Fehler im Forum

1234689167
  • GratWanderer User GratWanderer Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    Optionen

    @Gloin
    Ich verstehe zwar die Antwort nicht, aber ja mir ist aufgefallen im Thread selbst habe ich die Beiträge draufgezählt bekommen. In meiner Profilansicht aber nicht.

    WB: ColdAesthetics
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen

    @GratWanderer

    Vergiss meine Antwort. Das war Blödsinn. Die Aktualisierung hat so lange gedauert.

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @macbane

    jetzt passt es. Danke 

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,483Bewertungen: 271
    Optionen

    Mir ist aufgefallen, unten wird immer für einen "Fremdshop" geworben. :wink: :smirk: 

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Tablet: weil das "Antwortenfeld" unten festgeklebt ist, muss man hier blind schreiben.

    Smartphone: wegen der Anzeige der Seitenzahlen ist ein lesen von Beiträgen nicht möglich, das Forum somit nicht nutzbar.

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Tazy User Dabei seit: 01.10.2016Beiträge: 142Bewertungen: 11
    Optionen

    Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn Bananensoftware beim Kunden reift, würde mir aber einen "How to...."-Thread wünschen, der wenigstens die wichtigsten Funktionen beschreibt. Dann kann man testen und auch (sofern gewünscht) konstruktive Kritik geben.

  • Caffee User Caffee Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Wo ist der zurück Button ??
    wenn ich den Beitrag gelesen habe muss ich immer über mein Browser zurück gehen oder alles nach oben scrollen

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • Caffee User Caffee Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Das Antworten Fenster geht nicht zu und verdeckt die gerade gegebene Antwort. Man muss sie manuell schließen.

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • waal User Dabei seit: 15.12.2015Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen
    Ein Danke an alle die hier ernsthaft versuchen etwas zu verbessern.

    Selbst will ich im Moment  keine konstruktive Kritik geben (bin gerade echt zu verwundert) und mir ist bewusst, dass der Post u.U. gelöscht wird, aber was ich hier auf dem Tablet abspielt ist unterirdisch.

    Wie kann man so eine Umstellung auf dem Rücken der User und schließlich auch zahlender Kunden austragen?

    Die Benutzbarkeit auf dem Tablet (Android) ist das Letzte!

    Nochmal Danke an alle, die sich nicht verarscht fühlen und ihren digitalen Spielplatz wieder auf Vordermann bringen wollen!




  • Holzi_will_leben User Dabei seit: 30.11.2016Beiträge: 2Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. November 2016 um 23:10
    Optionen

    Hiiiiiiiilfeeeeeee.

    Hier schreibt der Holzwurm.
    Seit heute Mittag scheint mein Account im Eimer zu sein.

    Sobald ich mich mit dem Usernamen Holzwurm im Forum anmelde und einen beliebigen Thread aufrufe, wird dieser Thread in einer Endlosschleife immer und immer wieder geladen. Dieser Vorgang ist nicht zu durchbrechen.

    Dieses Verhalten ist plattformunabhängig. Es geschieht sowohl unter Windows in jedem denkbaren Browser, als auch unter iOS (Safari, Opera, Firefox....alles durchprobiert).

    Laut meiner amateurhaften Diagnose muss es also an meinem Account hängen.

    Mit diesem grade eben neu angelegten Account besteht das Problem nicht. Trotzdem hätte ich natürlich gerne meinen alten Account zurück.

    Die User Speedo und Kapitän_Haddock haben exakt das selbe Problem, ich gehe deshalb davon aus, dass noch einige mehr von dieser Problematik betroffen sind.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.