Fehler im Forum

14568101112167
  • Der_Hobbit User Der_Hobbit Dabei seit: 03.12.2015Beiträge: 1,599Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 1. Dezember 2016 um 08:45
    Optionen

    Was ich definitiv gern wieder hätte sind die 50 neuesten Beiträge...hab keine Lust am Morgen jedes Thema im Forum durchzuklicken und zu schauen wer abends was Neues geschrieben hat. 

    Und das Einstellen von Email-Benachtigungen für jeden Thread! So ist es einfach nur furchtbar. Entweder es kommt nichts oder ALLES per Mail. Eine sinnvolle Selektierung ist nicht möglich. 

    Noch versuche ich konstruktiv zu bleiben....

    ErzWhiskyArcher2 gefällt das
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen
    Wie kann ich eine neue Flascher (die im Shop vorhanden ist) in meine Sammlung fügen? Ging mal einfach -> Forum, Flaschensuche, hinzufügen ..... ich kanns einfach net anschauen ......

    Eben gefunden .... verwirrender geht's nimmer?

    Flasche nicht unter "Suche auf Whisky.de" suchen sondern unter Geschmacksuche ...... aber ich glaub, das hat mich in der vorigen Versiosn schon leicht irritiert ... wurscht, es klappt


    Walter

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    Fatal error: Cannot use object of type Gdn_DataSet as array in /usr/www/users/vanillaw/vanilla/plugins/DatamintsPageSnippets/class.DatamintsPageSnippets.plug

    Den Fehler hatte ich gestern bereits.....
  • macbane
    Themenersteller
    Gast, User, Administrator, Moderator macbane
    Dabei seit: 05.10.2010Beiträge: 294Flaschensammlung:MacBanes SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    mymalt schrieb:

    TEST


    TEST


    Man kann also normal oder fett schreiben, aber eine eigene Farbe (so wie der Hintergrund) kann man nicht einstellen. Selbst eine vorgegebene Farbe lässt sich nicht wählen bzw. wird die ausgewählte Standard-Farbe zwar in der HTML-Darstellung erkannt, aber im Thread nicht übernommen, hier bleibt alles Schwarz.

    Rot
    Grün
    Ich versteh das Problem leider nicht.
  • macbane
    Themenersteller
    Gast, User, Administrator, Moderator macbane
    Dabei seit: 05.10.2010Beiträge: 294Flaschensammlung:MacBanes SammlungBewertungen: 3
    Optionen
    larso schrieb:
    Wenn ich in einem Thema auf "neuester Beitrag" klicke, lande ich nie auf dem neuesten Beitrag, sondern entweder einige Beiträge früher oder sogar beim ersten Beitrag des Themas.

    Du landest immer genau auf dem ersten Beitrag der Seite mit nem Neusten Beitrag. Dieser Fix wird noch etwas dauern.

  • Archer User Archer Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,108Bewertungen: 6
    Optionen

    macbane schrieb:
    larso schrieb:
    Wenn ich in einem Thema auf "neuester Beitrag" klicke, lande ich nie auf dem neuesten Beitrag, sondern entweder einige Beiträge früher oder sogar beim ersten Beitrag des Themas.
    Du landest immer genau auf dem ersten Beitrag der Seite mit nem Neusten Beitrag. Dieser Fix wird noch etwas dauern.

    Das gleiche Problem besteht übrigens bei den Benachrichtigungen per Mail.
    Der Link führt immer zum ersten Beitrag des Threads.

     Whisky is liquid sunshine. (G. B. Shaw)


     Redbreast 25 Single Cask
  • macbane
    Themenersteller
    Gast, User, Administrator, Moderator macbane
    Dabei seit: 05.10.2010Beiträge: 294Flaschensammlung:MacBanes SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Zum Problem Antwortfeld zu klein: 
    Das Antwortfeld kann man größer ziehen wenn man mit dem Mauszeiger an den obersten Rand des Antwortfeld geht.

    Die Breite der Antwort ist genau auf die Breite der Posts im Forum ausgelegt. So ist die Formatierung genau gleich mit dem Post den man abschickt. Ich will das Antwortfeld nicht breiter machen, da sonnst die Zeilenumbrüche anders fallen würden und die Posts ganz anders ausfallen würden.

  • macbane
    Themenersteller
    Gast, User, Administrator, Moderator macbane
    Dabei seit: 05.10.2010Beiträge: 294Flaschensammlung:MacBanes SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    maltwalt schrieb:
    Wie kann ich eine neue Flascher (die im Shop vorhanden ist) in meine Sammlung fügen? Ging mal einfach -> Forum, Flaschensuche, hinzufügen ..... ich kanns einfach net anschauen ......

    Eben gefunden .... verwirrender geht's nimmer?

    Flasche nicht unter "Suche auf Whisky.de" suchen sondern unter Geschmacksuche ...... aber ich glaub, das hat mich in der vorigen Versiosn schon leicht irritiert ... wurscht, es klappt


    Walter

    Hier hat sich nichts geändert. 

  • larso User larso Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 903Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hatte mich schon gefragt, was hier einige mit der "Leiste am linken Rand" meinten, weil ich keine hatte. Jetzt habe ich mal versuchsweise die Anzeigengröße im Firefox reduziert und siehe da: Eine Leiste am linken Rand erscheint! Und außerdem nervt der Balken mit den Seitenzahlen am rechten Rand nicht mehr, weil er jetzt die Texte nicht mehr verdeckt.

    Wer also das gleiche Problem beim Firefox hat: Einfach mal mit strg- die Anzeige verkleinern.

    Aktuelle FT:
    Samples: Larsos peinlich kurze Sampleliste

  • Archer User Archer Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,108Bewertungen: 6
    Optionen

    @macbane

    Auf Tablet und Smartphone werden die Avatare nicht mehr angezeigt. Lediglich in die Signatur lassen sich Bilder einbinden.
    Wird das so bleiben? Ich fände es schön, wenn auch weiterhin die Avatare an ursprünglicher Stelle sichtbar wären.

     Whisky is liquid sunshine. (G. B. Shaw)


     Redbreast 25 Single Cask
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.