Ist im Juni wer auf Islay?

«13
  • maltwalt
    Themenersteller
    User maltwalt
    Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0

    Hallo mitnander,

    befindet sich im Zeitraum 26. - 30.6. zufällig wer von Euch auf Islay? Wär ja schön, mal gleichgesinnte ausn Forum persönlich vor Ort kennenzulernen ....

    Flieg mit nem Freund am 22.6. nach Edinburgh, wo wir für 3 Tage unser Trainingscamp aufschlagen, verbringen dann eine Nacht in Tarbert (da sinds nur 10 Autominuten nach Kennacraig) bevors am Montag dann raus geht ........ Mann , was freu ich mich ... da dürfen wir dann all das mehr machen, was ich letztes Jahr mit meiner Frau auf Islay nicht so viel machen konnte ..... :lol:

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

    Getaggt:
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,940Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen
    maltwalt schrieb:

    da dürfen wir dann all das mehr machen, was ich letztes Jahr mit meiner Frau auf Islay nicht so viel machen konnte ..... :lol:

    Jetzt hab ich Kopfkino... 8)


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



    yggr gefällt das
  • maltwalt
    Themenersteller
    User maltwalt
    Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. Januar 2017 um 12:39
    Optionen
    Vossa schrieb:
      Jetzt hab ich Kopfkino... 8)

    Auf eine derartige Reaktion hab ich gewartet, als ich mir den Post vorm absenden nochmals durchgelesen hab  ... :lol:

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,940Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    , letzte Änderung 13. Januar 2017 um 12:45
    Optionen

    ja, die Wochenendlaune tut ihr Übriges!! :wink:

    Bin im Übrigen zu selben Zeitpunkt wie Du in Schottland, werde aber vermutlich Islay nicht schaffen. Wir sind (mit Frauen) in Oban und auf Mull!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Hubertus User Hubertus Dabei seit: 23.06.2016Beiträge: 4,164Flaschensammlung:unsere FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Leider nicht. War zwar letztes Jahr mal angedacht aber nun ist es anders gekommen. Vielleicht nächstes Jahr. Auf jeden fall viel Spaß und lasst es euch schmecken. 8)

  • maltwalt
    Themenersteller
    User maltwalt
    Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Oh ja ... Danke, das werden wir tun .... sind ja noch 160 Tage hin, vielleicht meldet sich ja noch wer ... der Beitrag ist ja noch sehr jung .....  :mrgreen:

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • maltwalt
    Themenersteller
    User maltwalt
    Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Nachdem sich seit dem letzten mal der Countdown von 160 auf bald 80 verringert hat, frag ich nochmals nach, ob sich im Zeitraum 26. - 30.6. wer auf Islay rumtreibt ....... könnt ja sein :cool:

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltwalt


    ...ich bin nicht auf Islay - aber bezüglich deiner Frage, hatte ich schon öfters den Gedanken, ein Forum T-Shirt zu kréieren, mit dem Forenname auf der Brust und Schulter...


    Wenn man dann auf Islay ist, und das T-Shirt trägt, dann ergibt sich der Rest von selbst :lol:


    Von der Internet-Community ins richtige Leben sozusagen...


    Leider habe ich weder die Gabe (Graphiker, Druck, Kontakte) um so ein T-Shirt zu entwerfen - würde aber sicher eins nehmen, wenn ein anderer diese Gabe hätte  (man denke an Malzmichel zB.)

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
    ole gefällt das
  • maltwalt
    Themenersteller
    User maltwalt
    Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. März 2017 um 12:04
    Optionen

    Gute Idee ... sag's dem :horst: für seinen Shop ...... eventuell 2 oder 3 wählbare Motive, bei Bestellung Motiv und Grösse auswählen, Forumsnamen angeben ......

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • maltwalt
    Themenersteller
    User maltwalt
    Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    So, noch mal kurz nachgefragt .... laaaaangsam wirds soweit ... in 3 Wochen bin ich bereits den 2. Tag im Basiscamp Edinburgh, bevors dann am Sonntag gen Tarbert geht und schliesslich am Montag 26.6. rüber auf die Heilige Insel nach Port Ellen ins Islay Hotel .... für 4 Tage ...... is zufälilg wer dort ?    :razz:


    Walter

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • Shinsten User Shinsten Dabei seit: 05.09.2014Beiträge: 115Flaschensammlung:Shinstens SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Servus Walter,


    also ich bin zu diesem Zeitpunkt wieder von der Insel runter. Ich schreib dir nur um deiner Vorfreude etwas Feuer zu geben. Liege gerade im Ardbeg Cottage auf der grünen Chesterfield Couch und lasse den Tag ausklingen :wink: Heute Abend um 2000 Uhr geht's zum Essen in "dein" Hotel. War ich auch schon  ...war klasse :smile:


    Samstag bin ich noch beim Strandrugbyturnier und dann geht's Sonntag wieder aufs Festland...ok....die grössere Insel.


    LG Shinsten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.