Der Forums-Blues

1234579
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen
    "ASWhisky" schrieb:
    es ist ganz einfach

    man lässt sich nicht gerne verar...
    im wirklichen Leben nicht
    und digital auch nicht

    mein Maßstäbe ändern sich da nicht
    nur weil ich mich digital unterhalte



    so ist es!

    ASWhiskyOldie612 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    Optionen
    "Sarc3optes0_Kratzi" schrieb:
    Ist es nicht völlig unerheblich wie wir tatsächlich heißen und wer wir sind?

    Nö - Ich beziehe mich hier auch nicht auf den genauen Namen, wohl aber auf den Nicknamen mit dem der jeweilige User mal angemeldet war.


    "Sarc3optes0_Kratzi" schrieb:
    Und wenn sich ein User entscheidet, sich abzumelden und dann mit neuem Nick und einem Zählerstand von 0 hier neu anzufangen, dann ist das verdammt nochmal seine ganz eigene Entscheidung.
    Und die ist zu respektieren!!

    Nö! Wenn User X mich als Key_to_Wisdom hier im Forum kennen lernt, sich mit mir austauscht, ggf. Samples mit mir austauscht, mir ggf. auch deutlich die Meinung sagt oder nicht, wenn also eine "Beziehung" in irgendeiner Form vorhanden ist und dann meldet man sich ab und wieder an mit Namen Y und tut so als wäre nix gewesen, dann ist das nix anderes als eine fiese Täuschung.

    Was ist denn das für ne scheiß Idee!? Es sich - warum auch immer - mit irgendwelchen Leuten zu verscherzen. Sich abzumelden und mit neuem Namen neu anzumelden. Da "Koexistiere" ich lieber mit jemanden von dem ich ganau weiß, was der von mir hält, als mit vermeintlichem Neuling Y. :neutral:

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,172Bewertungen: 28
    Optionen
    "Key_to_Wisdom" schrieb:
    "Sarc3optes0_Kratzi" schrieb:
    Ist es nicht völlig unerheblich wie wir tatsächlich heißen und wer wir sind?

    Nö - Ich beziehe mich hier auch nicht auf den genauen Namen, wohl aber auf den Nicknamen mit dem der jeweilige User mal angemeldet war.


    "Sarc3optes0_Kratzi" schrieb:
    Und wenn sich ein User entscheidet, sich abzumelden und dann mit neuem Nick und einem Zählerstand von 0 hier neu anzufangen, dann ist das verdammt nochmal seine ganz eigene Entscheidung.
    Und die ist zu respektieren!!

    Nö! Wenn User X mich als Key_to_Wisdom hier im Forum kennen lernt, sich mit mir austauscht, ggf. Samples mit mir austauscht, mir ggf. auch deutlich die Meinung sagt oder nicht, wenn also eine "Beziehung" in irgendeiner Form vorhanden ist und dann meldet man sich ab und wieder an mit Namen Y und tut so als wäre nix gewesen, dann ist das nix anderes als eine fiese Täuschung.

    Was ist denn das für ne scheiß Idee!? Es sich - warum auch immer - mit irgendwelchen Leuten zu verscherzen. Sich abzumelden und mit neuem Namen neu anzumelden.
    Da "Koexistiere" ich lieber mit jemanden von dem ich ganau weiß, was der von mir hält, als mit vermeintlichem Neuling Y. :neutral:

    Allerdings, da gebe ich Dir vollkommen recht, Bruder-im-Dram Schlüssel-zur-Weisheit.:smile:
    Diese digitale Schizophrenie brauchen wir hier wirklich nicht.:twisted:

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • Sarcoptes_Kratzi
    Themenersteller
    User Sarcoptes_Kratzi
    Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    Optionen
    "ASWhisky" schrieb:
    es ist ganz einfach

    man lässt sich nicht gerne verar...
    im wirklichen Leben nicht
    und digital auch nicht

    mein Maßstäbe ändern sich da nicht
    nur weil ich mich digital unterhalte


    Ich rede ja auch nicht von sich verarschen lassen.
    Das wäre etwas komplett anderes, da es bedeutet, jemanden vorsätzlich zu täuschen.
    Ich rede davon, dass ich eine Abmeldung und Neuanmeldung betreibe und dabei gerade nicht vorgebe, jemand anderes zu sein. Sondern bei null anfange.
    Die Bewertung dessen hängt natürlich immer davon ab, was man eigentlich von einem Forum erwartet. Und zum Glück sind wir alle verschieden und jeder hat andere Maßstäbe.




    @Key_to_Wisdom

    Dein “nö“ ist Deine persönliche Meinung. Sie sei Dir gegönnt - und die ist völlig unerheblich für mich.

    Wie gesagt: meine Maßstäbe, meine Bewertung, mein Verhalten.

