Der Hype schlechthin?

«1345
  • bowien
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 544Flaschensammlung:bowiens SammlungBewertungen: 0

    Hallo,

    habe gestern die Nachricht bekommen, das es einen neuen Ardbeg 21y gibt, nur für Committee!

    Das ist ja mal ne Ansage, weiss man schon etwas über den Preis?

    Ab dem 21.09 werden sicher die Leitungen zu der Seite glühen!

    Ich bin sicher, der wird neue Rekorde in kürzester Zeit setzen, was meint Ihr?

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten – und eine schöne Zeit dahin.
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    Optionen

    wohl 370,00 € im Thread "FT" wurde schon das vorhandene
    Interesse abgefragt.

    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Mich würde mal die Auflage der Flaschen interessieren...
    Weiß man da schon etwas?

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,586Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    Mich würde mal die Auflage der Flaschen interessieren...
    Weiß man da schon etwas?


    Es heißt nur "solange Vorrat reicht"...? :rolleyes:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    "SteveW110" schrieb:
    Mich würde mal die Auflage der Flaschen interessieren...
    Weiß man da schon etwas?


    Es heißt nur "solange Vorrat reicht"...? :rolleyes:


    Das hieß es bereits bei vielen gehypten Whiskies...ich denk da an den Ice.
    Die Geldbeutel der zu melkenden Kunden sind halt auch nicht endlos groß :twisted:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 18.03.2016Beiträge: 0Bewertungen: 15
    Optionen

    da ich nicht möchte, dass mein Post gleich wieder gelöscht wird, meine Anfrage hier "versteckt":
    Wie komme ich eigentlich an so eine "tolle" Flasche von Ardbeg - so als Germane aus Germanien, ohne Wohnsitz in OldEngland? - ggf. soll es ein Geschenk für den Junior werden (k4 ..., bitte:mrgreen:smile:
    Ich kann leider nur gaaaaanz tolle T-Shirts bestellen, auch als gepriesenes Kommiddie-Mitglied (k4: bitte keine ...)! :mrgreen: Gibt es da einen Trick ? :cry:

    eurer DOC

    mit freundlichen Grüßen

  • larso User larso Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 903Bewertungen: 0
    Optionen
    "DocE.Brown" schrieb:
    ...
    Wie komme ich eigentlich an so eine "tolle" Flasche von Ardbeg - so als Germane aus Germanien, ohne Wohnsitz in OldEngland? ...


    Normalerweise bekommst Du als Committee-Mitglied eine Email mit einem Link, dann kannst Du die Flasche(n) im Shop bestellen. Sofern sie noch verfügbar sind. Ach ja, kleiner Tipp: Du musst beim Bezahlen schnell sein, sonst ist "Deine" Flasche trotz vollen Warenkorbes nicht mehr da :frown:

    Aktuelle FT:
    Samples: Larsos peinlich kurze Sampleliste

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 18.03.2016Beiträge: 0Bewertungen: 15
    Optionen
    "larso" schrieb:
    "DocE.Brown" schrieb:
    ...
    Wie komme ich eigentlich an so eine "tolle" Flasche von Ardbeg - so als Germane aus Germanien, ohne Wohnsitz in OldEngland? ...


    Normalerweise bekommst Du als Committee-Mitglied eine Email mit einem Link, dann kannst Du die Flasche(n) im Shop bestellen. Sofern sie noch verfügbar sind. Ach ja, kleiner Tipp: Du musst beim Bezahlen schnell sein, sonst ist "Deine" Flasche trotz vollen Warenkorbes nicht mehr da :frown:


    :eek:
    mail: ja;
    Link: nein!

    Danke für die Antwort, larso :cry:

    mit freundlichen Grüßen

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 16.04.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "DocE.Brown" schrieb:
    "larso" schrieb:
    "DocE.Brown" schrieb:
    ...
    Wie komme ich eigentlich an so eine "tolle" Flasche von Ardbeg - so als Germane aus Germanien, ohne Wohnsitz in OldEngland? ...


    Normalerweise bekommst Du als Committee-Mitglied eine Email mit einem Link, dann kannst Du die Flasche(n) im Shop bestellen. Sofern sie noch verfügbar sind. Ach ja, kleiner Tipp: Du musst beim Bezahlen schnell sein, sonst ist "Deine" Flasche trotz vollen Warenkorbes nicht mehr da :frown:


    :eek:
    mail: ja;
    Link: nein!

    Danke für die Antwort, larso :cry:


    Der Link kommt in einer gesonderten Mail und dann heißt es normalerweise schnell sein!!!

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -
  • larso User larso Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 903Bewertungen: 0
    Optionen

    Hab Geduld, mein junger Padavan :wink:
    Erst kommt die Mail mit der Ankündigung des Mega-Events. Dann kommt am Tag des Mega-Events normalerweise irgendwann eine weitere Mail mit dem Link. Deshalb nimmt man sich an diesem hohen Tage auch Urlaub und sitzt 24h vor dem Notebook, alle 1-2 Sekunden die Refresh-Taste des Mail-Programms gedrückt. Viel Glück.

    Aktuelle FT:
    Samples: Larsos peinlich kurze Sampleliste

    waal gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 18.03.2016Beiträge: 0Bewertungen: 15
    Optionen
    "larso" schrieb:
    Hab Geduld, mein junger Padavan :wink:
    Erst kommt die Mail mit der Ankündigung des Mega-Events. Dann kommt am Tag des Mega-Events normalerweise irgendwann eine weitere Mail mit dem Link. Deshalb nimmt man sich an diesem hohen Tage auch Urlaub und sitzt 24h vor dem Notebook, alle 1-2 Sekunden die Refresh-Taste des Mail-Programms gedrückt. Viel Glück.


    Danke, Master Darth-Larso!
    Die Macht möge mich Dir sein, ewig!
    Live long and prosper :mrgreen:

    Darth-DOC :redface:

    mit freundlichen Grüßen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.