502 Fehler

1567911121325
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen
    "yggr" schrieb:
    Bei mir ist jetzt auch ein Punkt erreicht, wo ich keinen Bock mehr habe.
    Arme Schweine, die jetzt noch ihre FT's abarbeiten müssen.

    Ich klink mich mal ne Weile aus... :banghead:


    Ja, passt mir gerade auch gut... hätte zwar einige gute Flaschen im Auge für eine FT, doch momentan einfach keine Zeit und den Kopf nicht frei. Läuft aber nichts weg :wink:

    Klar nervt diese 500er-Serie, doch man kann damit leben...regelmässig Yoga, Entspannungsmassagen, Qi-Gong, Hot Stone, 2x die Woche zum Anti-Aggressionstrainig...jetzt muß ich aber aufhören, mein Dealer klingelt gleich und bringt neue Tranquilizer, Amphitamine und hoffentlich ein paar schöne Tüten....ist doch alles egal :mrgreen:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

    WaschbärHolzwurm2 gefällt das
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    , letzte Änderung 22. November 2016 um 17:06
    Optionen

    Eine offizielle Stellungnahme wäre meiner Meinung nach angebracht.

    In 2015 als der Chat zusammengebrochen war, hieß es: in 2016 kommt eine neue Forensoftware. 2016 ist fast vorbei und es tut sich nichts.

    Ich weiß, ich weiß, das ist alles freiwillig und kostet uns nichts und so weiter. Herr Lüning hat auch oft genug betont, dass er uns nicht braucht. Kann alles sein. Aber wenn das so weiter geht, muss das Forum demnächst zumindest ohne mich auskommen.

    Kein großer Verlust werden manche denken, aber der Beitrag von yggr zeigt, dass ich nicht alleine bin.

    Vielleicht könnte man die Rechenkapazitäten von whisky.com dazuschalten. Die wirken auf mich nicht gerade ausgelastet.

    Edit: Ich habe nicht beachtet, dass es bereits eine Stellungnahme seitens Herrn Lüning gab. Ich bitte dies zu entschuldigen.
    .

    LDBHolzwurm2 gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    "Gloin" schrieb:
    Eine offizielle Stellungnahme wäre meiner Meinung nach angebracht.

    In 2015 als der Chat zusammengebrochen war, hieß es: in 2016 kommt eine neue Forensoftware. 2016 ist fast vorbei und es tut sich nichts.

    Ich weiß, ich weiß, das ist alles freiwillig und kostet uns nichts und so weiter. Herr Lüning hat auch oft genug betont, dass er uns nicht braucht. Kann alles sein. Aber wenn das so weiter geht, muss das Forum demnächst zumindest ohne mich auskommen.

    Kein großer Verlust werden manche denken, aber der Beitrag von yggr zeigt, dass ich nicht alleine bin.

    Vielleicht könnte man die Rechenkapazitäten von whisky.com dazuschalten. Die wirken auf mich nicht gerade ausgelastet.
    .


    Die Stellungnahe gab es vor Kurzem hier. Da hieß es, dass dieses Jahr noch (wir schreiben das Jahr 2016) die neue Software kommen soll. Bitte schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube der Server soll auch in ein anderes Rechenzentrum migriert werden.

    Ob das Abhilfe schaffen wird, bleibt aber erstmal abzuwarten.

    So langsam werden einige Stimmen laut, die keine Lust mehr aus eben jenem Grund auf das Forum haben. WIe ich gestern schrieb, mir geht es auch langsam aber sicher auf den Keks.

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    Gloin gefällt das
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,189Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 22. November 2016 um 10:25
    Optionen
    "Gloin" schrieb:
    Eine offizielle Stellungnahme wäre meiner Meinung nach angebracht.

    In 2015 als der Chat zusammengebrochen war, hieß es: in 2016 kommt eine neue Forensoftware. 2016 ist fast vorbei und es tut sich nichts.

    Ich weiß, ich weiß, das ist alles freiwillig und kostet uns nichts und so weiter. Herr Lüning hat auch oft genug betont, dass er uns nicht braucht. Kann alles sein. Aber wenn das so weiter geht, muss das Forum demnächst zumindest ohne mich auskommen.

    Kein großer Verlust werden manche denken, aber der Beitrag von yggr zeigt, dass ich nicht alleine bin.
    .


    Lasst uns den Unmut doch einfach mal zeigen mit einer zahlenmäßig imposant werdenden
    Unterschriftenliste gegen 502-50x-Fehler:

    Gloin
    yggr
    Oktobull
    Littledrammerboy

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    Hier

    die Stellungnahme von Herrn Lüning

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    Gloin gefällt das
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    , letzte Änderung 22. November 2016 um 10:28
    Optionen
    "Oktobull" schrieb:
    Die Stellungnahe gab es vor Kurzem hier. Da hieß es, dass dieses Jahr noch (wir schreiben das Jahr 2016) die neue Software kommen soll. Bitte schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube der Server soll auch in ein anderes Rechenzentrum migriert werden.



    Ja stimmt, Du hast Recht. Ich erinnere mich wieder. Die gab es, sogar gleich vier mal :lol:
    .

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Heute läuft es flüssig. Hatte noch keinen Fehler

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    Waschbär gefällt das
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen

    Nö, gerade wollte ich Deinen Beitrag lesen und
    ... Trommelwirbel
    ... Überraschung
    ... Raunen im Publikum
    ... da ist ER
    ... unser Superstar

    502

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 22. November 2016 um 14:24
    Optionen
    "Gloin" schrieb:
    Nö, gerade wollte ich Deinen Beitrag lesen und
    ... Trommelwirbel
    ... Überraschung
    ... Raunen im Publikum
    ... da ist ER
    ... unser Superstar



    Batch 502

    Klingt gut man sollte eine Flaschenteilung davon machen. :biggrin:

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.