[BEENDET:] Deanston 10 Jahre PX Finish

13
  • Vince' User Vince' Dabei seit: 20.09.2016Beiträge: 257Flaschensammlung:Vince's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Samples sind sicher gelandet, danke für die Teilung! Probieren werde ich bei meiner Erkältung so schnell leider nichts. Aber so schnell verderblich ist Whisky ja nicht. :mrgreen: :mrgreen:

    "Die meisten Menschen jagen so sehr dem Genuss nach, dass sie an ihm vorbeilaufen." (Søren Aabye Kierkegaard)


    Erfolgreiche Flaschenteilungen: 12345678

    Pollenflug gefällt das
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Auch bei mir ist alles angekommen - Fuck riecht der Deanston himmlisch für seine 10 Jahre !

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
    Pollenflugyggr2 gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,637Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Auch bei mir sind die Samples jetzt da, vielen Dank für die schöne Teilung! Und ja, der Deanston riecht fantastisch, wenn der nochmal irgendwo auftaucht (und nur annähernd so gut schmeckt, wie er duftet) werde ich wahrscheinlich schwach!

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    Pollenflug gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    @othorion

    Ich hoffe ja, dass es das erste von mehreren Fässern war. Eventuell ein Probleauf um zu sehen, ob ein PX-Finish bei den Nörds ankommt.

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Träum schön weiter, Okto :mrgreen:

    Auch bei mir ist alles gut gelandet,  Tom.
    Tolle Label... Danke für deine Mühe!

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    Pollenflug gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    :cry:


    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen

    Kopf hoch, Okto! Du musst nicht jede Plörre probieren!

    Oktobull schrieb:
    :cry:



  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    ich steh aber auf Plörre

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    yggr gefällt das
  • wgeyer User Dabei seit: 26.11.2015Beiträge: 159Flaschensammlung:wgeyers SammlungBewertungen: 22
    Optionen

    Hallo Tom

    alles bestens und gut gelandet mit schönen Labeln.

    Winni

    Pollenflug gefällt das
  • bembelman User bembelman Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 775Flaschensammlung:Da geht noch was! (aktuelle Version WID: vb_bembel)Bewertungen: 161
    Optionen

    Ich habe gestern meinen Maxibrief aus der Packstation befreien können. Alles bestens!
    Nochmal vielen Dank für deine Mühe.

    WID: vb_bembel


    Aktuelle FT

    Meine Sampleliste

    Samples gesucht


    Pollenflug gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.