Ardnamurchan Spirit 2016 ad

  • DonOppe
    Themenersteller
    User DonOppe
    Dabei seit: 02.11.2016Beiträge: 69Flaschensammlung:DerAnfangBewertungen: 0

    hallo liebe Leute 

    habe im November täglich geschaut ob der Ardnamurchan endlich käuflich zu erwerben ist .
    dann ein bissel den Fokus verloren und jetzt bekommt ihn nicht mehr 
    2500 Flaschen weltweit und nur 180 für Deutschland sind schnell weg 
    also falls jemand ein Sample hat oder zu einer FT bereit ist wäre ich sehr angetan 


    allen frohe Weihnachten und danke im Voraus 

  • Holzwurm User Holzwurm Dabei seit: 25.06.2014Beiträge: 1,869Flaschensammlung:Holzwurms SammlungBewertungen: 11
    Optionen

    Ich durfte den Spirit auf der Aquavitae probieren und war sehr angetan davon. Mit einer Flasche oder einem Sample kann ich leider nicht dienen, aber ich kenne jemanden, der das vielleicht kann.

    Schreib doch Koalafant mal an. Er hat eine Flasche gekauft und teilt sie sich mit einem Freund. Geöffnet wird sie wahrscheinlich erst im Januar oder Februar, aber wenn du nett fragst, merkt er dich vielleicht für ein Sample vor. 

  • Torfding User Torfding Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 1,050Flaschensammlung:Torfdings FasslagerBewertungen: 25
    Optionen

    Ich hatte den gestern im Glas und es war für mich die positive Überraschung des Abends. Schmeckt schon jetzt, als wäre er deutlich älter (was aber auch den Quarter Casks liegen dürfte).
    Einen Rest konnte ich mir sichern, aber der reicht leider nicht mehr weit bzw. ist schon vergeben.

    Who needs Islay when we have Mull?!
    laufende Flaschenteilungen: keine
    abgeschlossene Flaschenteilungen: 30 (in 17 Teilungen)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.