Toms Samples (inaktiv)

111121314161819
  • Keule_Minouge User Keule_Minouge Dabei seit: 14.08.2015Beiträge: 563Bewertungen: 1
    Optionen

Die Samples sind super verpackt mit blitzschnellem Versand heute in Empfang genommen worden. Musste Sie bei der Post befreien, ansonsten hätte ich sie gestern schon erhalten. Vielen Dank für deine Mühen und den sehr angenehmen Kontakt. 

VG

Pollenflug gefällt das
  • ste12 User Dabei seit: 05.12.2017Beiträge: 46Bewertungen: 0
    Optionen

Hallo Tom,

die Samples sind super verpackt, mit blitzschnellem Versand bei mir angekommen.

Sehr schöne Beschriftung der samples, vielen Dank für deine Mühen. Ich lass es mir schmecken.

Grüße Ste12

Pollenflug gefällt das
  • Pollenflug
    Themenersteller
    User Pollenflug
    , letzte Änderung 29. Mai 2018 um 08:59
    Optionen

LIste aktualisiert.

Aktive Flaschenteilungen: -

Abgeschlossene Flaschenteilungen: über 500... :-)

• DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 2,452Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

So, ich schreib mal hier rein, dass die samples gut angekommen sind! Wie immer top!

TWS-Mobbing-Opfer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Whisk(e)y is water - without the bad parts...

Samples: Mieses Zeug 

Durchgeführte Flaschenteilungen: FT#14 (aktiv)

aktuelle FT: nix

Pollenflug gefällt das
  • bellobi User bellobi Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 944Bewertungen: 0
    Optionen

Meine Samples sind sehr schnell bei mir eingetroffen, Vielen Dank für deine Arbeit und den tollen Service, Gerne mal wieder

Pollenflug gefällt das
  • niluvagaL User niluvagaL Dabei seit: 30.01.2017Beiträge: 210Bewertungen: 0
    Optionen

Wie immer ... alles erstklassig. Vielen Dank immer wieder für die ganzen Probiermöglichkeiten. :smile:

Pollenflug gefällt das
  • Pollenflug
    Themenersteller
    User Pollenflug
    Optionen

LIste aktualisiert.

• Brown User Brown Dabei seit: 22.12.2015Beiträge: 221Bewertungen: 5
    Optionen

Der Maxi lag heute schon in der Packstation. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung! Schönes Wochenende :biggrin:

wb: M_B

Pollenflug gefällt das
  • Pollenflug
    Themenersteller
    User Pollenflug
    Optionen

Liste aktualisiert.

• rallematz User rallematz Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 1,530Bewertungen: 0
    Optionen

Die Samples sind wohlbehalten eingeflogen! Danke für deine ausgezeichnete "Betreuung":mrgreen:

Zitat der Woche: ""Und", fügte er hinzu, "vielleicht meint der Kapitalismus es gut mit Ihnen."" (John Irving, Letzte Nacht in Twisted River)

rallematzes Sampleliste: Neue Zugänge: Deanston 10 Bordeaux Red Wine cask, Deanston 12 + 18, Linkwood 1990/2017,  Strathclyde 1989, Redbreast 12 CS

Pollenflug gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.