Auch Cutty bekommt neue Software

2»
  • MacFreibier User MacFreibier Dabei seit: 07.06.2013Beiträge: 451Bewertungen: 1
    Optionen

    @larso
    Sieht weitaus besser aus da drüben meiner Meinung nach.

  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    , letzte Änderung 28. Dezember 2016 um 18:22
    Optionen
    @MacFreibier

    Das kommt vielleicht daher, dass auf die Fragen und Probleme auch geantwortet wird. Man merkt einfach das Probleme auch behoben werden.

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen

    Gab´s dafür nicht nen Wayne-Thread?

  • larso
    Themenersteller
    User larso
    Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 903Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe mir das neue Cutty in der Zwischenzeit angeschaut und den Umstellungs-Problemthread überflogen. Dort lief die Umstellung wohl etwas entspannter, die Probleme wurden von den Usern entweder nicht so schlimm gesehen oder waren tatsächlich geringer als hier. Es gab natürlich auch Kritiker, aber der Ton war bei weitem nicht so rau und es gab auch keine Massenabwanderung.

    Die Stimmung zwischen den Forenbetreibern und den Usern bei Problemen der Umstellung kam mir dort irgendwie kollegialer vor als hier. Eher nach dem Motto: Die machen das für uns, geben sich Mühe und haben viel Arbeit damit. Probleme wurden sachlich, freundlich und geduldig angesprochen. Hier war der Ton doch etwas ungeduldiger und teils auch recht barsch. Gefühlt war es hier eher so, als ob man in der Firma vom Chef eine neue Software vorgesetzt bekommt, die nicht richtig funktioniert und einem nicht so gefällt.

    Mir persönlich gefällt die neue Optik des Cutty ganz gut, ist moderner geworden. Und zumindest beim herumstöbern hatte ich keinerlei technische Probleme.

    Aktuelle FT:
    Samples: Larsos peinlich kurze Sampleliste

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    larso schrieb:

    Hier war der Ton doch etwas ungeduldiger und teils auch recht barsch. Gefühlt war es hier eher so, als ob man in der Firma vom Chef eine neue Software vorgesetzt bekommt, die nicht richtig funktioniert und einem nicht so gefällt.


    So wie es in den Wald reinscheisst, scheisst es halt auch wieder raus....

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    Gloin gefällt das
  • larso
    Themenersteller
    User larso
    Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 903Bewertungen: 0
    Optionen
    Oktobull schrieb:
    larso schrieb:

    Hier war der Ton doch etwas ungeduldiger und teils auch recht barsch. Gefühlt war es hier eher so, als ob man in der Firma vom Chef eine neue Software vorgesetzt bekommt, die nicht richtig funktioniert und einem nicht so gefällt.


    So wie es in den Wald reinscheisst, scheisst es halt auch wieder raus....

    Ja, ich meinte auch beide Seiten der jeweiligen Konversationen. Auch der Ton des Mods im Cutty, der wohl die Umstellung technisch realisiert hat, war recht freundlich, "kollegial" und verständnisvoll.

    Aktuelle FT:
    Samples: Larsos peinlich kurze Sampleliste

    Oktobull gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    Oktobull schrieb:
     
    So wie es in den Wald reinscheisst, scheisst es halt auch wieder raus....

    Scheißt oder Schreist :mrgreen:

    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    Tja, hier ist halt ein Shopbetreiber an den Stellrädchen und die Umstellung war eine Notgeburt mitten im Weihnachtsgeschäft...das erklärt doch alles!

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    @Einfach_Supi
    Das Weihnachtsgeschäft erklärt vielleicht die etwas sehr schleppende Behebung der Probleme.  Trotzdem hätte es mehr Rückmeldungen geben dürfen. Es erklärt aber nicht, dass DHL die Umsetzung als sehr gut gelaufen einstuft und die Hauptursache der Probleme bei den Usern hier sieht. Da hilft leider auch keine Ausrede mehr.

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.