Suche Raucher für Nichtraucher

135
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,157Bewertungen: 1
    Optionen
    "Chrisone" schrieb:
    Laddie 10 plötzlich so günstig? Der kostete doch zuletzt etwa 70€?


    Ist doch die Neuauflage. Lohnt sich aber.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Nächsten Monat kommen u.a. Laddie Ten und PC 10 wieder. Die sind noch bezahlbar.

    http://whiskyexperts.net/pr-bruichladdich-the-three-tens/


    laddie Ten ca. 55€ und PC 10 ca. 65€

    Hört, hört. Das freut mich zwar einerseits, andererseits trauere ich dem Preis für den Bruichladdich - The Laddie Ten anno 2012 nach (-20 Euro).
    Aber so Brennereiverkäufe und Übernahmen wollen eben refinanziert werden.

    MISS YOU! 

    image

  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    , letzte Änderung 15. Oktober 2016 um 23:49
    Optionen
    "HolgerT." schrieb:
    "H.spekter" schrieb:
    Ich glaube mein Tipp gehört zu den Hochwertigen. Was nicht heißt das andere schlecht sind!


    Ich glaube dein Tipp gehört zu den Minderwertigen. Was nicht heisst, dass die Anderen alle gut sind!
    :biggrin: 8)



    (Lies doch nochmal den Eingangspost...:wink:)

    Edit.: kl_2015 war wohl schneller...:wink:



    Hab ich aber für mich ist der 7.4 nich so stark wie mansch anderer und die 3 Jahre first fill Bourbon im finish machen ihn für mich zu einem sehr angenehmen Raucher der auch noch schöne Frucht und Florale Noten durchlässt.


    Kein grund gleich gemein zu sein:mrgreen:

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,157Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 16. Oktober 2016 um 00:05
    Optionen
    "H.spekter" schrieb:
    Hab ich aber für mich ist der 7.4 nich so stark wie mansch anderer und die 3 Jahre first fill Bourbon im finish machen ihn für mich zu einem sehr angenehmen Raucher der auch noch schöne Frucht und Florale Noten durchlässt.




    7.3

    finde ich besser. Schön mit Marillen-Aroma. 8) Macht sich gut. Frucht und Rauch ist gut eingefügt.



    :arrow:

    Friend of Laphroaig since 2003
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    "Chrisone" schrieb:
    Laddie 10 plötzlich so günstig? Der kostete doch zuletzt etwa 70€?


    Ist doch die Neuauflage. Lohnt sich aber.


    Gibt es den schon?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    , letzte Änderung 16. Oktober 2016 um 11:22
    Optionen

    Hab ich gesucht und nicht gefunden:banghead:

    Soll wohl im November kommen.

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    "H.spekter" schrieb:
    "HolgerT." schrieb:
    "H.spekter" schrieb:
    Ich glaube mein Tipp gehört zu den Hochwertigen. Was nicht heißt das andere schlecht sind!


    Ich glaube dein Tipp gehört zu den Minderwertigen. Was nicht heisst, dass die Anderen alle gut sind!
    :biggrin: 8)



    (Lies doch nochmal den Eingangspost...:wink:)

    Edit.: kl_2015 war wohl schneller...:wink:



    Hab ich aber für mich ist der 7.4 nich so stark wie mansch anderer und die 3 Jahre first fill Bourbon im finish machen ihn für mich zu einem sehr angenehmen Raucher der auch noch schöne Frucht und Florale Noten durchlässt.


    Kein grund gleich gemein zu sein:mrgreen:


    War doch nicht gemein...:wink:
    ...aber so eine Vorlage darf man sich nicht entgehen lassen... :biggrin::wink:

    Explizit den 7.4 hatte ich noch nicht im Glas, aber einen Octomore jemandem zu empfehlen, dem viele Raucher zu heftig sind...das wäre mir noch nicht in den Sinn gekommen...:wink:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    Optionen

    Ich würde dir den Benriach Curiositas empfehlen.

    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    Obwohl schon in verschiedenen Posts genannt, möchte ich den Benromach 10 und den Talisker 10 nochmal erwähnen. Beide für mich sehr angenehme, milde Raucher.

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

    Naga_Sadow gefällt das
  • Tobi1983 User Dabei seit: 19.03.2015Beiträge: 511Bewertungen: 2
    Optionen

    Wie wäre es mit dem Flaming Heart von Compass Box? Weiß nicht ob er in Deutschland erhältlich ist, aber aus England kann man ihn immer noch bestellen. Ist ein Blended Malt, der zum Großteil aus Caol Ila und Clynelish besteht. Ein großer Prozentsatz macht beispielsweise ein 30 jähriger Caol Ila aus, ein noch größerer ein 14 Jähriger usw.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.