[abgebrochen] FT: Bowmore Springtide und Devils Cask III

2»
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "rottendon" schrieb:
    Es geht hier um Begrifflichkeiten. Ein Großbrief ist etwas anderes als ein Maxibrief. Der Großbrief darf eben nur 2cm dick sein, der Maxibrief - Ich weiß es gar nicht, 4cm? - dick genug. :wink:

    Genau das meinte ich, Großbrief (1,45, 500g, 2cm dick) wird nicht gehen, Maxibrief (2,60, 1000g, 5cm) schon.
    Eine allgemeine Verpackungsdiskussion wollte ich hier nicht lostreten.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Pippo_G
    Themenersteller
    User Pippo_G
    Dabei seit: 01.08.2016Beiträge: 64Bewertungen: 3
    Optionen

    So, erstmal Verzeihung dass ich mich erst jetzt zurückmelde.

    Danke an Miraculix für den ausführlichen Beitrag, es sind die beiden Flaschen:

    Bowmore Devil's Cask Small Batch Release III, 56,7%, 2015, WID:72893

    Bowmore Springtide (weißes Label), 54,9%, 2012, WID:32450

    Anbei ein Foto der beiden Schönheiten.

    Gekauft wurden die beiden einmal in Südtirol bei meinem Kumpel Werner vom Marteller Hof (Springtide) für 169 Euro und in Trient den Devils Cask und 159 Euro, entspricht damit bei 2cl/4cl/10cl:

    Springtide: 4,82 Euro / 9,65 Euro / 24,14 Euro
    Devils Cask: 4,54 Euro / 9,09 Euro / 22,71 Euro

    Bundels bei 2cl/4cl/10cl

    9 Euro / 18 Euro / 45 Euro

    zzgl. Preise für die Flasche mit Schraubverschluss (2cl: 40ct / 4cl: 45ct / 10cl: 50ct)

    Versandkosten und Risiko wie genannt, Verpackung kostenneutral solange vorhanden.

    Liste:

    Devils Cask III
    Pippo G 40cl


    Springtide
    Pippo G 40cl

    DSC08391.JPG 473.8K
  • Pippo_G
    Themenersteller
    User Pippo_G
    Dabei seit: 01.08.2016Beiträge: 64Bewertungen: 3
    Optionen

    Liste:

    Devils Cask III
    Pippo G 40cl
    Twizyandre 10cl (via PN)

    Rest 20cl


    Springtide
    Pippo G 40cl
    Miraculix 4cl (noch aktuell?)

    Rest 26cl

  • Pippo_G
    Themenersteller
    User Pippo_G
    Dabei seit: 01.08.2016Beiträge: 64Bewertungen: 3
    Optionen

    zu wenig Resonanz. FT ist abgebrochen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.