Now Drinking 2017

1282283284286288289290785
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen


    Einfach_Supi schrieb:

    Ihr redet immer nur über Wasser dazu geben...Weicheier!

    Ich trinke nur CS und gebe oft noch reinen Alkohol dazu :twisted:


    Richtige Männer verdünnen mit Vodka.  :rolleyes:


    Friend of Laphroaig since 2003
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 22.02.2015Beiträge: 293Bewertungen: 0
    Optionen


    dRambo schrieb:


    wird der Versendet? Das ist doch offiziell Gefahrgut :smile:



    Solange diese Aufkleber nicht drauf sind, ist das wohl voll in Ordnung. :mrgreen:


    image


    image


    Whisky ist ungefärbt, nicht kühlgefiltert und hat mindestens 43%. Alles andere ist KEIN Whisky!

    dRambo gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @Schleichende_Demenz


    Da hätte ich nur Sorge um meine Lederschuhe :wink:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

    dRambo gefällt das
  • Keule_Minouge User Keule_Minouge Dabei seit: 14.08.2015Beiträge: 637Bewertungen: 1
    Optionen



    Einfach_Supi schrieb:

    Ihr redet immer nur über Wasser dazu geben...Weicheier!

    Ich trinke nur CS und gebe oft noch reinen Alkohol dazu :twisted:


    Bei dem rechten auch?
    image



    Wow!:eek:


    Wie kommt man denn an die Dinger ran? Also keine ernst gemeinte Frage hier, aber mein Gott schauen die lecker aus!


  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen


    Keule_Minouge schrieb:


    Wie kommt man denn an die Dinger ran?

    Man könnte mal nach dem Verein in dem braunen Kreis googeln.


    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Keule_Minouge gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    Keule_Minouge schrieb:



    Einfach_Supi schrieb:

    Ihr redet immer nur über Wasser dazu geben...Weicheier!

    Ich trinke nur CS und gebe oft noch reinen Alkohol dazu :twisted:


    Bei dem rechten auch?
    image



    Wow!:eek:


    Wie kommt man denn an die Dinger ran? Also keine ernst gemeinte Frage hier, aber mein Gott schauen die lecker aus!

    Man sollte allerdings beim Fotofieren vielleicht auf die Kleiderordnung achten. 


  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,488Bewertungen: 271
    Optionen

    :mrgreen:

    Stimmt...

    Du guggst ja wieder ganz genau hin...

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 2. Mai 2017 um 22:40
    Optionen


    [2stoned]_aKu schrieb:

    :mrgreen:

    Stimmt...

    Du guggst ja wieder ganz genau hin...

    Ich muss zugeben, dass ich aufmerksam gemacht wurde. Aber ich gucke bei meinen eigenen Fotos genau, was sich wo spiegelt. 
  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,488Bewertungen: 271
    Optionen

    ...aber jetzt hab ich diese Bilder im Kopf, wie soll ich nun ruhig schlafen können? :eek::cry:




    Vielleicht könnte aber je ein Sample davon, mein Leiden mildern :mrgreen:


    Lecker sehn die beiden Ami's schon aus.

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

    Waschbär gefällt das
  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,345Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. Mai 2017 um 00:17
    Optionen

    Schon lange nichts mehr geschrieben. Heute entspannt (leider, da ja kein deutsches Team mehr dabei ist) zum Fußball, zwei eher ungewöhnliche Ben Nevis.


    Ben Nevis 96/15 56,1% Blackadder Raw Cask WID:74072


    Ist schon lustig wenn da so Holzkohlestückchen im Whisky schwimmen:mrgreen:


    Nase: Säuerlicher naturtrüber Apfelsaft, Litschi. Nasser Karton. Haselnuss. Alles getragen von Karamellcreme. Mit Wasser wird es süßer.


    Mund: Der Apfelsaft wird süßer. Karamell. Mandarine, Ringlotte. Dann prickelt es ordentlich auf der Zunge. Das war in der Nase nicht zu erahnen. Eigentlich keine Bitterkeit. Mit Wasser ist das Prickeln etwas zurückhaltender aber immer noch da. Für mich aber ein interessantes Prickeln.


    Abgang: Das Prickeln hält sich sehr lange. Die Frucht bleibt. Anschließend nussiger und trockener.


    Schöner Whisky. Der gefällt mir. Der Ben Nevis Charakter ist auch erkennbar. Und das lustige Prickeln mach ihn nochmals interessanter.



    Ben Nevis 90/08 61,2% Jack Wiebers Whisky World The Cross Hill WID:7131


    Nase: :eek:Oha! Was zur Hölle!!! Kleber pur. Uhu. Lack, Verdünner. Nach einer Weile kommen auch andere Aromen durch. Weinessig mit Cassis. Zitrone. Etwas modriges Holz.


    Mund: Häh? Wo ist der Kleber hin? Der hält sich vornehm zurück. Kirschwasser. Pflaumenmus. Walnuss. Sherry. Dann wird es bitterer. Grapefruit. 


    Abgang: Nussig. Rumrosinen. Eiche. Trocken.


    Puh! Also die Nase ist echt heftig! Die Klebernote ist wirklich nicht mehr normal. Ich genieße sehr gerne Bourbon, denen ja oft solch eine Note nachgesagt wird. Ich habe aber noch nie so eine brutale Klebertube im Glas gehabt. Also für Leute, denen manche Bourbon schon zu aufdringlich wegen der Klebernote sind, ist diese Nase wohl absoluter Horror. Für mich war es das jedenfalls. Der Geschmack hingegen war im Vergleich fast schon wieder konservativ, wenn auch intensiv. Aber auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.