Wie findet ihr das neue Forum?

156810111213
  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Auch nach langer Zeit die gleiche Antwort:
    Das Forum ist total scheiße geworden, weswegen ich auch weiterhin nicht motiviert bin, hier noch zu schreiben.

    Dieser Post ist die Ausnahme!

    Es leuchtet mir nicht ein, wie man ein ehemals so gut laufendes Forum so kaputt machen kann. Aber das ist vielleicht nur meine unbedeutende Meinung...

  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Ich bin nur mit der mobilen Version unterwegs, da ist noch ne mege zu Verbessern. Selbst wenn man die PCVersion anfordert bleib doch einiges anders. Mich halten einige Leute hier. Aber man kommt ins überlegen...

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich kann auf PC + Tablet derzeit wenig klagen, nachdem ich diesen rechten, nervigen Seitenbalken (oder was auch immer das war) nach einem Tipp geext habe. Anscheinend bin ich geistig noch fit und flexibel genug  :wink:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Na flexible sind wir wohl alle die hier sind...

    Die PC Version geht so.

    Ab und an fliegt man, Die rechte Maustaste funktioniert nicht im Antwortfeld. Die Smilies bekomm ich nicht hin, die suche ist ok mehr nicht... bla bla bla

    Aber was hilft es... da ich keinen Bock habe in einem anderen Forum neu anzufangen bleib ich wohl hier. Immerhin sind hier die coolen Jungs und Mädchen :smile:

    Vom Handy geht gar nicht!

    Das gute daran ist das ich mehr Zeit für andere Dinge habe und auch meine Bestellungen abnehmen.. :smile:

    Gut für mich und nicht wirklich schlimm für TWS weil der LAden brummt auch so


    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,629Bewertungen: 5
    Optionen

    Zuhause am PC hab ich mich inzwischen gut ans neue Forum gewöhnt. Suchfunktion ist Mist. Sonst hab ich da eigentlich kein Problem. Am PC im Büro muss ich jeden Tag erstmal den Browserverlauf löschen, sonst flieg ich beim Anmelden im Forum sofort wieder raus. Im Antwortfenster werden die Schaltflächen da nicht angezeigt (auch die Emoticons). Sie sind aber da und  ich finde sie inzwischen blind. :smile: Neulich war ich auch mal am Smartphone drin. Ich konnte lesen und schreiben, Sendebutton und Emoticons alles da. Allerdings ist meine Datenverbindung so langsam und mein Smartphonebildschirm so klein, dass ich mir das nur im Ausnahmefall antue. Meist hab ich sowieso nen PC in der Nähe.

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Februar 2017 um 08:23
    Optionen
    @kraeftigen_4.0

    Ich setzte das Fitte und Flexible mal in Relation zu meinem Alter - Gott was bin ich noch gut drauf  :eek:
    Mobil kann ich nicht beurteilen, hatte noch nie ein Smartphone - noch bin ich standhaft.
    Aber wenn das Forum darauf nicht läuft, ist das nicht ok. Son Smartphone nimmt doch mittlerweile den zentralen Kommunikationsplatz worldwide ein. Eigentlich ein Armutszeugnis für TWS.

    Oldie61 gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Performance -> Beschissen
    Mobile Version -> Beschissen
    Rumgespringe zwischen Mobil & Desktop auf Mobilgerät -> Beschissen
    Suchfunktion -> Beschissen 
    Angemeldet Button -> Beschissen

    Die genauen Fehler wurden das ein oder andere mal ja beschrieben. Man kann ja die SuFu nutzen um sie zu finden...

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    LDBothoriondRambo3 gefällt das
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,597Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 7. Februar 2017 um 08:55
    Optionen
    Oktobull schrieb:
    Performance -> Beschissen
    Mobile Version -> Beschissen
    Rumgespringe zwischen Mobil & Desktop auf Mobilgerät -> Beschissen
    Suchfunktion -> Beschissen 
    Angemeldet Button -> Beschissen

    Die genauen Fehler wurden das ein oder andere mal ja beschrieben. Man kann ja die SuFu nutzen um sie zu finden...

    Egal ob dieser eingebaute kleine Spaß Absicht war oder nicht (bei dir vermute ich ja eher ersteres :wink: )... ich musste schmunzeln. :mrgreen:

    Oktobull gefällt das
  • waal User Dabei seit: 15.12.2015Beiträge: 877Bewertungen: 0
    Optionen
    Oktobull schrieb:
    Die genauen Fehler wurden das ein oder andere mal ja beschrieben. Man kann ja die SuFu nutzen um sie zu finden...

    LOL  :mrgreen:


  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,331Bewertungen: 3
    Optionen
    Oktobull schrieb:
    ...

    Die genauen Fehler wurden das ein oder andere mal ja beschrieben. Man kann ja die SuFu nutzen um sie zu finden...

    Das Problem ist wohl - dass die das wirklich machen :smile: seit Monaten .. das erklärt auch warum Ben denkt es ist alles Gut  :mrgreen: YMMD

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    waal gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.