Öffnen Sie Ihr Türchen!

135678924
  • Bruno59
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,643Bewertungen: 0
    Optionen

    @Gerbi
    Ja, das 4. Türchen ist echt nicht der Brüller. Trotzdem - bleibt cool, Malties 8)


  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    galli schrieb:
    Und dieses Forum hat nicht mal einen Shop oder ähnliches. Das wird halt von Sponsoren ermöglicht, die ihre Produkte zur Verfügung stellen.

    Keinen Shop? Oben rechts steht ganz deutlich SHOP. Ein Klick und Sie finden die Sonderangebote. Einige sind extrem und deshalb nur kürzere Zeit verfügbar. So viele Flaschen können unsere Lieferanten gar nicht liefern.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Bruno59 schrieb:
    @Gerbi

    Oh Mann, ob die Hausherrin vom Tun der Herren begeistert ist?

    Uns graust vor nix :-)

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen

    Ja, mutig ist das. :mrgreen:

    Horst_S schrieb:

    Bruno59 schrieb:
    @Gerbi

    Oh Mann, ob die Hausherrin vom Tun der Herren begeistert ist?
    Uns graust vor nix :-)

    ole gefällt das
  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,344Bewertungen: 0
    Optionen

    Horst_S schrieb:

    galli schrieb:
    Und dieses Forum hat nicht mal einen Shop oder ähnliches. Das wird halt von Sponsoren ermöglicht, die ihre Produkte zur Verfügung stellen.
    Keinen Shop? Oben rechts steht ganz deutlich SHOP. Ein Klick und Sie finden die Sonderangebote. Einige sind extrem und deshalb nur kürzere Zeit verfügbar. So viele Flaschen können unsere Lieferanten gar nicht liefern.

    Die Rede war von dem andern Forum :wink:

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

    Gerbi gefällt das
  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    Das mit dem zitieren klappt wohl immer noch nicht so richtig.
    Zum Glück schafft es selbst DHL nicht etwas richtig zu zitieren und eine sinnvolle Antwort zu geben.
    Wenn man den Post von galli richtig zitiert ung gelesen hätte, wüsste man schließlich das ein anderes Forum gemeint war.

    Horst_S schrieb:

    galli schrieb:
    Und dieses Forum hat nicht mal einen Shop oder ähnliches. Das wird halt von Sponsoren ermöglicht, die ihre Produkte zur Verfügung stellen.
    Keinen Shop? Oben rechts steht ganz deutlich SHOP. Ein Klick und Sie finden die Sonderangebote. Einige sind extrem und deshalb nur kürzere Zeit verfügbar. So viele Flaschen können unsere Lieferanten gar nicht liefern.Das

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen

    Erst zwei Posts und schon bin ich Fanboy von MacBanane!

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    Ehemals in der JVA hätte ich es mir ausgedruckt, eingerahmt und auf den Tisch gestellt. Aktuell fehlt mir leider die Verwendung... früher war alles irgendwie besser.

    MISS YOU! 

    image

    Gerbi gefällt das
  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Kam der 20er Glendronach aus dem heutigen Türchen auch erst heute in den Shop oder wird der jetzt da "nur" promoted?
    Ist mir vorher noch nicht aufgefallen gewesen, klingt eigentlich sehr interessant aber leider etwas zu teuer .. :frown:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.