Was mich gerade zum Schmunzeln bringt...

«134
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5

    Meine gute Putzfee hat mich gefragt, was mich der Macallan-Jumbo gekostet hat. Nach meiner ehrlichen Antwort hat sie mich ziemlich entgeistert angesehen. :smile: Die Reaktion eines normalen Menschen auf mein (unser) Nerdtum. ;) Hoffentlich kommt sie jetzt nicht wegen einer Gehaltserhöhung.

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    Meine gute Putzfee hat mich gefragt, was mich der Macallan-Jumbo gekostet hat. Nach meiner ehrlichen Antwort hat sie mich ziemlich entgeistert angesehen. :smile: Die Reaktion eines normalen Menschen auf mein (unser) Nerdtum. :wink: Hoffentlich kommt sie jetzt nicht wegen einer Gehaltserhöhung.


    Putzfee1? :eek:

    Bist du nicht erst gerade frisch verheiratet und bezeichnest deine Liebste nun schon als Putzfee?

    Ansonsten schnalle dir deinen String-Tanga mal wieder an und dann kannst du mit deinem Vorwerk mal was Vernünftiges anrichten.....:mrgreen:

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,157Bewertungen: 1
    Optionen

    Mit solchen Flaschen bist du eine gute Partie. Frag sie wegen einer Heirat. :mrgreen: Mehr als ja sagen kann deine Reinigungskraft nicht. :mrgreen:


    Viele andere geben Geld für Autos oder Zigaretten aus. Da wundert sich niemand.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    (...)
    Bist du nicht erst gerade frisch verheiratet und bezeichnest deine Liebste nun schon als Putzfee?

    Ansonsten schnalle dir deinen String-Tanga mal wieder an und dann kannst du mit deinem Vorwerk mal was Vernünftiges anrichten.....:mrgreen:

    In deinem Alter sollte man sich die wichtigen Dinge aufschreiben. Du verwechselst mich mit dem großen dicken Bambusfresser.

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Mit solchen Flaschen bist du eine gute Partie. Frag sie wegen einer Heirat. :mrgreen: Mehr als ja sagen kann deine Reinigungskraft nicht. :mrgreen:

    Viele andere geben Geld für Autos oder Zigaretten aus. Da wundert sich niemand.

    Ü60 und schon vergeben. :wink:

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Mit solchen Flaschen bist du eine gute Partie. Frag sie wegen einer Heirat. :mrgreen: Mehr als ja sagen kann deine Reinigungskraft nicht. :mrgreen:


    Viele andere geben Geld für Autos oder Zigaretten aus. Da wundert sich niemand.


    Willst du nun noch einen Bigamisten aus ihm machen?
    Kleines Ekel und das noch, da sehe ich schwarz.....:rolleyes: :mrgreen:

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    Meine gute Putzfee hat mich gefragt, was mich der Macallan-Jumbo gekostet hat. Nach meiner ehrlichen Antwort hat sie mich ziemlich entgeistert angesehen. :smile: Die Reaktion eines normalen Menschen auf mein (unser) Nerdtum. :wink: Hoffentlich kommt sie jetzt nicht wegen einer Gehaltserhöhung.


    Putzfee1? :eek:

    Bist du nicht erst gerade frisch verheiratet und bezeichnest deine Liebste nun schon als Putzfee?

    Ansonsten schnalle dir deinen String-Tanga mal wieder an und dann kannst du mit deinem Vorwerk mal was Vernünftiges anrichten.....:mrgreen:





    Da fällt mir der hier ein:
    "Papa, warum sind Hochzeitskleider weiß?" Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit. Er zeigt auf den Kühlschrank, fragt ihn, welche Farbe er hat. Der Sohn antwortet: "WEISS". Er tut dasselbe mit dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd etc. Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushaltsgeräte sind weiß."

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    schick sie mal bei mir vorbei ... ich habe auch noch ne Liter-Buddel vom 10yo SC in CS bei mir rumstehen. Anschauen fürs Putzen darf sie den ruhig einmal. :mrgreen:

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    schick sie mal bei mir vorbei ... ich habe auch noch ne Liter-Buddel vom 10yo SC in CS bei mir rumstehen. Anschauen fürs Putzen darf sie den ruhig einmal. :mrgreen:


    Der ist begehrt aber du hast wohl überlesen, dass sie bereits über 60 ist und bereits vergeben ist!?
    :mrgreen:

    Eine Putzhilfe um 30 (mit den bekannten männlichen Träumen :oops:smile:, kann ich meiner Frau eh nicht verkaufen....:cry:

    Die putzt da sicherheitshalber lieber selber und ich darf dabei helfen.:wink:

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen

    ...nur 6000 Flaschen!

    ole gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 16.04.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Muss die Putzfrau bei dir 6.000 Flaschen entstauben?:eek:

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.