Suche nach Whiskyliebhabern

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 01.04.2016Beiträge: 0Flaschensammlung:Waltuchos Sammlung besteht aus aktuellen Flaschen! Leere werden wieder gelöscht!Bewertungen: 27

    Hallo in die Runde,
    ich suche im Raum Aachen, Heinsberg, Mönchengladbach nach gleichgesinnten Whisk(e)y
    Liebhabern!
    Ideal wäre eine kleine Gruppe zu bilden um sich in unregelmäßigen Abständen zu Verkostungen, gemeinsamen Messebesuchen oder auch andere Aktivitäten zu treffen.
    Würde mich sehr freuen hier ein paar Leute zu finden!

    slainte mhath

    Waltucho


  • Albinator User Albinator Dabei seit: 04.11.2016Beiträge: 25Flaschensammlung:Lecker WhiskyBewertungen: 11
    Optionen

    @Waltucho

    Würde mich gerne deiner Gruppe anschließen, bin ja schließlich dein Nachbar. Hab auch ein neues Thema das erstellt unter Whisky Freunde Kreis Heinsberg

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,575Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 12. Dezember 2016 um 17:30
    Optionen

    Ich bin ein fantastischer Liebhabär! Sorry, der musste jetzt sein. :smile: 

    Bin leider zu weit weg. Aber vielleicht trifft man sich trotzdem mal auf einer Whiskymesse (Ex-Bochum/Hattingen, Oberhausen und Mülheim/Ruhr sind bei mir fixe Termine).

    dRambo gefällt das
  • Fingerspitzengefühl User Fingerspitzengefühl Dabei seit: 17.04.2017Beiträge: 2Flaschensammlung:Fingerspitzengefühls SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    @Waltucho 

    Hi Waltucho,


    Seit einiger Zeit gehört Whisky auch zu meinen Hobbys. Ich komme aus der Grenzregion zwischen Heinsberg und Mönchengladbach. 


    Für ein unkompliziertes Treffen unter Whiskyliebhabern bin ich immer offen.


    Viele Grüße und slainte mhath!


    Fingerspitzengefühl ;-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.