Wie und Wo trinkt ihr euren Whisky am häufigsten ?

2
  • Thorsten User Dabei seit: 14.07.2006Beiträge: 2,212Bewertungen: 0
    Optionen
    "TorfDrottel" schrieb:
    Das klappt nur mit 200 Statisten und wasserfesten Büchern :wink:

    Seit meiner Kindheit warte ich darauf, daß jemand Bücher auf den Markt bringt, die man unter der Dusche lesen kann. Wo sind die Ingenieure, die die Laminiertechnik weiterentwickeln? :smile:

    In die Badewanne und sogar in Sauna und Dampfbad nehme ich gerne Bücher mit... die sind danach höchstens ein wenig aufgequollen. So passen sie um so besser zu mir!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Thorsten User Dabei seit: 14.07.2006Beiträge: 2,212Bewertungen: 0
    Optionen
    "LoQ123" schrieb:
    "Torfdrottel" schrieb:
    Wir haben eine ich sehe dich schon die Straße im Bademantel mit ner Flasche Whisky langlaufen :biggrin:
    @ TorfDrottel, dann seh ich aus wie Dittsche, ob du dann noch die Tür aufmachst??? :wink:

    LOL... das perlt.

    Mo sogn,

    Thorsten

  • kirsten19 User Dabei seit: 03.11.2008Beiträge: 8Bewertungen: 0
    Optionen

    Zuhause auf dem Sofa nach einem anstrengenden Tag. Das ist mir dann am Liebsten!

  • Ralf 7 User Dabei seit: 18.02.2009Beiträge: 64Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusamma,

    am liebsten geniesse ich einen guten Dram,................

    am Wasser auf dem Steg in alle Ruhe

    in der Badewanne bei Kerzenschein

    im Sitzsack vor dem Kamin

    oder mit prima Leutz am Lagerfeuer :wink:



    Gruß, Ralf

  • MacGyver User MacGyver Dabei seit: 06.01.2008Beiträge: 1,920Bewertungen: 0
    Optionen

    Aloha, und ich genieße meinen Whisky meistens im Wohnzimmer auf der Couch vor dem Kamin.
    Wenn as Wetter wieder besser ist, abends auch schon mal auf dem Balkon.
    Und ja: Auch ich hab ne Badewanne :biggrin: Da trink ich meinen Whisky bei guter Musik und die Zeit könnte einfach stillstehen...

    MacGyver's Bibliothek


    Abgeschlossene FT: 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13

  • guycalledfrank User guycalledfrank Dabei seit: 06.11.2007Beiträge: 533Bewertungen: 0
    Optionen
    "LoQ123" schrieb:
    Wie und Wo trinkt ihr euren Whisky normalerweise?

    Wenn´s ein Whisky ist, den ich vorher noch nicht im Glas hatte, dann oft mit geöffnetem Excell Sheet vorm PC...aber schönes Licht, schöne Musik dürfen da trotzdem dabei sein :biggrin:

    Ansonsten auch gerne mal im Pub mit Freunden...oder beim Whisky Stammtisch :lol:

    Aber Du hast uns noch gar nicht verraten, wie Du Deinen Malt am liebsten genießt... :question:

    Gruß
    Frank

    [url= WB:204 ][img:282dfbc306] ---.com
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Hallo,

    ich genieße meinen Whisky (fast) nur an zwei Stellen.

    Einmal in meiner Homer Kuhle bei einem guten Buch oder als zweites stehend auf Whiskymessen.

    Es gibt zwei kleine Ausnahmen. Ganz hin und wieder finde ich abends an der Bar in einem Hotel einen Whisky, der mich fasziniert. Dann auch mal dort. Kommt aber eher selten vor.

    Das letzte Mal bei meiner Vulkanreise auf Sizilien. Damals hatte ich einen einfachen Four Roses Yellow Label der mich dermaßen begeistert hat, dass meine Frau ihn ins Programm aufgenommen hat. Preiswert, ehrlich und gut. Verkauft sich auch immer besser.

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • guycalledfrank User guycalledfrank Dabei seit: 06.11.2007Beiträge: 533Bewertungen: 0
    Optionen
    "LoQ123" schrieb:
    Frank wat liest du denn die Tage??? :wink:
    hatte ich doch gesagt, Wunsch und Wirklichkeit....

    Öhm, ich...ich...muß weg!

    Gruß
    Frank :shock:

    [url= WB:204 ][img:282dfbc306] ---.com
  • Oliver User Dabei seit: 30.04.2009Beiträge: 22Flaschensammlung:Olis SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    gerne mit meinem besten Kumpel auf dem Sofa vor dem Fernseher oder bei Musik, aber auch abends, als Softwareentwickler ist man ja immer im Dienst, beim Programmieren. Gemäß dem sogenannten Ballmer-Peak ist das ja sogar förderlich.

    Ballmer-Peak

    icon_smile.gif

    Im Sommer jetzt aber auch wieder verstärkt auf der Terrasse mit Blick über einen Park und unter dem Sternenzelt. In der Provinz sieht man ja gelegentlich noch ein paar mehr als in der Großstadt. Gartenfackeln an und ab gehts...

    Wyrd bid ful āræd
  • Dipmaster User Dabei seit: 19.02.2009Beiträge: 183Flaschensammlung:Dipmaster's leckere TropfenBewertungen: 14
    Optionen

    Aus einem Nosingglas meist zu Hause auf dem Sofa zum Fernsehen (Muzik ist meist aus, da meine BEvA Fernsehen bevorzugt). Ansonsten auch vorm PC, während ich hier im Forum lese oder in der Brettspielwelt spiele. Seltener in Pubs oder Bars. Zum Lesen komme ich leider viel zu selten, um diesen Punkt hier aufzuführen - auch habe ich dabei noch nie Whisky genossen, was ich aber im kommenden Urlaub nachholen werde.
    Zeitlich meist Abends nach 19:00 Uhr und dann meist zwischen 1 und 3 Drams, wobei dann auch gerne verschiedene Whiskys nacheinander im Glas sein dürfen.

    Grüße aus dem ehemaligen Bundeshauptdorf von Harry aktueller Lieblingswhisky: Laphroaig 15yr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.