Blind Guardian Battle III - Ride Into Obsession

124678932
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Oktobull schrieb:

    ...Es darf sich aber gerne noch eingetragen und blamiert werden.

    Das ist mein Stichwort.
    Bin blindverkostungtechnisch jungfräulich eng, ihr werdet viel Spass an mir haben :mrgreen:

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    Oktobull gefällt das
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    Bremer92 schrieb:
    Nichts mehr los hier? Alle noch geschockt vom neuen Forum?

    @Bremer92



    ja irgendwie schon....

    Auf den Iphone ist das Forum echt nicht mehr bedienbar....

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich werde mich hier in nächster Zeit sicherlich rarer machen, weil das Forum auf'm Handy momentan wirklich gar nicht geht.
    Und auf dem Rechner bin ich eher selten...

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Oktobull
    Themenersteller
    User Oktobull
    Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @dirty_Frank

    das ist schade, aber absolut verständlich 

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen
    @Oktobull ;

    ...ja ich hoffe doch sehr, dass das sich bessert. Ich bin sicher nicht der IT Experte, aber in meinen Augen ist das Forum momentan unbrauchbar.
    Sogar den Text den ich gerade schreibe - habe ich fast nicht gefunden. Das Fenster bot mir keine Schreibfläche, das Smiley hing oben rechts im Bildschirm (einfach in der Luft)...

    Am Handy versperrt der Scrollbalken mir 1/4 meines Bildschirms und auch huer schreibe ich quasi blind usw...

    Das kann ich mir nicht antun!

    Aber mal schaun wie es in 1 Monat hier aussieht - ich sehe ja, dass der Wille zur Verbesserung da ist - auch wenn ich sie bislang nicht erkennen kann... :confused:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Genauso ist es auf dem iPad. Zum Abgewöhnen. Deshalb schreibe ich auch deutlich weniger. Eigentlich nur noch am Rechner, da geht es etwas besser. Ich habe nix gegen Veränderungen, dei Optik des neuen Forums stört mich zB gar nicht und einige Ideen sind wirklich gut, aber solange die Bedienbarkeit auf Handy udn iPAd so grottenschlecht und User-unfreundlich ist, bleibt mein Engagement hier ebenfalls auf Sparflamme



    dirty_Frank schrieb:
    @Oktobull ;;

    ...ja ich hoffe doch sehr, dass das sich bessert. Ich bin sicher nicht der IT Experte, aber in meinen Augen ist das Forum momentan unbrauchbar.
    Sogar den Text den ich gerade schreibe - habe ich fast nicht gefunden. Das Fenster bot mir keine Schreibfläche, das Smiley hing oben rechts im Bildschirm (einfach in der Luft)...

    Am Handy versperrt der Scrollbalken mir 1/4 meines Bildschirms und auch huer schreibe ich quasi blind usw...

    Das kann ich mir nicht antun!

    Aber mal schaun wie es in 1 Monat hier aussieht - ich sehe ja, dass der Wille zur Verbesserung da ist - auch wenn ich sie bislang nicht erkennen kann... :confused:



    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    drmayhem gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @othorion

    Das scheint eine generelle Unverträglichkeit mit Apple zu sein, oder?

    Android-Pad und W10 Handy geht.

    Bei der letzten Wasserstandsmeldung von Ben  hat er dies aber nicht auf seiner Todo-Liste....

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Oktobull
    Themenersteller
    User Oktobull
    Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Ausreden...alles Ausreden,
    ihr wollt euch nur nicht blamieren :twisted:


    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Oktobull
    Themenersteller
    User Oktobull
    Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Die Labels habe ich eben erstellt. Ein paar Idole meiner Kindheit mussten für die Benamung dran glauben.

    Evenutell werde ich am Wochenende mit dem Abfüllen beginnen. Das muss leider noch im neuen Wohnzimmer passieren, da irgendjemand noch keine Zeit hatte, den Teppich im Whiskyzimmer zu verlegen.

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    othorionyggr2 gefällt das
  • Oktobull
    Themenersteller
    User Oktobull
    Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    So, ihr kleinen Battler.
    In den letzten beiden Tagen habe ich mit dem Abfüllen der Pröbchen begonnen.
    Bis auf einen sind nun auch alle abgefüllt.
    Von den bisherigen Teilnehmern habe ich auch brav eine Rückmeldung bekommen und die meisten von euch haben das Geld schon überwiesen.
    Ich halte euch hier weiter auf dem Laufenden

    Und für alle Mutigen, ihr dürft hier gerne noch mit machen und euch mit Ruhm und Blamage bekleckern :wink:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    othorion gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.