Welches Mitbringsel aus Kanada und USA?

«1
  • Anbe93
    Themenersteller
    User Anbe93
    Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1

    Hey,
    ich wurde von einem Freund gefragt ob er mir etwas aus Tenneesse mitbringen kann. weiß jemand ob es sich preislich lohnt oder ob es in der USA etwas gibt was man sich mitbringen lassen kann, was es hier nicht gibt?

    Und da wir schon dabei sind: Gleiches für Kanada. Auch da hätte ich die Möglichkeit mir was mitbringen lassen zu können. Kenne mich bei denen aber nicht aus, da ich sie bisher eher Stiefmütterlich behandelt habe:rolleyes:

    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    GAP Pullis und Levis Jeans sind günstig bei den Ami´s

    Und Timberland Boots...

    Kanada.. Mh.. die haben total geilen Ahornsirup... so richtig geil süß und lecker...


    Ansonsten.. nö fällt mir nix ein

    Victoria Secret für deine Frau. Ist drüben Spott Billig ...

    8)8)8)8)

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    TazyVince'2 gefällt das
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
  • Anbe93
    Themenersteller
    User Anbe93
    Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen

    Mein Fehler :redface:
    Ich meinte natürlich an Whiskey.

    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
  • larso User larso Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 903Bewertungen: 0
    Optionen

    Falls es doch auch Whisky sein darf: Macallan sind etwas günstiger als bei uns, wobei der schwache Euro da nicht mehr viel Ersparnis übrig lässt. Und es gibt natürlich auch Whisky-Abfüllungen für den US-Markt, an die man hier nicht so gut rankommt.