    Wer damit nicht klarkommt, kann gerne den Kontakt zu mir oder entsprechenden anderen Usern vermeiden.
    Ich nehme das nicht persönlich.
    Wichtig ist für mich, dass ich in den Spiegel gucken kann und mich nicht für ein Arschloch halte.

    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    Optionen
    "Sarc3optes0_Kratzi" schrieb:
    Ich rede davon, dass ich eine Abmeldung und Neuanmeldung betreibe und dabei gerade nicht vorgebe, jemand anderes zu sein. Sondern bei null anfange.

    Naja, jedenfalls warst Du - wie Du selbst sagtest im Forum früher sehr aktiv - und jetzt bist Du neu angemeldet und keiner weiß welchem alten Account der neue "zuzuordnen" ist. Das ist in meinen Augen zumindest ein Versteckspiel. Du kennst uns, hast wohl von jedem, der hier etwas aktiver ist eine klare Meinung, aber wir dürfen nicht wissen, wer dieser ominöse User ist, der hier schon mal gewaltig aktiv war mit ü1000 Beiträgen.

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

    ASWhisky gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen
    "Key_to_Wisdom" schrieb:
    "Sarc3optes0_Kratzi" schrieb:
    Ich rede davon, dass ich eine Abmeldung und Neuanmeldung betreibe und dabei gerade nicht vorgebe, jemand anderes zu sein. Sondern bei null anfange.

    Naja, jedenfalls warst Du - wie Du selbst sagtest im Forum früher sehr aktiv - und jetzt bist Du neu angemeldet und keiner weiß welchem alten Account der neue "zuzuordnen" ist. Das ist in meinen Augen zumindest ein Versteckspiel. Du kennst uns, hast wohl von jedem, der hier etwas aktiver ist eine klare Meinung, aber wir dürfen nicht wissen, wer dieser ominöse User ist, der hier schon mal gewaltig aktiv war mit ü1000 Beiträgen.

    Aber klar wissen wir das. Kratzi war mal FritzeKrautman. Und DerDasLichtAusmacht. http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//meine_meinung_kein_fake.html#pid485463

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen

    Was hier so alles zum Forum-Blues beigetragen wird,
    als gäbe es keine anderen Probleme :rolleyes:

    Es werden alte Kamellen hervorgekramt und - wieder und wieder - gelutscht.
    Das Internet vergisst wohl nie :rolleyes:

    Was mich allerdings wundert ist, dass so angesehene User wie ASWhisky
    - die sich hier leider so rar macht - plötzlich mit selbstverständlichen
    Weisheiten rüberkommt :rolleyes:8)

    Oldie61
    Old School




  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "Key_to_Wisdom" schrieb:
    "Sarc3optes0_Kratzi" schrieb:
    Ich rede davon, dass ich eine Abmeldung und Neuanmeldung betreibe und dabei gerade nicht vorgebe, jemand anderes zu sein. Sondern bei null anfange.

    Naja, jedenfalls warst Du - wie Du selbst sagtest im Forum früher sehr aktiv - und jetzt bist Du neu angemeldet und keiner weiß welchem alten Account der neue "zuzuordnen" ist. Das ist in meinen Augen zumindest ein Versteckspiel. Du kennst uns, hast wohl von jedem, der hier etwas aktiver ist eine klare Meinung, aber wir dürfen nicht wissen, wer dieser ominöse User ist, der hier schon mal gewaltig aktiv war mit ü1000 Beiträgen.



    Doch Key, ob jetzt als FritzeK, DDLA, Scabie oder Sacr3...
    (man verzeih´ mir evtl. Schreibfehler und Reihenfolge)

    Niemand stand bisher mehr zu seinen Mehrfach-Accounts ... ob´s jetzt gut ist/war,
    steht auf einem anderen Blatt.

    Oldie61
    Old School




  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    Was hier so alles zum Forum-Blues beigetragen wird,
    als gäbe es keine anderen Probleme :rolleyes:

    Es werden alte Kamellen hervorgekramt und - wieder und wieder - gelutscht.
    Das Internet vergisst wohl nie :rolleyes:

    Was mich allerdings wundert ist, dass so angesehene User wie ASWhisky
    - die sich hier leider so rar macht - plötzlich mit selbstverständlichen
    Weisheiten
    rüberkommt :rolleyes:8)


    oh hier1 hier!. Ich weiss auch noch eine:
    He, She, It, das "s" muss mit.


    :mrgreen:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    Aber klar wissen wir das. Kratzi war mal FritzeKrautman. Und DerDasLichtAusmacht. http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//meine_meinung_kein_fake.html#pid485463


    Da macht er ja auch kein Hel drum.

    TAFKAFK

    THE ARTIST FORMALY KNOWS AS FRITZE KRAUTMANN



    Forums Blues

    No. Lass die Neuen mal machen.

    Lesen macht immer noch Spass.

    Grüße

    kraeftigen_4.0

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.