Mein (süßes) Haustier

«13456789
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 3. Mai 2020 um 09:21

    Gruß in die Runde,

    hält jemand Haustiere ? Und wenn ja, welche?

    Mein Hobby neben Schalke04, Whisky, ist eigentlich die Zwerghuhnzucht.

    Habe aber seit Weihnachten 2 Meerschweinchen für meine Kiddis und seit gestern ein Pärchen Graupapageien. :razz:

    Die Graupapis sind ein besonderes Kaliber, die werden mal eben 60-70 Jahre alt.

    Na ja, eben echte Persönlichkeiten - Cherry und Pepper.

    Gruß, Bl.

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    ...ganz sicher nicht "Sherry"...??? :wink: :wink: ;)

    @Topic: Sackratten ... :rolleyes:

    Im Ernst: Es soll ein Hund werden, sobald wir was Ebenerdiges mit Garten haben; könnte mir Border-Collies gut vorstellen, mag die sehr gerne, oder Golden Retriever, auch der Kinder halber...

    Groß geworden bin ich mit Wellensittichen; wir hatten immer mindestens einen, bestensfalls vier. 8)

  • lacrima70 User lacrima70 Dabei seit: 29.01.2008Beiträge: 148Bewertungen: 0
    Optionen

    Öhm... meine Frau pflegt ein Aquarium mit Fischlies und Garnelen und ich pflege eine nominate Kornnatter.

    http://img153.imageshack.us/img153/1055/dsc00017kleinxe4.th.jpg

    Gruß, Jörg
  • Thorsten User Dabei seit: 14.07.2006Beiträge: 2,212Bewertungen: 0
    Optionen

    Wir haben zwei Katzen. Zur besten Zeit gab es in meinem Elternhaus sechs Katzen und einen Bernhardiner. icon_smile.gif

    Viele Grüße

    Thorsten

  • lacrima70 User lacrima70 Dabei seit: 29.01.2008Beiträge: 148Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir erstrecht nicht! :twisted:

    Gruß, Jörg
  • fluidman User Dabei seit: 10.08.2007Beiträge: 108Flaschensammlung:Fluidman's RegalBewertungen: 0
    Optionen
    "Heinz_K" schrieb:
    Und bei uns ist es ganz traditionell Britisch Kurzhaar Katzen als kleine Hobbiezucht!

    Hehe, das machen wir auch :smile:

    www.untersee-tigers.de

    welche Farben habt ihr denn?

    [b:4f42926a11]Infos zu meinen Flaschenteilungen[/b:4f42926a11] [url]http://whisky.fluidboxmedia.de[/url]
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    Dalmatiner

    der hat morgen Geburtstag und wird ein Jahr alt (ist schon mein zweiter)... :wink:

  • Springbanker User Dabei seit: 20.04.2006Beiträge: 103Bewertungen: 0
    Optionen

    4 Katzen, 1 Kater und einen Cairnterrier.
    @ Heinz und Fluidman: der Kater ist aus BK Mutter und Karthäuser Vater - grandioses Vieh !!

    Gruss - Albert

  • Bernd132 User Dabei seit: 28.11.2007Beiträge: 23Bewertungen: 0
    Optionen

    eine einzige Katze der Rasse EKH ( heisst ausgeschrieben Europäisch Kurhaar oder auch : Bauernhofallesdrinnkatze ) aber hat sich bei uns und den Nachbarn schon die Chefposition erobert, und das inzwischen schon im 5ten Jaht

    Grüße an Alle Bernd
  • Conan User Dabei seit: 19.03.2007Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich halte mir einen abgrundtief hässlichen und grenzenlos verblödeten Kater, der noch zu faul wäre nach einer Maus zu schnappen, die ihm direkt ins Maul läuft. Außerdem Kellerasseln, Spinnen, Ameisen, diverse Käfer...

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "Conan" schrieb:
    Außerdem Kellerasseln, Spinnen, Ameisen, diverse Käfer...

    :lol: :lol: :lol:

    So was läuft bei uns auch immer mal rum...
    Ansonsten noch 4 Katzen. Zwei Maine-Coon Kater, ein "normaler" Hauskater und eine Perser-Mix Dame. Vertragen sich auch alle ganz gut. Und der Kanzler hat recht: Tiere sind gut für die Seele.

    Gruß Steffen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.