[abgebrochen] Glenmorangie Lasanta alt 46% vs. neu 43%

  • Atze
    Themenersteller
    User Atze
    Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Dezember 2016 um 20:58

    Hey Folks :smile:

    Der Lasanta ist für mich so ein typischer Weihnachts-Whisky mit einer feinen Nase von Orangen, Zimt und Gewürzkuchen. 
    Eine Flasche vom alten Lasanta mit 46% und ausschließlichem Oloroso Finish habe ich hier noch stehen. 
    Eine Flasche von neuen Lasanta mit 43% und Oloroso & PX Finish habe ich hier geordert und soeben von meiner besseren Hälfte erfahren, dass die Flasche eben ankam.
    Beide möchte ich gerne mit Euch als Vergleichs-Set teilen.
    Ein 5cl-Set kostet dann inklusive allem Drum und Dran 11,-€

    Liste:

    5cl-Set Atze
    5cl-Set
    5cl-Set
    5cl-Set
    5cl-Set
    5cl-Set
    5cl-Set
    5cl-Set
    5cl-Set
    5cl-Set
    5cl-Set
    5cl-Set
    5cl-Set
    5cl-Set

    Nette Grüße
    Atze

    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
  • Atze
    Themenersteller
    User Atze
    Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen

    Schubs  :wink:

    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
  • Atze
    Themenersteller
    User Atze
    Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen

    Ohauaha...

    ein so mangelndes Interesse hatte ich ja auch noch nicht  :eek:

    Ist aber auch kein Problem! Die 43-er Buddel werde ich am WE mit dem Schwager und nem Kumpel killen und die 46-er kommt erst mal wieder ins Regal.
    Ich versuche das in ein oder zwei Jahren noch mal...  :wink:

    Nette Grüße
    Atze

    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.