Fehler im Forum

1128129130132134135136167
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,560Bewertungen: 0
    Optionen


    kdurro schrieb:

    Seit ein paar Tagen bringt mich die "Nach oben" Schaltfläche (Nur Desktop, oder?) nicht mehr an den Thread-Anfang (also nach oben), sondern grob geschätzt so 5 Seiten nach vorne (also ein bisschen höher, aber nicht nach oben).

    Tja, der Weg nach oben ist halt für gewöhnlich steinig und mühsam. :mrgreen:


    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    Waschbär gefällt das
  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,267Bewertungen: 0
    Optionen


    Sam_Mumm schrieb:


    kdurro schrieb:

    Seit ein paar Tagen bringt mich die "Nach oben" Schaltfläche (Nur Desktop, oder?) nicht mehr an den Thread-Anfang (also nach oben), sondern grob geschätzt so 5 Seiten nach vorne (also ein bisschen höher, aber nicht nach oben).

    Tja, der Weg nach oben ist halt für gewöhnlich steinig und mühsam. :mrgreen:



    Wenn Du wüsstest wie Recht Du hast - vor allem im Whisky.de Forum mit dem Infinity-Scroll und den ganzen Menus, die eben oben sind :smile:



    Sam_Mummrottendon2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,559Bewertungen: 5
    Optionen


    kdurro schrieb:


    Sam_Mumm schrieb:


    kdurro schrieb:

    Seit ein paar Tagen bringt mich die "Nach oben" Schaltfläche (Nur Desktop, oder?) nicht mehr an den Thread-Anfang (also nach oben), sondern grob geschätzt so 5 Seiten nach vorne (also ein bisschen höher, aber nicht nach oben).

    Tja, der Weg nach oben ist halt für gewöhnlich steinig und mühsam. :mrgreen:



    Wenn Du wüsstest wie Recht Du hast - vor allem im Whisky.de Forum mit dem Infinity-Scroll und den ganzen Menus, die eben oben sind :smile:



    @kdurro 

    Du weißt aber, dass du Infinity-Scroll abstellen kannst?
  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    kdurro schrieb:


    Sam_Mumm schrieb:


    kdurro schrieb:

    Seit ein paar Tagen bringt mich die "Nach oben" Schaltfläche (Nur Desktop, oder?) nicht mehr an den Thread-Anfang (also nach oben), sondern grob geschätzt so 5 Seiten nach vorne (also ein bisschen höher, aber nicht nach oben).

    Tja, der Weg nach oben ist halt für gewöhnlich steinig und mühsam. :mrgreen:



    Wenn Du wüsstest wie Recht Du hast - vor allem im Whisky.de Forum mit dem Infinity-Scroll und den ganzen Menus, die eben oben sind :smile:



    @kdurro 

    Du weißt aber, dass du Infinity-Scroll abstellen kannst?
    Es sei denn, Du bist gerade woanders und willst Dich nicht anmelden. :wink:


    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Don’t Büro and Whiskyforum!

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,863Bewertungen: 0
    Optionen

    seit einiger Zeit habe ich auf einem älteren ipad 3 Generation mit Softwarestand 9.3.5.das Problem, dass die Leiste zum Einfügen von Bildern usw. nicht mehr vorhanden ist. Weiterhin kann ich auch kein Text bei PN eingeben. Woran könnte es liegen? Update von Safari ist so weit möglich gemacht und einen anderen Browser kann ich nicht instalieren. Liegt das nur am alten Softwarestand?


    image

    under construction :exclaim:

  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    , letzte Änderung 20. Februar 2020 um 22:35
    Optionen

    Wurde die letzten 2 Tage was an der Serversoftware von whisky.de oder dem CDN was geändert?

    Seither bekomme ich vermehrt Seitenladefehler wegen Zeitüberschreitung ... eben auch noch:


    image


    Besonderns wenn ich über die https://www.whisky.de/forum/profile/notifications  reingehen und mir den Verlauf anschauen will oder mehr wie 5/6 Tabs mit je einem Thread gleichzeitig aufmache.

    Den Fehler kann ich auch im Shop reproduzieren: 6 Artikel kann ich im neuen Tab öffnen, ab dem 7 bekomme ich die Zeitüberschreitung.

    Nach der Zeitüberschreitung muss ich ein paar Minuten warten, dann ist der Zugriff wieder möglich.

    An meinem Anschluss scheint es nicht zu liegen bei mir geht alles - habe schon einige Querchecks gemacht.


    Edit: Am Anschluss liegt es wirklich nicht: am iPhone gehts ohne Probleme. Vielleicht war das Windows-Update in Verbindung mit Kaspersky mal wieder Schuld :banghead:


    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

  • 11insomnium User 11insomnium Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 678Flaschensammlung:Angels' shareBewertungen: 135
    Optionen

    Nach der Abmeldung aus dem Forum findet immer eine Umleitung auf die Anmeldeseite (https://www.whisky.de/tfg/anmeldung.html) statt. Wenn man jetzt abgemeldet eine Seite im Forum aufrufen möchte, wird kurz die Seite geladen und nach <1sec. wieder auf die Anmeldeseite umgeleitet. Die Umleitung lässt sich mit "Esc" stoppen und die Forumsseite zeigt einen noch als angemeldet an. Obwohl abgemeldet kann man jetzt sogar auf auf Benutzer- und Signatureinstellungen zugreifen, wenn man wieder schnell danach "Esc" drückt und somit die Umleitung stoppt. War das einigermaßen verständlich? :redface:


    Als einzige Lösung kann man den Browser schließen und neu öffnen. Dann findet keine Umleitung mehr statt.

    Getestet unter Windows 10 mit Firefox 73.0.1 und dem (alten, nicht Chromium) Microsoft Edge 44.18363.449.0

    Hat noch jemand dieses Phänomen beobachtet?

  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,776Bewertungen: 257
    Optionen


    11insomnium schrieb:

    Nach der Abmeldung aus dem Forum findet immer eine Umleitung auf die Anmeldeseite (https://www.whisky.de/tfg/anmeldung.html) statt. Wenn man jetzt abgemeldet eine Seite im Forum aufrufen möchte, wird kurz die Seite geladen und nach <1sec. wieder auf die Anmeldeseite umgeleitet. Die Umleitung lässt sich mit "Esc" stoppen und die Forumsseite zeigt einen noch als angemeldet an. Obwohl abgemeldet kann man jetzt sogar auf auf Benutzer- und Signatureinstellungen zugreifen, wenn man wieder schnell danach "Esc" drückt und somit die Umleitung stoppt. War das einigermaßen verständlich? :redface:


    Als einzige Lösung kann man den Browser schließen und neu öffnen. Dann findet keine Umleitung mehr statt.

    Getestet unter Windows 10 mit Firefox 73.0.1 und dem (alten, nicht Chromium) Microsoft Edge 44.18363.449.0

    Hat noch jemand dieses Phänomen beobachtet?

    @max_admin @clara_admin 
    Genau dasselbe Problem wie @11insomnium, allerdings auf Android 10, Chrome 80.0.3987.117

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,776Bewertungen: 257
    , letzte Änderung 25. Februar 2020 um 13:30
    Optionen

    @clara_admin @max_admin 

    Anscheinend zerhaut's das Format meines Bildes in der Signatur am Desktop. Siehe Post von @dRambo Eingerichtet mobil unter Chrome 80.0.3987.117, da scheint es zu passen. 


    Vielen Dank vorab. 

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.