Fehler im Forum

1345791011167
  • Murxus-beta User Dabei seit: 30.11.2016Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    @Holzwurm: ; Ja, z.B. ich - also der Murxus :cry: .
    Mit meinem Account die gleiche Symptomatik, egal ob Windows-PC mit Firefox oder Android-Smartphone mit Chrome:
    "Eingeloggt" bin ich auf der Login-Seite un d dem "Treffpunkt", auf allen Forumsseiten dann Dauerladeschleife (die ich mit Firefox abbrechen kann) und "ausgeloggt" in der Anzeige, also kein posten möglich.

    Warum das mit dem 2.-Account funktioniert ist mir ein Rätsel, aber offenbar funktionieren zumindest einige Accounts hier ja noch normal.


  • Torfding User Torfding Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 1,050Flaschensammlung:Torfdings FasslagerBewertungen: 25
    Optionen

    Allerlei Kritik könnte ich auch hier abladen (ich tue mich halt schwer mit Änderungen), aber ich hoffe mal, dass die Kinderkrankheiten in den nächsten Tagen auskuriert werden.
    Die Hoffnung, dass der winzige und doch wichtigste Mittelteil der Forenansicht verbreitert wird und die Freiflächen schrumpfen, halte ich mir mal noch.

    Hier aber noch etwas witziges: Im Bereich "Whisky - Geschmack, Notizen, ..." gibt es jetzt die Unterforen Sonstige und Sonstiges ...

    Who needs Islay when we have Mull?!
    laufende Flaschenteilungen: keine
    abgeschlossene Flaschenteilungen: 30 (in 17 Teilungen)
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen

    Die User Suche ist weg. Ich habe diese Funktion genutzt.

    WaschbärArcher2 gefällt das
  • Holzi_will_leben User Dabei seit: 30.11.2016Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Murxus, ich befürchte bei dir ist das kein Bug, sondern ein Feature. Ich meine, wer so einen Forennamen hat, der kann doch nicht erwarten, dass alles immer fluffig läuft. 8)

    Drücken wir mal die Daumen, dass unsere User bald wieder befreit werden können. :smile:

    Ein Hinweis noch für Ben.
    Speedo hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bei seinen bisherigen Beiträgen in der Anzeige unter dem Forennamen nicht das Wort "User" steht, wie bei allen anderen.
    Vielleicht ist das ja ein Hinweis darauf, dass einige Accounts in eine falsche Berechtigungsklasse gerutscht sind.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 1. Dezember 2016 um 09:14
    Optionen

    Wenn ich einstelle, dass Zitate nicht eingeklappt werden sollen, warum sind dann bei mir alle Zitate eingeklappt?

    Wenn ich über die Brennereisuche gehe, bekomme ich einige Artikel, in denen diese Brennerei enthalten ist...nach welcher Intelligenz wird diese Auswahl getroffen? Z.B. unter Tamdhu taucht meine Sampleliste nicht auf, obwohl ich einen Tamdhu teile und auch richtig schreiben kann :wink:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,809Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Ich habe noch Probleme, auf Anhieb zum jeweils neuesten Beitrag zu springen...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Waschbär gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,100Bewertungen: 0
    Optionen

    Da läuft ja wohl so einiges schief... :eek:
    Und ich wundere mich warum ich heute keine E-Mail Benachrichtigungen im Postfach habe.

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    , letzte Änderung 1. Dezember 2016 um 01:21
    Optionen

    TEST


    TEST


    Man kann also normal oder fett schreiben, aber eine eigene Farbe (so wie der Hintergrund) kann man nicht einstellen. Selbst eine vorgegebene Farbe lässt sich nicht wählen bzw. wird die ausgewählte Standard-Farbe zwar in der HTML-Darstellung erkannt, aber im Thread nicht übernommen, hier bleibt alles Schwarz.

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

    ASWhisky gefällt das
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    , letzte Änderung 1. Dezember 2016 um 08:18
    Optionen
    @mymalt

    auch getestet  und es funktioniert
    leider gibt es kein weiß
    kann das noch hinzugefügt werden?

    Weiß ist wichtig 

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, das Forum zu durchforsten, ob folgende Frage schon gestellt wurde:

    Wie kann ich eine neue Flascher (die im Shop vorhanden ist) in meine Sammlung fügen? Ging mal einfach -> Forum, Flaschensuche, hinzufügen ..... ich kanns einfach net anschauen ...... Danke schon mal, und vorab sorry, falls diese Frage schon mal irgendwo gestellt wurde


    Walter

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.