dramsmile's Sampleliste (Neu: Tyrconnell 16; Broadbay 8 MoM; Yula 22 DL; Kilchoman 2011)

124678920
  • Mr.Brocante User Mr.Brocante Dabei seit: 21.11.2014Beiträge: 76Bewertungen: 1
    Optionen

Vielen Dank für die Samples.

Ging wirklich superschnell, gestern angefragt und heute war alles da :-).

• stefka User Dabei seit: 18.04.2016Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

soderle, alles heil angekommen und das ganze ultraflink !!

das wird sicher nicht das letzte mal sein

gruß

stefka

• donk User donk Dabei seit: 29.09.2016Beiträge: 151Flaschensammlung:donks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

Das ging schnell. Heute schon alles wohlbehalten angekommen.
    Vielen Dank.

• re1959@yahoo.de User Dabei seit: 27.11.2016Beiträge: 5Flaschensammlung:re1959's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

@dramsmile 

Hallo,
    Die Samples sind heute bestens verpackt eingetroffen.

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung, den freundlichen Kontakt und all die Mühe. 

Mit besten Grüßen, Ralf

• MacJack³ User MacJack³ Dabei seit: 11.12.2016Beiträge: 1,334Bewertungen: 402
    , letzte Änderung 13. November 2017 um 11:01
    Optionen

Alle sagen ´das ging schnell´ und das kann ich getrost zwei mal dick unterstreichen!

Besten Dank noch einmal, für die unproblematische Umsetzung meines Anliegens.

I am happy. Immer wieder gerne.

Lick it up!

Individueller Foren seeker - bekennender Alkohol liker - sporadischer Maltinator

Krampf-Sportler - Träger des Langzeit EKG - Django - Liebhaber, kein Fanatiker - Happy!

Verschwende keine Zeit damit, dich anderen zu erklären!

Meine FOMO ist Gott sei Dank nicht sehr ausgeprägt und so soll es auch bleiben!

• CarZ10 User CarZ10 Dabei seit: 03.03.2015Beiträge: 94Bewertungen: 0
    Optionen

@dramsmile 

Vielleicht solltest Du mal überlegen einen professionellen Versand aufzuziehen, denn freundlicher, schneller und professioneller sind wenige! :biggrin: Top! Vielen Dank :exclaim:

donk gefällt das
  • Glenbalvallan User Dabei seit: 02.05.2016Beiträge: 222Flaschensammlung:BestandBewertungen: 0
    Optionen

Wahnsinn, ging das schnell...Danke für das Sample:smile:

http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg
  • reste2000 User Dabei seit: 04.08.2017Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

Samples sind bestens verpackt angekommen. Angenehmer Kontakt und schneller Versand.

Nochmals vielen Dank dafür!

• seamróg User Dabei seit: 10.08.2017Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

Die Samples sind in absolut beeindruckender Geschwindigkeit, sorgfältig verpackt und beschriftet, angekommen. 

Vielen Dank :smile: 

• sonneimhaar User Dabei seit: 04.11.2017Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

@dramsmile Die Lieferung ist wohlbehalten eingetroffen. Jetzt freue ich mich aufs Probieren. Danke für den freundlichen Kontakt und die Mühe fürs Abfüllen und Versenden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.