Ben Bracken 22 YO Islay Single Malt

«134
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182

    Kann zu dem jemand was sagen 40 € sind schon :eek:

    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    Da der gerade neu aufgetaucht ist, hat den wohl noch keiner im Glas gehabt.
    Hier wird der aber gerade geteilt.

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Wurde doch erst Samstag veröffentlicht, die Flaschen werden frühestens morgen verschickt werden. :wink: Aber 2 Teilungen sind schon durch...

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    Optionen

    Okay dann dürfte es wohl in den nächsten Tagen die erste Wasserstands-
    meldung geben...

    Trinkt Brüder trinkt!

    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • zenfire User zenfire Dabei seit: 26.11.2011Beiträge: 350Flaschensammlung:"Glenfire"Bewertungen: 29
    Optionen

    Zumindest scheinen die bei L*** gut zu tun zu haben. Ich habe mir am Wochenende einen bestellt - ist aber noch "in Bearbeitung" und noch nicht versendet.

    hier geht's zu meiner Glenfire-Sampleliste

    Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch scheiße. (Jiri Stajner)

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe meine 2 Flaschen schon - aber wahrscheinlich war ich auch der 1. Besteller :mrgreen:

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen

    Ganz ehrlich? Ich bin mehr als gespannt auf diesen Whisky! Eigentlich ist es mir fast unerklärlich wie das funktionieren soll. Eigentlich ist es ganz egal welche Brennerei und was für Fässer. 22 Jahre + Islay zu dem Preis? Single Malt? Entweder stimmt hier etwas nicht oder das Zeug ist SO grausam, dass man es nicht einmal zum "strecken" anderer guter Fässer nutzen kann. Eigentlich kann niemand so viele Islay SM Fässer in dem Alter abgeben. Zumindest nicht zu dem Preis.

    Vielleicht sind es welche von den Bunna-Abgas-Fässern..:lol:

  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen
    "Quin" schrieb:
    Ganz ehrlich? Ich bin mehr als gespannt auf diesen Whisky!
    ...

    Da schließe ich mich mal an. Und auch auf den 25yo Speyside. Wenn das wirklich nur einigermaßen ordentliche Fässer gewesen sein sollten, egal welche Destillerie, dann wirbelt das das momentane Whisky-Weltbild ganz schön durcheinander...

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    Daumen drücken, dass die Whiskys nicht gar so garstig sind. Ich sehe die Besteller (mich eingeschlossen) schon kollektiv erbrechen :cry: Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders und die Party kann steigen :mrgreen:
    Und das hier alle so zweifeln ist ja ein Zeichen dafür, wie verdorben man selber schon vom jetzigen Preisniveau geworden ist. Vor 10 Jahren hätten wir uns vielleicht darüber aufgeregt, wie der Laden sich erdreisten kann, solch teure Whiskys zu verkaufen :question::exclaim:

    oleHeiko-S-2 gefällt das
  • irrerelevant User irrerelevant Dabei seit: 22.10.2012Beiträge: 719Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich warte die FT ab, und falls was schmeckt, bestelle ich ne Flasche. blind kaufe ich die nicht, noch sind sie ja verfügbar

    "Man sollte in einer Forensignatur immer ein Zitat bringen." - Unbekannt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.