Quo Vadis Glendronach?

123468915
  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Januar 2017 um 01:26
    Optionen
    @Stuka_Kommandant

    Hallo Stuka!
    Du mich auch... ääh ich meine... du hast mir auch gefehlt. :biggrin:

    Ein paar alten Nasen scheinen hier überlebt zu haben.
    Respekt dafür! Das war bestimmt nicht immer leicht. :lol:
    Schaun mer mal.

    Aber ich muss sagen, der Parliament ist für mich massiv besser geworden in der über Monate geöffneten Flasche. Liebe auf den ersten Schluck war es bei mir ja nicht.

    Ich wünsche auch allen ein entspanntes neues Jahr nachträglich :exclaim:
    Und gute Nacht.

  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Januar 2017 um 01:28
    Optionen
    ThinLizzy schrieb:
    @theo22
    Ich kenne jetzt drei verschiedene Abfüllungen vom Parliament und konnte noch keine nennenswerten Unterschiede im Geschmack und im Aroma feststellen. Einen direkten Vergleich habe ich jedoch auch nicht gemacht.

    Da es aber das Ziel der Verantwortlichen bei Glendronach sein wird, möglichst den Geschmack konstant zu halten und weniger die Farbe, halte ich ihnen das gerne einmal zugute. Schließlich bevorzugen wir ja ein natürliches und ehrliches Produkt.

    Wollen wir mal hoffen, dass uns der Parliament in seiner gewohnten Güte noch eine Zeitlang erhalten bleibt.

    So isses wohl. Danke

  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,642Bewertungen: 0
    Optionen

    @theo22

    Ich kann die Farbunterschiede bestätigen, das lässt sich bei der Zusammenstellung der Batches wahrscheinlich auch nicht vermeiden. Und ja ich habe auch eine 2015er-Abfüllung schon verkostet. Trotz der Farbunterschiede (Farbe beeinflusst deutlich die subjektive Wahrnehmung im Gehirn) bin ich aber immer wieder erstaunt, wie gut die GD-Experten den typischen 21-Geschmack (bezogen auf die Core Range 12, 15, 18, 21) hinbekommen. Hoch lebe die Blindverkostung, ohne die dies wahrscheinlich nicht möglich wäre.


    theo22 gefällt das
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen
    theo22 schrieb:

    Ein paar alten Nasen scheinen hier überlebt zu haben.
    Respekt dafür! Das war bestimmt nicht immer leicht. 

    Aber viele sind es nicht. Die Liste der Verlorenen ist lang.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    Gloin schrieb:
    theo22 schrieb:

    Ein paar alten Nasen scheinen hier überlebt zu haben.
    Respekt dafür! Das war bestimmt nicht immer leicht. 
    Aber viele sind es nicht. Die Liste der Verlorenen ist lang.

    Yepp...

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,550Bewertungen: 5
    Optionen

    Manche kommen aber auch wieder. Hoffentlich viele.

    Gloin schrieb:
    theo22 schrieb:

    Ein paar alten Nasen scheinen hier überlebt zu haben.
    Respekt dafür! Das war bestimmt nicht immer leicht. 
    Aber viele sind es nicht. Die Liste der Verlorenen ist lang.

  • Henny0710 User Dabei seit: 03.03.2014Beiträge: 23Flaschensammlung:Wisky eines EinsteigersBewertungen: 3
    Optionen

    Gibt es Neuigkeiten zum Allardice 18 und Parliament 21?

    Habe den Parliament gerade für mich entdeckt...... sollte ich nun vorsichtshalber gleich zwei Parliamente zulegen?

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,550Bewertungen: 5
    Optionen
    Henny0710 schrieb:
    Gibt es Neuigkeiten zum Allardice 18 und Parliament 21?

    Habe den Parliament gerade für mich entdeckt...... sollte ich nun vorsichtshalber gleich zwei Parliamente zulegen?

    Zwei??? Zwanzig!!!

    Shargal gefällt das
  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,642Bewertungen: 0
    Optionen

    @Henny0710

    Nein, still ruht der See. Ich hatte bereits für den Januar 2017 mit einem Announcement gerechnet. Bei der kleinen Core Range (seit dem Verschwinden des Top-Scorers GD 15 Revival) will eine grundsätzliche Anpassung wohl gut überlegt sein - hätte ich den Amis nicht zugetraut, dachte die achten nur auf den Quartalsgewinn.

    Mittlerweise rechne ich eher mit was Schrägem.

    Und ja, ich habe bei guten Gelegenheiten meinen Vorrat aufgebessert.


  • Henny0710 User Dabei seit: 03.03.2014Beiträge: 23Flaschensammlung:Wisky eines EinsteigersBewertungen: 3
    Optionen

    @Waschbär
    20??? :eek:
    So groß ist mein Budget leider nicht. :banghead:
    Glaubst du der zieht im Preis demnächst an?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.