Falsche kategorie

«1345678913
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 29. Januar 2017 um 00:18
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    Wie einige bereits gemerkt haben, ist meine Laune recht ungenießbar geworden. Ich hatte es erst mit sachlichen Beiträgen versucht, dann mit Humor, anschließend sarkasmus und letztendlich nur mich destruktiver Dämlichkeit...hat alles dazu geführt, dass ich hier einfach keine Lust mehr habe.

    Zu wenige whiskyspezifische Themen, alles wird verblödelt und zwanghaft kommentiert, auch wenn es wenig zielführend ist. Ich bin nur noch genervt und das harmoniert halt wenig mit meinem geliebten Hobby.


    Zu dem elitären Kreis hier kann, will und werde ich nie dazu gehören, daher ist hier jetzt Schluß!


    Erlaubt mir nur ein kleines Nachtreten :evil:


    @dRambo  Deine Jünger werden es mit dir abfeiern, hurra!

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • MasterOfPuppets User MasterOfPuppets Dabei seit: 08.09.2015Beiträge: 1,034Flaschensammlung:Disposable HeroesBewertungen: 0
    Optionen

    :question:

    Wie kommt denn dieser Thread zustande?

    The Mexican whiskeys, they call it tequila, have the worst noses, just look, no Mexicans in Scotchland, because they have Hadrian’s Wall. Look at that wall, it works, it’s great. The Scotch have made the Romans pay for it, they’re smart.

    Serge
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Offensichtlich hat sich der Kollege @Einfach_Supi abgemeldet.

    Warum, kann ich nicht beurteilen...

    Schade, ich fand ihn nett und wünsche ihm alles Gute!!!!

    (auch wenn er´s wahrscheinlich jetzt nicht mehr liest)

    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


    Litschi_Lion gefällt das
  • MasterOfPuppets User MasterOfPuppets Dabei seit: 08.09.2015Beiträge: 1,034Flaschensammlung:Disposable HeroesBewertungen: 0
    Optionen


    Luzze schrieb:

    Offensichtlich hat sich der Kollege @Einfach_Supi abgemeldet.

    Das ist mir schon klar:wink:
    Mich würde nur interessieren was vorgefallen ist.

    The Mexican whiskeys, they call it tequila, have the worst noses, just look, no Mexicans in Scotchland, because they have Hadrian’s Wall. Look at that wall, it works, it’s great. The Scotch have made the Romans pay for it, they’re smart.

    Serge
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,188Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 1. September 2017 um 15:30
    Optionen



    Luzze schrieb:

    Offensichtlich hat sich der Kollege @Einfach_Supi abgemeldet.

    Das ist mir schon klar:wink:
    Mich würde nur interessieren was vorgefallen ist.

    Das ist ja das Schlimme: nix wirklich Schlimmes...
    Auch wenn ich mir jetzt einen WP einhandele: :rolleyes:
    Oder zumindest nix, was nicht auch schon vorher da gewesen ist - ein bisschen Gezanke mit anderen Usern hier, ein bisschen Gezicke dort. Glashaus und so...
    Mich hat das schon etwas gestört, aber sei es drum, muss jeder selber wissen.

    OK, was Nettes zum Schluss: @Einfach_Supi : es gab total witzige und epische Momente mit deinen Beträgen!


    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,948Bewertungen: 0
    Optionen


    Luzze schrieb:

    (auch wenn er´s wahrscheinlich jetzt nicht mehr liest)

    du kannst fest davon ausgehen, das er sich jede und zwar _jede_ reaktion durchliest
    tut mal alle so und sagt einfach was nettes... er liests 1000%
    Einfach_Supi schrieb:


    @dRambo  Deine Jünger werden es mit dir abfeiern, hurra!

    ein unqualifiziertes: hurra! *abfeier*


    sowas dummes... :banghead:
    das tut beim lesen schon weh...




  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    Eine unglückliche Mischung aus gerne selber austeilen, wehleidig sein und sich immer wieder verbale Watschen abholen, die man auch hätte ignorieren oder verhindern können.


    Ich fühle mit, weil ich weiß, wie das ist, aber letzten Endes muss man selber auf sich aufpassen, das machen andere nicht für einen und sie können es auch gar nicht - und jene, die es versuchen, sind auch nicht sehr glücklich damit und burnen aus / schauen nicht auf sich...


    Man muss davon ausgehen, dass andere auf Schwachstellen rumreiten, das geht jedem so.


    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen


    Mich würde nur interessieren was vorgefallen ist.
    Das ist ja das Schlimme: nix Schlimmes...
    Auch wenn ich mir jetzt einen WP einhandele::rolleyes:
    Außer gelangweiltem Sommerlochgeplänkel hab ich auch nichts mitbekommen. Jedenfalls nichts was nur annähernd eine Abmeldung wert wäre.
    Da wäre dann eher die Preisentwicklung ein Grund, wenn ich mir die letzten "Sonderangebote" in den mails so anschaue...
    Schade Supi, halt die Ohren steif (wenn das bei deinen Löffeln möglich ist :wink:)


    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

    oleThinLizzy2 gefällt das
  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen


    Einfach_Supi schrieb:

    Wie einige bereits gemerkt haben, ist meine Laune recht ungenießbar geworden. Ich hatte es erst mit sachlichen Beiträgen versucht, dann mit Humor, anschließend sarkasmus und letztendlich nur mich destruktiver Dämlichkeit...hat alles dazu geführt, dass ich hier einfach keine Lust mehr habe.

    Zu wenige whiskyspezifische Themen, alles wird verblödelt und zwanghaft kommentiert, auch wenn es wenig zielführend ist. Ich bin nur noch genervt und das harmoniert halt wenig mit meinem geliebten Hobby.


    Zu dem elitären Kreis hier kann, will und werde ich nie dazu gehören, daher ist hier jetzt Schluß!


    Erlaubt mir nur ein kleines Nachtreten :evil:


    @dRambo  Deine Jünger werden es mit dir abfeiern, hurra!


    Komisch. Und schade. Denn es ist hier eigentlich Platz genug, ohne sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen.

    Aber irgendwie hat man's kommen sehen. Mach's gut. Nimm nicht alles so ernst.


  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen


    Nosingbär schrieb:

    ... Eine unglückliche Mischung aus gerne selber austeilen, wehleidig sein und sich immer wieder verbale Watschen abholen, die man auch hätte ignorieren oder verhindern können...



    Das trifft's sehr gut.


    Mal gucken, wann er wo wieder auftaucht. Dann aber bitte geläutert und in der Verfassung, wie man ihn noch vor 1-2 Jahren erleben durfte. 


    Tschüß Supi!


    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.