[Suche] Altglas + Karton (Macallan 1966/1015 49yo)

2»
  • Lorion
    Themenersteller
    User Lorion
    Dabei seit: 21.01.2016Beiträge: 282Flaschensammlung:Lorions SammlungBewertungen: 35
    Optionen

    Bei der Summe bin ich natürlich draußen :p

  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Ich vermute mal die Flaschen sind in ein zwei wochen neu befüllt in der bucht. Soviel würde ich auch nicht zahlen. Aber da es meine FT war beim 66er behalte ich mir vor sie zu behalten. Muss ja keiner wissen das sie als living bottel genutzt wird. Wäre mal interessant zu wissen wie viele gäste dem wohl auf den leim gehen:mrgreen: und meinen der Mac ist super wärend sie meine nichtschmeckenden restsamples trinken:mrgreen:

  • Lorion
    Themenersteller
    User Lorion
    Dabei seit: 21.01.2016Beiträge: 282Flaschensammlung:Lorions SammlungBewertungen: 35
    Optionen

    Ich gönne es dir auch und bin dankbar für den Aufwand! Ich würde als Teiler das Altglas auch behalten!

    Bei irgendwelchen Resten fällt es sich er auf, wenn man jedoch einen anderen "ähnlichen" Whisky nimmt, fällt es wahrscheinlich leider nur wenigen auf (wenn direkt verglichen werden kann). Alleine Farbexperimente mit identischem Whisky zeigen ja schon, was meistens unser Hirn dazu beiträgt....

    pianoman gefällt das
  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Meistens geschieht das fälschen leider schon echt professionell. Bei Abfüllungen aus Italien sollte man schon sehr vorsichtig sein. Der Horst hat mal nen tolles Video dazu gemacht. Ich stell später mal den Link dazu ein. Daher kaufe ich meine Flaschen auch nur von vertrauensvollen Händlern u d nicht in der Bucht.

  • nykra User Dabei seit: 27.10.2015Beiträge: 282Flaschensammlung:nykras SammlungBewertungen: 30
    Optionen
    "H.spekter" schrieb:
    Ich vermute mal die Flaschen sind in ein zwei wochen neu befüllt in der bucht. Soviel würde ich auch nicht zahlen. Aber da es meine FT war beim 66er behalte ich mir vor sie zu behalten. Muss ja keiner wissen das sie als living bottel genutzt wird. Wäre mal interessant zu wissen wie viele gäste dem wohl auf den leim gehen:mrgreen: und meinen der Mac ist super wärend sie meine nichtschmeckenden restsamples trinken:mrgreen:


    vor allem wenn die rauchigen dabei sind. So ein 12er SO - ob da jemand den Unterschied merken würde?

    Wann kommen eigentlich die Samples an? Ich warte schon ganz nervös.

  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.