Fehler im Forum

1356789167
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Mir haben zwei User mitgeteilt dass sie folgendes problem seit der Umstellung haben (PC und Android):

    Die Foren-Seite wird im Browser geladen. Ist für 1-2 Sekunden sichtbar und lädt dann erneut. Dies in einer Dauerschleife.

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    Holzi_will_leben gefällt das
  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    - lange Ladezeit
    - Private Nachrichten, die ich schon vor langer Zeit gelöscht hatte sind
       aufeinmal wieder aufgetaucht
    - Fortsetzung folgt

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

    LDB gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Oktobull schrieb:
    Mir haben zwei User mitgeteilt dass sie folgendes problem seit der Umstellung haben (PC und Android):

    Die Foren-Seite wird im Browser geladen. Ist für 1-2 Sekunden sichtbar und lädt dann erneut. Dies in einer Dauerschleife.

    Einer der Browser ist Chrome

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • macbane
    Themenersteller
    Gast, User, Administrator, Moderator macbane
    Dabei seit: 05.10.2010Beiträge: 294Flaschensammlung:MacBanes SammlungBewertungen: 3
    , letzte Änderung 30. November 2016 um 17:08
    Optionen

    Oktobull schrieb:
    Bei den PN's ist auch irgerndwie Absender und Adressat vertauscht worden: 



    Diese Konversation habe ich (Oktobull) am 07. November 16:47 gestartet und AS hat mir darauf geantwortet.
    Jetzt sieht es so aus, als ob AS meine Nachricht an mich gesendet habe und ich Ihre Antwort an sie geschrieben habe...




    Ist das Problem immer noch da?

  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    , letzte Änderung 30. November 2016 um 17:16
    Optionen

    Ich habe bis neulich der Einfachheit halber stets auf das große rote "Forum/Blog"-Feld in der Kopfleiste geklickt, wenn ich zurück zu der Startseite mit den neuesten Beiträgen wollte.

    Das geht nicht mehr. Schade.

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • macbane
    Themenersteller
    Gast, User, Administrator, Moderator macbane
    Dabei seit: 05.10.2010Beiträge: 294Flaschensammlung:MacBanes SammlungBewertungen: 3
    , letzte Änderung 30. November 2016 um 17:17
    Optionen
    @Gearmailteach

    Danke das ist ein Bug. Wird bearbeitet

    Gearmailteach gefällt das
  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei der Schnellauswahl sind die ersten Buchstaben unter die Symbole gerutscht.

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich kann auch nicht auf eine PM mit Zitat direkt antworten. Somit müsste ich mir den Text erst in die Zwischenablage kopieren.

  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Oktobull schrieb:

    Oktobull schrieb:
    Mir haben zwei User mitgeteilt dass sie folgendes problem seit der Umstellung haben (PC und Android):

    Die Foren-Seite wird im Browser geladen. Ist für 1-2 Sekunden sichtbar und lädt dann erneut. Dies in einer Dauerschleife.
    Einer der Browser ist Chrome

    Mir hat das auch jemand mitgeteilt, dem es auch so geht. Egal welcher Browser!

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
  • GratWanderer User GratWanderer Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    , letzte Änderung 30. November 2016 um 18:08
    Optionen

    Wahrscheinlich schon 10 mal genannt worden, aber die zwei eklatantesten Dinge:

    PN: Wenn ich antworten will, ist erst automatisch der Cursor (ist das in dem Fall das korrekte Wort?) im Nachrichtenfeld aber total verrutscht. Klicke ich also antworten und tippe direkt, kommt ein Wort irgendwo links unten im Nachrichtenfeld der PN. Wenn ich dann normal extra in das Schreibfenster an die vorgesehene Stelle (genau oben links) tippe, kann ich das unten nicht mehr wegmachen da es wie in einer anderen Ebene ist.

    Hoffe man versteht was ich meine.
    Das Grundproblem, dass man genau oben links auf 1x1cm genau in das Textfenster tippen muss um was schreiben zu können halte ich generell für einen Bug auch bei Threadantworten, weil so unbequem kann man es absichtlich garnicht machen wollen.

    WB: ColdAesthetics
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.