Falsche kategorie

245678913
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja, schade, m.E. unnötig und überzogen.


    Man muss hier nicht alles so bierernst und sich zu Herzen nehmen. Es ist nur ein Hobby, kein Lebensinhalt, da gibt es Wichtigeres.


    Aber das ist meine Sicht der Dinge.


    Aber du wirst deine Gründe gehabt haben, Supi.


    Mach's gut!

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen

    Schade. Ich fand´s gut, dass er hier war - und das weiß er auch. Leider hat er häufig besser ausgeteilt als eingesteckt, das funktioniert hier nicht auf Dauer. Scheint bei ihm aber auch eine allgemeine Whiskyforumsmüdigkeit zu sein. Er hat sich ja wohl auch woanders abgemeldet. Ich wünsche dem Supi_Hasi mit der Supi_Hasi_Nasi jedenfalls alles Gute.

  • Gaspode User Gaspode Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 1,569Bewertungen: 2
    Optionen

    Schade. Und auch irgendwie sehr überraschend. Er war die letzten Tage doch noch ziemlich aktiv.

    Manchmal wundere ich mich schon, was hier so abgeht... Naja, ich muss ja nicht alles verstehen, und da ich nicht alle Threads mitlese ist mir bestimmt auch einiges entgangen.

    Dir jedenfalls alles Gute @Einfach_Supi ! Und vielleicht hast Du ja irgendwann wieder Lust zurückzukehren...

  • MasterOfPuppets User MasterOfPuppets Dabei seit: 08.09.2015Beiträge: 1,034Flaschensammlung:Disposable HeroesBewertungen: 0
    Optionen

    Ok, also scheint das hier ähnlich zu sein wie bei Ralf damals. Schade.

    The Mexican whiskeys, they call it tequila, have the worst noses, just look, no Mexicans in Scotchland, because they have Hadrian’s Wall. Look at that wall, it works, it’s great. The Scotch have made the Romans pay for it, they’re smart.

    Serge
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Jo, mal wieder schade. Ich frage mich immer, wie man mit so einer Bürde in Bereichen klarkommt, wo es keinen Abmelde-Button gibt. :neutral:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    Ja, verstehe auch nicht, wie man sich - geschieht hier ja nicht zum ersten mal - so reinsteigern kann.

    Die Selbstrefexion ist an sich ja ein gutes Zeichen, nur wäre eine entsprechende Reaktion schon vor längerer Zeit ratsam gewesen.

    Vielleicht wäre es erst gar nicht zur Abmeldung gekommen.

    Das Risiko für solche Abgänge scheint mir allerdings bei "Hardcore-Forianern" allgemein recht hoch zu sein...

    Blindverkostung öffnet die Augen...
    OktobullASWhisky2 gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,319Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 1. September 2017 um 18:11
    Optionen

    @Einfach_Supi 


    Entgegen deiner generellen Vermutung hatte ich kein Problem mit einer Person - sondern nur mit ihren glorreichen Taten und dann habe ich das auch an der Stelle gesagt, wo es so war. Läßt sich doch recht einfach daran ablesen, dass ich unabhängig von Personen gute Beiträge unparteiisch "like", auch Deine. Dir ist das wohl nicht gegeben - da werden eher noch übergriffige Beiträge 3. geliked - Hauptsache sie sind anti dRambo (siehe Sessel) . Steh ich drüber - ist mir egal - schadet nur dir.


    Ich finde es gut für dich - das du diese Entscheidung getroffen hast - wenn es dir besser geht kannst du gerne wiederkommen, ich beiße nicht und nachtragend bin ich auch nicht. Hier machte es auf mich den Eindruck, als würdest du Schmerzen leiden - sehr unglücklich mir dir und deinem Leben sein.

    Das hat ein User die letzten Tage sehr treffend beschrieben "maggehaft". Das Gesetz der Anziehung erklärt recht einfach warum "needy" - sein zur Abstoßung führt - so bekommt man Mitleid, dass willst du aber nicht. Das ist aber der Strudel der dich lähmt. Du könntest auch ein Macher sein, dass entscheidest du.


    Der Inhalt der "bösartigen" PN die ich dir geschrieben habe(die du gern beileidigt seit Monaten immer wieder rauskramst) kam auch nur als Reaktion darauf zu stande, dass du hier auf User rumhacken musstest, die nicht mehr da sind - hinter ihrem Rücken. Beißen, treten, piesaken - nie direkt - ehrlich und offen - immer schön auf mehrere Threads verteilt hinterlistig. Diese Wesenzüge werde ich nicht vermissen - die anderen positiven hab ich eher in Selbstmitleid ersoffen wahrgenommen die letzte Zeit- aber das ist nur mein subjektives Bild. Ich hätte dazu auch nix gesagt - aber du hast dich ja extra bei mir verabschiedet, dann tue ich das auch - Ich wünsche dir ehrlich und von Herzen, dass DU dein Glück findest.       

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    Ok, also scheint das hier ähnlich zu sein wie bei Ralf damals. Schade.


    Nichts und niemand ist ähnlich wie Ralf!
    OktobullLehnhoff2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    Marko_I schrieb:

    Jo, mal wieder schade. Ich frage mich immer, wie man mit so einer Bürde in Bereichen klarkommt, wo es keinen Abmelde-Button gibt. :neutral:


    Im Job kann man kündigen, die Frau kann man rauswerfen. Ich sehe da kein Problem.
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    HolgerT. schrieb:

    Ja, verstehe auch nicht, wie man sich - geschieht hier ja nicht zum ersten mal - so reinsteigern kann.

    Die Selbstrefexion ist an sich ja ein gutes Zeichen, nur wäre eine entsprechende Reaktion schon vor längerer Zeit ratsam gewesen.

    Vielleicht wäre es erst gar nicht zur Abmeldung gekommen.

    Das Risiko für solche Abgänge scheint mir allerdings bei "Hardcore-Forianern" allgemein recht hoch zu sein...

    Da hast du wohl recht. Ich war auch schon mehrfach kurz davor, hier beleidigt hinzuwerfen. Je mehr man hier aktiv ist, je mehr das Forum Teil des Lebens wird, desto mehr trifft es einen, wenn es nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. Ich hab den Knopf dann doch am Ende jedes Mal nicht gedrückt. Es kommen auch immer wieder besser Zeiten und ich wollte nicht wie manche Diva als x.0 wiederkommen. :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.