Amrut Portonova

  • Wild-Thing
    Themenersteller
    User Wild-Thing
    Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,501Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114

    Ich habe am Wochen Ende ein Sample aufgemacht, das ich schon eine Ewigkeit hier rumstehen hatte. Es war ein Amrut Original, aged in Oak Barrels, Batch 91... Ok es war jetzt nicht der Über Whisky aber doch viel besser als ich erwartet hätte. Nun habe ich ein wenig geschaut und bin auf denn Portonova gestoßen. Kennt denn jemand, gibt es da große Unterschiede in denn Batch's und hat einer ne Info wie alt der ca. sein könnte, oder gibt es da gar keine Infos drüber...?

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • waal User Dabei seit: 15.12.2015Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen

    Kann leider keine Frage beantworten. Muss aber sagen, dass ich den gerne mag. Hab' Batch 17 hier...


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.