Benutzung der Seite Whisky.de

124»
  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    Ein "Vierer-Posting" vom Chef persönlich. Das hat bisher noch keiner geschafft! :wink:


    "vierer-Posting" ?!? Ist das quasi wie ein 4er Buzzer ?!!

    - Trotzdem verstehe ich das ja, der Chef ist total im Stress ... und der Shop läuft schließlich fix.
    .

  • Krodar User Krodar Dabei seit: 16.03.2017Beiträge: 43Bewertungen: 0
    Optionen



    Hallo,

    ich finde das Forum auch Klasse und bin gerade dabei meine Whisky-Sammlung einzupflegen, aber scheinbar stößt die neue Software bereits wieder an ihre Grenzen? Das sind ja Ladezeiten wi3 vor 20 Jahren...

    Tut sich da noch etwas?


    Danke



  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,631Bewertungen: 5
    Optionen

    Bei Fragen zur hiesigen Datenbank juckt es mir jedesmal in den Fingern. Aber ich kämpfe den Schreibdrang nieder. :cool:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.