Wer ist und bleibt eigentlich aktiv hier?

245678932
  • Ingwaz User Ingwaz Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 1,155Flaschensammlung:Ingwaz's flytende barrBewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Dezember 2016 um 01:23
    Optionen

    Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber auch noch hier. Bin auch mit dem PC unterwegs und meistens gehts. Manchmal scheint es mir so als ob ein Fehler behoben wird und gleichzeitig ein anderer auftaucht. Manches ist bis jetzt besser und manches schlechter als im alten Forum. Aber ich reihe mich hier auch mal ein.

    Liste der Durchhaltewilligen:

    Einfach_Supi
    Piper
    Sproaks (harre aus mit der Hoffnung auf Besserung)
    Hubertus
    Murxus
    bellobi
    Ingwaz

    image

    Meine Sampleliste
                  


    Aktuelle FT`s: ---
                             

    Geplante FT's:  ---

    Frühere FT's: 1; 2, 3; 4; 5; 6; 7; 8 ; 9 ; 10; 11;  12; 13; Strathearn 2014 + Flóki Icelandic Single Malt Whisky + Glentauchers 15(Ballantine's Series No. 3); Ben Nevis 1995/2018 22yo Sherry Butt; Ben Nevis 1991/2017 25yo - 25 Jahre whisky.de     


    image

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Das Licht mache ich dann aus. :-)
    (Wenn ich mir anschaue, dass dieser Thread zwischen 0:22 und ca. 3:00 über 100 mal gelesen wurde, wird das aber wohl nicht sooo bald sein.)


    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen

    Die Veteranen hier (ich gehöre eigentlich noch nicht dazu) haben ja schon mehrere Exodusse erlebt. Und auch in meiner relativ kurzen Mitgliedszeit wurde das Forum schon mehrfach für tot erklärt. Erfreulicherweise lebt es immer noch. :smile: Also locker und hier bleiben.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles nich soo schlimm..

    Auch wenn mein Anmeldedatum nicht wie das eines Veteranen ausschaut..

    Der Waschbär hat Recht.. alles ist im fluss und läuft...

    Warum der WB allerdings meint er gehöre nicht zu den Veteranen ist mir ein Rätsel..

    Liste der Durchhaltewilligen:

    Einfach_Supi
    Piper
    Sproaks (harre aus mit der Hoffnung auf Besserung)
    Hubertus
    Murxus
    bellobi
    Ingwaz

    Marko mach das Licht aus

    WB wird noch Veteran

    kraeftigen wird über 4.0 wohl nicht hinaus kommen


    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär
    Ich bin noch viel weniger lang hier wie Du. Aber ich muss durchhalten, weil ich euch irgendwann noch meine ganyen gehorteten Whiskzflaschen andrehen will  :mrgreen:
    Nat[rlich ohne jegliche Gewinnabsicht  :wink:
    *Geschrieben mit Google Crome unter Windows 7(

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Du kannst sowieso nicht gehen.. ich würde die Tapete vermissen 8)

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich bleib auch, aber der Panda wird demnächst mal seine dritte Seite der Medallie zeigen!

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    @kraeftigen_4.0
    Du kannst sowieso nicht gehen.. ich würde die Tapete vermissen cool

    Gib mir mal Deine Adresse. Ich glaube, dass ich noch Reste der Tapete im Keller habe...

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Ganz unten steht wo dieser Satz: "Alkoholmissbrauch ist gesundheitsgefährdend.
    Genießen Sie in Maßen."

    Diesen Satz dürften einige/viele/so mancher/der eine oder andere nicht wirklich beherzigen. Bin auch in anderern - Nicht-Whisky-Foren - unterwegs, was aber hier in div. Threads teilweise abgeht ist oft zu fremdschämen ....... und dieses Verhalten würde in diesen Foren auch nicht toleriert werden, in diesem Forum fehlt ein Admin und div. Moderatoren, die da öfters härter eingreifen sollten/müssten .... bleibt locker 

    Ich als Frischling bleib auf jeden Fall hier, obwohl mir das alte Forum (obwohl ich's nur ganz kurz kennenlernen durfte) auch besser gefiel ..... wenn nur diese Fünfhundertirgendwas net gwesen wären .... :mrgreen:

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

    Marko_IASWhisky2 gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,637Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Ausharren? Ja!
    Lesen? Ja!
    Hoffen auf bessere (nutzerfreundlichere) Zeiten? Ja!
    Schreiben? Bevor Punkt 3 nicht eingetreten ist erstmal nur auf Sparflamme! 

    Alles wird gut...irgendwann

    P.S.: ein erster Hoffnungsschimmer ist schon erkennbar, ich schreibe gerade auf meinem iPad und kann das erste Mal seit Umstellung beim Schreiben auch meinen Text lesen, sehr schön! 

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    Oktobullole2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.