Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
@Gloin
Ich verstehe zwar die Antwort nicht, aber ja mir ist aufgefallen im Thread selbst habe ich die Beiträge draufgezählt bekommen. In meiner Profilansicht aber nicht.
@GratWanderer
Vergiss meine Antwort. Das war Blödsinn. Die Aktualisierung hat so lange gedauert.
Das Archiv
Whisky und Qualität
Whisky und Status
Whisky und Alkoholstärke
@macbane
jetzt passt es. Danke
Und zisch und klack und weg!
Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung
Mir ist aufgefallen, unten wird immer für einen "Fremdshop" geworben. :smirk:
Aktuelle FT: ---
Beendete FT: 10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1
Tablet: weil das "Antwortenfeld" unten festgeklebt ist, muss man hier blind schreiben.
Smartphone: wegen der Anzeige der Seitenzahlen ist ein lesen von Beiträgen nicht möglich, das Forum somit nicht nutzbar.
FoL since 2006
2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016
*Whiskylinker*
Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn Bananensoftware beim Kunden reift, würde mir aber einen "How to...."-Thread wünschen, der wenigstens die wichtigsten Funktionen beschreibt. Dann kann man testen und auch (sofern gewünscht) konstruktive Kritik geben.
Wo ist der zurück Button ??
wenn ich den Beitrag gelesen habe muss ich immer über mein Browser zurück gehen oder alles nach oben scrollen
Das Antworten Fenster geht nicht zu und verdeckt die gerade gegebene Antwort. Man muss sie manuell schließen.
Hiiiiiiiilfeeeeeee.
Hier schreibt der Holzwurm.
Seit heute Mittag scheint mein Account im Eimer zu sein.
Sobald ich mich mit dem Usernamen Holzwurm im Forum anmelde und einen beliebigen Thread aufrufe, wird dieser Thread in einer Endlosschleife immer und immer wieder geladen. Dieser Vorgang ist nicht zu durchbrechen.
Dieses Verhalten ist plattformunabhängig. Es geschieht sowohl unter Windows in jedem denkbaren Browser, als auch unter iOS (Safari, Opera, Firefox....alles durchprobiert).
Laut meiner amateurhaften Diagnose muss es also an meinem Account hängen.
Mit diesem grade eben neu angelegten Account besteht das Problem nicht. Trotzdem hätte ich natürlich gerne meinen alten Account zurück.
Die User Speedo und Kapitän_Haddock haben exakt das selbe Problem, ich gehe deshalb davon aus, dass noch einige mehr von dieser Problematik betroffen sind.