1993

2»
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "Bernd_H5" schrieb:
    Im Newsletter von gestern fand ich doch tatsächlich folgendes
    ... aus dem Jahr 1993 auch eine Rechnung eines örtlichen Druckers über 750 Euro ...
    Uiiii, das war aber eine fortschrittliche Druckerei. Ich habe zu der Zeit meine Rechnungen noch in DM beglichen.

    :lol: Bernd

    Hallo,

    ich hatte nach rund 1 bis 2 Jahren den Euro vollkommen angenommen und nicht mehr umgerechnet. Nur wenn ich etwas besonders teuer rechnen wollte, habe ich 'auf die DM verdoppelt'.

    Doch wenn man zurück in die Vergangenheit geht und historische Vergleiche anstellt, dann poppt die DM wieder hoch. Das war auch im Beitrag über das FAX so.

    Ich habe mich deshalb entschlossen, auch die Vergleiche in die Vor-Euro-Zeit auf moderne Euros zu konvertieren. Warum ich das mache? In meiner Jugend war ich öfter in Frankreich und mich störten die alten Herren, die ständig alles in alte Francs umrechneten.

    Und jetzt dachte ich mir: "Du wirst nicht wie diese alten Herren werden und alles noch in alter DM zum Besten geben."

    Die Zukunft bezahlt in Euro. Immer mehr Länder freuen sich auf den Beitritt in die Eurozone und Du vergleichst noch in Deutschmarks?

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Bernd_H5
    Themenersteller
    User Bernd_H5
    Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Wieso Vergleichen ? Ich dachte hier geht's um historische Daten.

    Gruß
    Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    1993 bin ich Papa geworden.

    Meine Tochter ist mittlerweile auf Augenhöhe,
    und zwischen uns paßt kein Blatt Papier ..................

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Moin,

    Kritik an der CIA?

    Ich wär da echt vorsichtig. Man kann nie wissen, ob man dann nicht mal in irgendeinem Folterknast wach wird.


    Fenrios

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Moin,

    Wer weiss schon wen oder was die Amis haben wollen.

    Fenris

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.