dramsmile's Sampleliste (Neu: Yula 22 Jahre)

1567911121324
  • Frauvonunten User Frauvonunten Dabei seit: 23.01.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0
    Optionen

    @dramsmile Sag mal, hast du deinen eigenen reitenden (bzw. fliegenden!) Boten? :-D

    Die Samples sind heute angekommen, ich war zum Glück gerade vom Spaziergang zurück und habe den Postboten noch abgefangen, sonst hätte er das wertvolle Päckchen glatt wieder mitgenommen und ich hätte es abholen müssen...Alptraum ;-) 


    Sicher verpackt, super etikettiert, die kleine Bande steht jetzt auf meinem Schreibtisch und macht mir große Freude. Donnerstag wird sie verkostet.


    Gerne bald  wieder! :-)

    <br>

    "Scotch Single Malts trinken ist für mich das Gegenteil von "Alkohol trinken", wie es allgemein praktiziert wird...für mich hat es vielmehr mit wachen Sinnen, Genuss und einer Art Kommunikation zu tun, mit innerer Sammlung und Inspiration.“

    <br>

    dramsmile gefällt das
  • Allesmöglich User Allesmöglich Dabei seit: 03.02.2018Beiträge: 91Flaschensammlung:Allesmöglichs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Samples kamen gerade angeflogen und waren gut verpackt.

    Werde deine sample-liste wohl nicht so schnell aus den Augen verlieren.

    Danke dafür.

    Gruß Alles

    dramsmile gefällt das
  • SteffenC. User Dabei seit: 26.01.2018Beiträge: 22Flaschensammlung:Whisky Sammlung SCBewertungen: 12
    Optionen

    Hallo zusammen,


    die Samples sind heute, ich würde sagen in Rekordzeit, bei mir eingetroffen.

    Gestern bestellt, heute schon im Briefkasten, einfach TOP!!!.

    Verpackung ausreichend und die Beschriftung als Label sind ebenfalls super :-)


    Vielen Dank und bis demnächst.


    Gruß,


    Steffen

    dramsmile gefällt das
  • WhiskyPunk User WhiskyPunk Dabei seit: 10.06.2017Beiträge: 30Bewertungen: 1
    Optionen

    Netter Kontakt, super schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Das hier war meine erste Bestellung über die Samplebörse überhaupt und wird bestimmt nicht die letzte sein!


    Vielen Dank nochmal!

    WhiskyPunk

    dramsmile gefällt das
  • KehX User Dabei seit: 01.02.2018Beiträge: 12Flaschensammlung:KehXs SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Ware super verpackt und sauber gelabelt erhalten.
    Freundlicher, unkomplizierter Kontakt und ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.


    dramsmile gefällt das
  • black_jack85 User Dabei seit: 03.12.2017Beiträge: 69Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Februar 2018 um 17:54
    Optionen

    Samples gut verpackt und sicher angekommen. Super schnelle Lieferung die selbst ---- neidisch gemacht hätte. Jeder Zeit wieder.

    dramsmile gefällt das
  • grinface User grinface Dabei seit: 09.01.2018Beiträge: 201Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich kann nur sagen: Vielen Dank. Schnell geliefert, sicher verpackt und gut gelabelt. Und: Supernetter Kontakt!

    dramsmile gefällt das
  • Fassstärke User Dabei seit: 09.02.2018Beiträge: 138Bewertungen: 0
    Optionen

    @dramsmile Samples sind heute angekommen..Super verpackt und Perfekt gelabert so wünscht man sich das. Freu mich schon auf die nächsten Bestellungen bei dir!


    dramsmile gefällt das
  • henrik1517 User Dabei seit: 05.02.2018Beiträge: 12Flaschensammlung:henrik1517s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Das ging ja schnell!  Samples sind heute angekommen. Perfekt! 


    Danke.

    dramsmile gefällt das
  • GlenAli User Dabei seit: 12.02.2018Beiträge: 1Flaschensammlung:GlenAli's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Meine Samples hab ich gestern wohlebehalten in Empfang genommen. :smile:


    Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Bearbeitung meiner Bestellung.



    dramsmile gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.