CEO 22 Years Old Canadian Whisky

  • iluvatar
    Themenersteller
    User iluvatar
    Dabei seit: 16.10.2014Beiträge: 278Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Dezember 2016 um 15:17

    :razz: Kennt jemand diesen kanadischen Blend und kann eine Einschätzung geben?

    Vielen Dank

    Nachtrag: Sorry, kann das jemand in den korrekten Bereich verschieben?

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Ist das der, in dieser blauer Keramik-Flasche?

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • iluvatar
    Themenersteller
    User iluvatar
    Dabei seit: 16.10.2014Beiträge: 278Bewertungen: 0
    Optionen
    genau der  8)
  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Hast du den zu Hause und bist am überlegen den zu öffnen oder willst du ihn erst noch kaufen??

    Weil ich hab den daheim, wollte vielleicht mal eine FT machen... irgendwann.

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • iluvatar
    Themenersteller
    User iluvatar
    Dabei seit: 16.10.2014Beiträge: 278Bewertungen: 0
    Optionen

    am überlegen zu kaufen, allerdings ohne Geschmacksinfo nicht. Flaschenteilung wäre ich dabei!  :lol:

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Wenn dann erst im Januar, wenn der Kalender durch ist, hast PN. :wink:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Sarcoptes_Kratzi User Sarcoptes_Kratzi Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    , letzte Änderung 14. Dezember 2016 um 06:16
    Optionen
    @iluvatar

    Habe den Thread erst heute gesehen - dank der neuen Forensoftware.
    Ich habe vor knapp einem Jahr hier eine Flasche als Restposten sehr günstig gekauft. Dachte, dass ich für so wenig Geld bei 22 Jahren ja nicht viel falsch machen kann.

    Das war ein Irrtum.

    Ich habe keine Notes mehr von dem, glaube aber, mich an eine ausgeprägte Melasse im Geschmack zu erinnern.

    Am Ende war der aber so schlecht, dass ich nach 2 oder 3 Anläufen dann den Rest der fast vollen Flasche komplett in den Ausguss gekippt habe. Den wollte ich auch sonst niemandem mehr zumuten.

    Ich rate also dringend ab von diesem Zeug.

    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

  • iluvatar
    Themenersteller
    User iluvatar
    Dabei seit: 16.10.2014Beiträge: 278Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sarc3optes0_Kratzi

    Danke für die warnende Info....also Ausguss ist ja wirklich vernichtendes Urteil...das hat bei mir noch kein Tropfen ausgelöst und da waren auch einige Üble dabei :horst: ....vielleicht wird es eine kleines Samples, mal schauen.

    Sarcoptes_Kratzi gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.