Falsche kategorie

124678913
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Lost in Space 

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,304Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 2. September 2017 um 12:29
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @JdH 


    Supi_Hasi hatte ja immer mal wieder den Blues und war dann sehr unzufrieden mit sich und/oder dem Forum und/oder der Welt. Insofern kam der harte Schnitt vom Zeitpunkt her sehr überraschend, vom Grundsatz her war er schon lange zu befürchten. Ich find´s schade, dass ihn meine anstehende Blind Guardian Battle nicht zum Bleiben bewegen konnte. Das sind 5 Crewmitglieder, die jetzt wohl nie wieder aus der Dunkelheit zurückkommen werden. Lasst uns ihrer in Trauer gedenken. Aber wenn´s nicht mehr passt, dann passt´s halt nicht mehr.

    Das ist der 3. Battle der leidet - wow - aber das ist hier wie mit dem Bus - sind die Päckchen raus liegt es nicht mehr in deiner Macht(oh das war ja Star Wars) - so haben wir jetzt alle eine Chance zu gewinnen.


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,304Bewertungen: 3
    Optionen


    JdH schrieb:

    Kürzlich noch einige Flaschenteilungen gestartet und nun einfach weg. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.


    Tendenziell bin ich der Meinung, dass man unliebsame Beiträge ganz gut ignorieren kann und empfehle im Zweifel erstmal ne kurze Auszeit. Wenn's dann immer noch nicht passt kommt das Abmelden dann zumindest nicht so plötzlich.

    Niemand hat ihm persönlich irgendwas getan - soweit ich das beurteilen kann. Im anderen Forum wurde von ihm auch ein Bus gestartet und dann schwubs ... weg. Nach dem "harmonischen" Blind Guardian Battle 4 stand für mich persönlich fest, dass ich an keiner seiner Aktionen die nächste Zeit teilnehme - einfach weil zu ungewiss. Schade, richtig, denn die Bottles für den Battle waren sehr toll gestaltet und ordentlichst abgewickelt.

    Auch die Themen, welche angestoßen wurden, waren oft interessant, wenn der Faden aber nicht in die gewünschte Richtung lief, wurde es problematisch - so mein subjektiver Eindruck.

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    Oktobull gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,636Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @Einfach_Supi 


    Schade, habe das jetzt nicht irgendwie soooo mitbekommen. :rolleyes:

    Vielleicht lese ich da zuwenig 'zwischen' den Zeilen bzw. ist es mir - gelinde gesagt - egal, was Andere von mir und meinen Ansichten halten, solange es nicht persönlich wird bzw. absolut 'unter die Gürtellinie' geht.


    Naja, das bin eben ich. Jeder tickt da anders.

    Aber, und das kann mir jeder hier glauben, es gibt wirklich Schlimmeres ... :cool:


    In diesem Sinne:

    Mach's gut, Einfach_Supi. Aber vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal...


    Ich habe Dich immer gern gelesen. Bis auf diesen "Fred" :wink:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    An und Abmelden muss gelernt sein Daskann man nicht einfach so aus dem Hut zaubern wie ein Hasi....


    Wohldurchdacht muss die Aktion sein und man darf den Zeitpunkt des zurück kommens nicht verpassen....


    So eine Operation Mimi ist nix für jeden....


    :mrgreen:


    Am schwersten ist der Zeitpunkt des zurückkommens. Wenn man den verpasst.. hui


    Ach ja. Und fehlen tut man nach ein paar Tagen keinem mehr. Egal wer geht...


    Aber was weiß ich schon... ist blanke Theorie

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 2. September 2017 um 15:52
    Optionen


    An und Abmelden muss gelernt sein Das

    kann man nicht einfach so aus dem Hut zaubern wie ein Hasi....


    .

    .

    .



    Wohldurchdacht muss die Aktion sein und man darf den Zeitpunkt des zurück kommens nicht verpassen....

    .

    .

    Am schwersten ist der Zeitpunkt des zurückkommens. Wenn man den verpasst.. hui


    Es sei denn man setzt es in seine Signatur :cool:

    Aber Männer, das Nachtreten Ralf gegenüber muss auch nicht sein!

    P.S.:
    zu Supi sag ich nix ... er ist Manns genug und kann für sich entscheiden!


    Oldie61
    Old School




  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,167Bewertungen: 28
    Optionen


    Oldie61 schrieb:


    Aber Männer, das Nachtreten Ralf gegenüber muss auch nicht sein!

    Ja, das finde ich auch unfair!!

    Oldie61Gaspode2 gefällt das
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen



    Oldie61 schrieb:


    Aber Männer, das Nachtreten Ralf gegenüber muss auch nicht sein!

    Ja, das finde ich auch unfair!!


    Unfair?
    Danke und aber sorry LDB ;-)
    das ist noch gerlinde ausgedrückt ...


    Oldie61
    Old School




  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,167Bewertungen: 28
    Optionen


    Oldie61 schrieb:



    Oldie61 schrieb:


    Aber Männer, das Nachtreten Ralf gegenüber muss auch nicht sein!

    Ja, das finde ich auch unfair!!


    Unfair?
    Danke und aber sorry LDB ;-)
    das ist noch gerlinde ausgedrückt ...


    Ja, ich hab mich echt geärgert. Unfair ist aber im englischsprachigen Kulturkreis schon eine ziemlich krasse Bewertung, denn das ist dort  ein no-go...
    Hast recht, auf deutsch fallen mir da ganz andere Begriffe zu ein.

    Übrigens ist der Ton, in dem sich manchmal hier vergriffen wird, einer der Gründe für die fassstarke Bevorzugung meinerseits.


  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen

    Oldie61
    Old School




    LDB gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.