Öffnen Sie Ihr Türchen!

1567911121324
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 09.11.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Zu herrlich!! Immer wieder eine neue fragwürdige Aktion :twisted:

    Mich hat somit jedenfalls TWS als Kunden verloren. Mehr sag ich nicht dazu!!

     

    Didier gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,609Bewertungen: 5
    Optionen

    Was hat denn TWS mit dieser Aktion von Horst_S zu tun? Aber egal, der Shop wird diese "Strafaktion" wohl überstehen.

    Murxus gefällt das
  • GratWanderer User GratWanderer Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    , letzte Änderung 6. Dezember 2016 um 21:51
    Optionen

    Waschbär schrieb:
    Was hat denn TWS mit dieser Aktion von Horst_S zu tun? Aber egal, der Shop wird diese "Strafaktion" wohl überstehen.

    Gehe ja sonst immer mit dir d'accord, aber ich wiederhole mich aus dem anderen Thread von Mr. Block-mich-bitte:

    Der Channel ist durch TWS gesponsort nach jeder Online-Marketing-Regel und auch den Youtube-Richtlinien, da er immer die Flasche hochhält, erwähnt und den Shop verlinkt darunter. Der Shop hat 100% mit dem Channel zu tun in jeder Hinsicht.

    WB: ColdAesthetics
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 09.11.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja tut er sicher! Aber ich habe dafür ein reines Gewissen!!

    Waschbär schrieb:
    Was hat denn TWS mit dieser Aktion von Horst_S zu tun? Aber egal, der Shop wird diese "Strafaktion" wohl überstehen.

     

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich sehe das als gelungene Satire.

    Wäre DHL nur etwas berühmter, dann käme er
    mit dieser Aktion am Freitag in die "Heute-Show"!

    Oldie61
    Old School




  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    Optionen

    ASWhisky schrieb:
    DHL hat einfach einen anderen Humor als Du 
    :mrgreen: :horst:

    Der Alte macht sich buchstäblich auf anderer Leuten Kosten über sie lustig. :horst:

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

    WaschbärOldie612 gefällt das
  • GratWanderer User GratWanderer Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    Optionen

    http://www.youtube.com/watch?v=fls8VU7XClU&feature=youtu.be&t=22

    Wenn's mit der "Scherz"aktion klappt, dann aber bitte die nächsten Videos endlich in ehrlichem und angemessenem Ambiente!


    WB: ColdAesthetics
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,609Bewertungen: 5
    Optionen

    Gut für dich! Mein Gewissen belastet die Spendenaktion bestimmt nicht, wenn ich hier bestelle. :horst: :biggrin:

    Nosferatu68 schrieb:
    Ja tut er sicher! Aber ich habe dafür ein reines Gewissen!!
    Waschbär schrieb:
    Was hat denn TWS mit dieser Aktion von Horst_S zu tun? Aber egal, der Shop wird diese "Strafaktion" wohl überstehen.


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Würdest du dann bitte deine Sampelliste deaktivieren.
    Oder kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren deinen für dich überflüssigen whisky in einem Forum unter die Leute zu bringen dessen Betreiber du für fragwürdig hälst? 

    Nosferatu68 schrieb:
    Zu herrlich!! Immer wieder eine neue fragwürdige Aktion :twisted:

    Mich hat somit jedenfalls TWS als Kunden verloren. Mehr sag ich nicht dazu!!

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    WaschbärOldie612 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 09.11.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @kraeftigen_4.0

    Mal davon abgesehen, das es dich mal so gar nichts angeht, der Whisky ist sicher nicht überflüssig. Den sauf ich auch gerne selber.
    Und noch etwas; was du schreibst, tangiert mich peripher. Du ganz besonders hast mir gar nichts zu sagen. Kannst ja mal den Wunsch an Herrn Lüning oder Marko richten, ob sie meine Sampleliste schließen. Mal davon abgesehen warst du lange auch Profiteur davon. Und jetzt schreib ich nix mehr hierzu. Meine Meinung ist gesagt und das reicht. Ich muss mich nicht theatralisch aufbauschen wie so Mancher hier.

     

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.