NEUANSCHAFFUNGEN 2008

124678922
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    ne Flasche "Golden Shoe".
    Limitierte Auflage zur EM 08.

    Flasche in Form eines Fußballschuhs, 0,7Liter.

    Befüllt mit blended Scotch Whisky 40%.

    Warscheinlich die letzte Miege, aber der Schuh sieht echt astrein aus - und ist wiederbefüllbar.

    Nebenbei war der echt preiswert - oder nicht?

    Unter 20 Öcken ist heut zu Tage schon ein Schnäppchen...wenn ma weiß, was drin ist.
    Ich weiß es bis dato nicht. Mal aufschrauben, den Schuh...

    Gruß in die Runde, Bl.

  • Thorsten User Dabei seit: 14.07.2006Beiträge: 2,212Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Blacky,

    Du bist wirklich hart im Nehmen. Respekt! Wahrscheinlich ist es ein dreijähriger Bruichladdich mit Turnschuhfinish. :wink:

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern hat mich mal wieder der Leichtsinn gepackt und ich habe mir in Essen den 23 yo Caol Ila von Adelphi geholt, obwohl mein Whisky-Etat für diesen Monat schon ausgeschöpft war. Aber seit der letzten Aqua Vitae kann ich der Kombination Adelphi und Caol Ila einfach nicht mehr wiederstehen :lol:

    Gruß
    Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Thorsa User Thorsa Dabei seit: 01.02.2008Beiträge: 23Bewertungen: 0
    Optionen
    Bushmills 16

    In der Tat, er ist äußerst explosiv, aber dennoch süßlich im Geschmack Für meinen Gaumen wol etwas zu komplex, nichts desto trotz macht er mir spaß

    Black Bush - Bushmills

    Gerade erst geöffnet, jedoch schmeckt man das Malzige sofort heraus unterstrichen von einer dezenten Süße. Muss ihn die Tage in Ruhe nochmal probieren!

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Heute eingetroffen:

    Glen Grant 16y 1990 /2007 Signatory 59%

    2 x Laphroaig 17y 1990 /2008 Signatory 56.1%

    Glencadam 18y 1989 /2007 Signatory 56.1%

    Caol Ila Cask Strength 59.6%

    Bowmore 15y

  • Zwigges User Dabei seit: 07.11.2005Beiträge: 1,474Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,

    die Whiskyfair konnte natürlich nicht spurlos an meinem Whiskyregal vorüberziehen. Es fanden den Weg über den Rucksack ins Regal:

    Redbreast 12 (für die Beste Ehefrau von allen)

    Macallan 18 aus der Uncollectable Collection des Kanzlers (mal wieder ein schöner Macallen und für ´nen 18jährigen erstaunlich günstig.

    Sowie den 17er Aultmore von Adelphi: eine 60%iger Sherrytunte vor dem Herrn - Hammerstoff! Und da er ordentlich Wasser verträgt und mindestens einen Liter trinkfertigen Whisky ergibt, zum ordentlchen Preis.

    Dazu gab´s noch meinen Flaschenanteil von Linus´ uraltem Glen Mohr von DT und eien ebensolchen Anteil von Torfdrottels Ugi.

    Allerdings, wenn ich mir das Regal so anschaue, etwas Platz ist noch....

    Gruß
    Zwigges

  • Schorsch666 User Schorsch666 Dabei seit: 07.12.2004Beiträge: 539Bewertungen: 0
    Optionen

    Jo, Limburg, geholt habe ich mir

    - Mortlach 12 J., Krüger, 43%
    - Glencadam 85-05, Samaroli, 45%
    - Highland Park 86-07, Samaroli, 45%
    - Macallan, 12 J. Sherry OA, die ältere Abfüllung

    Der Rest meines Budgets ging für eine Menge Drams drauf.
    Mann, ich hätte mich totk(s)aufen können :wink:

    Gruß
    Jörg

    Hell Ain´t A Bad Place To Be
  • misch User Dabei seit: 07.09.2007Beiträge: 33Bewertungen: 0
    Optionen

    frisch eingetroffen:
    Ardmore Traditional Cask,
    Glenfarclas, diesmal der 12er,
    Laphroaig Quarter Cask,
    Ardbeg Ten

    und mal was Schönes für den Glasschrank von Signatory:
    Ardmore 26.02.1990 05.03.2008 18 59,8
    Manochmore 07.11.1991 12.06.2006 14 56,5
    Tamdhu 11.04.1994 04.04.2007 12 60,2

    vor allem der Ardmore wird interessant gegen den OA.

  • lacrima70 User lacrima70 Dabei seit: 29.01.2008Beiträge: 148Bewertungen: 0
    Optionen

    Hab mir gerade den Bowmore Dusk gekauft. Nach dem Enigma und dem Dawn, die ich beide liebe, bin ich mal gespannt was da auf mich zukommt. :biggrin:

    Gruß, Jörg
  • lacrima70 User lacrima70 Dabei seit: 29.01.2008Beiträge: 148Bewertungen: 0
    Optionen

    Shit, hab mich verschrieben.. es ist natürlich der Darkest! :redface:

    Und er ist göttlich! :biggrin:

    Gruß, Jörg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.