seit: 19.04.2016Beiträge: 537Bewertungen: 32
    Optionen

    Immer wieder klasse hier!!! Ich schmeiss mich weg:banghead::mrgreen:

  • nemesis User nemesis Dabei seit: 25.09.2013Beiträge: 780Flaschensammlung:nemesis destruction rangeBewertungen: 150
    Optionen

    Ob der Keller von Queen Anne etwas wert ist kann ich nicht sagen. Das solltest Du in einem Immobilien-Forum erfragen. Das Bernsteinzimmer wäre sicher besser.
    Whisky zumindest wehrt sich eher nicht, der lässt sich meist gefahrlos trinken. Doch bedenke „Genießen Sie in Maßen“

    There are two things a highlander likes naked and one of them is malt whisky schottische Redensart
    Frank_W3Bremer922 gefällt das
  • J.F.K. User Dabei seit: 13.09.2012Beiträge: 1,563Flaschensammlung:J.F.K.s SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "nemesis" schrieb:
    Ob der Keller von Queen Anne etwas wert ist kann ich nicht sagen. Das solltest Du in einem Immobilien-Forum erfragen. Das Bernsteinzimmer wäre sicher besser.
    Whisky zumindest wehrt sich eher nicht, der lässt sich meist gefahrlos trinken. Doch bedenke „Genießen Sie in Maßen“



    Du hast's gut: Deine Tastatur hat noch ein "sz"... :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.