Öffnen Sie Ihr Türchen!

134579101124
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen

    Und schon wurde Horst der Schlemmer entfernt.

    Seltsam, dass ich noch da bin ...

    Oldie61ole2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

     Mh, das fand ich nun auch nicht Löschungswürdig.

    Aber wer weiß welche IP dahinter stand :wink:

    Ist aber auch egal...

    Des Admins Forum und des Admins Regeln :mrgreen:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Holzwurm User Holzwurm Dabei seit: 25.06.2014Beiträge: 1,869Flaschensammlung:Holzwurms SammlungBewertungen: 11
    , letzte Änderung 6. Dezember 2016 um 13:35
    Optionen

    Gloin schrieb:
    Und schon wurde Horst der Schlemmer entfernt.

    Seltsam, dass ich noch da bin ...

    Wundert dich das wirklich?

    Kollege Horst wollte nur provozieren und Frust ablassen. Noch dazu (höchstwahrscheinlich) unter dem Deckmantel eines Zweitnicks.

    Da ist dein Wirken hier doch von einer anderen Kategorie.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @kraeftigen_4.0

    Anscheinend bist du der Einzige, der die Ironie des UnterBlog verstanden hat.
    Ich jedenfalls habe schon ordentlich geschmunzelt beim Lesen...der arme Herr Lüning.

    Tja, durch die vielen firmenrechtlichen Veränderungen war er halt plötzlich raus, ohne warmes zu Hause, ohne Geld. Seine Familie hat ihn ohne Grafikkarte in seinem Blog eingesperrt und jetzt benötigt er Almosen, um ein würdiges Leben im Blog führen zu können. Wir dürfen gespannt sein, ob er zumindest weiterhin eine Apanage in Form von braunem Schnaps bekommt.

    :mrgreen:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

    dRambo gefällt das
  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Dezember 2016 um 16:11
    Optionen

    "Volenti non fit iniuria".
    Und daß Kapital keine Moral kennt, ist eh eine Binsenweisheit.
    Daher: Keiner muss hier. Im Adventskalender stöbern. Kaufen.
    Man könnte sich allerdings fragen, welche Erwartungen man hat und ob sie hier passen.

    Die Sache mit dem Finanzierungsversuch des Unternehmerblogs finde ich ziemlich ... krass.
    Ich habe im Grunde nichts anderes erwartet.

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • slimbo User slimbo Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    Optionen

    Gloin schrieb:

    Noface83 schrieb:
    Diese Witzaktion, das Geld sammeln für die Finanzierung des Unterblogs (http://www.patreon.com/unterblog) und der Umgang mit der Kritik zum neuen Forum sind ja nur die Spitze des Eisbergs und lassen mich einfach sprachlos. ...

     :eek: 
    Das ist ja mal ein Knaller. Danke, dass Du hier darüber informiert hast. 

    Da gibt jemand drei Millionen Euro (oder waren es Dollar) für eine Domain aus, fährt einen Tesla und dann bettelt er um 250 Euro für eine Grafikkarte!

    Ich bin fassungslos. Und es haben sich doch schon tatsächlich 4 Leute (erst wollte ich ein anderes Wort verwenden) gefunden, die Geld dafür spenden! 

    Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus! 

    Mir fehlen die Worte.

    An dieser Stelle offenbare ich mich auch: außer für die Blindverkostungen zu den Themen Status und Alkoholstärke hat TWS von mir noch nie auch nur einen einzigen Euro bekommen. Herr Lüning weiß das.

    Und nach dieser Information weiß ich auch, dass das auch zukünftig niemals passieren wird. Wäre ich nicht schon so lange hier und wären mir einige von Euch nicht ans Herz gewachsen, wäre nun der Zeitpunkt gekommen, sich zu verabschieden.

    Aber wahrscheinlich werde ich nach diesem Bekenntnis ohnehin von einigen gesteinigt oder von den Lünings rausgeworfen. Dann wäre das eben so ...


    "Horst Lüning: Herzlichen Dank für die Unterstützung. Ja - Sie haben sicherlich recht, wenn Sie meine finanziellen Möglichkeiten als gut einschätzen. Allerdings versuche ich jede Aktivität in sich selbst als 'tragend' zu gestalten. Das war das UnterBlog in den vergangenen 4 Jahren jedoch nicht. Nun wird es langsam Zeit, dass das Blog zumindest seine Hardwareaufwendungen selbst tragen kann. Nach 7-9 Jahren sollte eine Unternehmung von sich aus vollständig profitabel laufen und nicht Jemandem zur Last fallen. Diese Chance gibt es beim UnterBlog."

    Dachte das wäre sein Privatvergnügen. Für seine Art Blog eine 4K Kamera? Lächerlich.


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 16.04.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    Den Warenkorb für den Weihnachtseinkauf habe ich gerade wieder ausgeräumt.

    Ich werd mal schauen, ob ich nen Shop finde, der noch daran arbeitet, dass er sich selbst trägt.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    Optionen

    Also wenn ich mal in der Gosse lande und Almosen für Wasser und Brot erbetteln muss, dann stelle ich auch eine Flasche Glenfarclas von 1980 neben mich, um meine Hilfsbedürftigkeit zu untermauern.

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,172Bewertungen: 28
    Optionen

    Noface83 schrieb:
    Diese Witzaktion, das Geld sammeln für die Finanzierung des Unterblogs (http://www.patreon.com/unterblog) und der Umgang mit der Kritik zum neuen Forum sind ja nur die Spitze des Eisbergs und lassen mich einfach sprachlos. Wie kann es Leute geben die so was ohne schlechtes Gewissen noch verteidigen.

    Das (bzw. die) lässt mich auch einigermaßen sprachlos zurück. :eek:
    Zum Fremdschämen. :twisted:

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    Ich will auch Spenden, und wie die Germanistiker unter Euch sehen, schrieb ich dieses Wort groß. Damit ist klar festgelegt, dass nicht etwa ich, in diesem Fall jedenfalls, zu spenden gedenke, sondern Spenden haben möchte. Nun bin ich allerdings nicht so gierig, um für Spenden für ein neues Farbtoasterkabel aufzurufen, nein das traue ich mich dann doch nicht. Es geht lediglich um das ISLAYSCHWEIN, das das ganze Jahr über eine neue Futterkarte braucht. Wer also auf einer der kommenden Messen das Schweinchen sieht, der darf es ruhig füttern. Der Inhalt geht wie immer komplett auf die Insel. Bei der letzten Übergabe bei Laphroaig an John Campbell waren es immerhin 3500.- €, das entspricht etwa 16...aber lassen wir das...
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.