Falsche kategorie

15679111213
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    User die drüben sind oder drüben waren (und dort mit offenen Armen empfangen wurden) wurden hier von der selben Gemeinschaft geächtet und aus dem Forum verbannt.


    Das nenn ich eben Kuschelkurs.

    Ähm, die selbe Gemeinschaft kann es nicht sein und es ist auch nicht die gleiche, selbst wenn einige ehemalige User dort sind.
    Und diejenigen, die das Forum ins Leben gerufen haben, sind mir hier immer sehr positiv entspannt, freundlich und "gemäßigt" aufgefallen.
    Wenn man so will, so haben sie hier schon immer den "Kuschelkurs" gefahren.
    Eine Eigenschaft, die ich sehr schätze, da sie mir selbst nicht immer eigen ist.


    MISS YOU! 

    image

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Das ist jetzt Wortklauberei.

    Und es ging auch nie um die Betreiber von FS.

    Da ist mir einer auch lieb und teuer.



    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • MasterOfPuppets User MasterOfPuppets Dabei seit: 08.09.2015Beiträge: 1,034Flaschensammlung:Disposable HeroesBewertungen: 0
    Optionen


    Ein paar User haben eben nicht vergessen wie er uns verarscht hat als er so tat als ob er neu wäre und nicht wüsste wie das Forum funktioniert...


    Also halte ich das nachtreten für verständlich und legitim


    Andere haben dafür nicht vergessen, das er jede menge Flaschen geteilt und sonstige Aktionen gestartet hat bevor er die Community verarscht hat.

    So oder so, wenn man nachtritt, spricht das nicht gerade für einen gefestigten Charakter.

    The Mexican whiskeys, they call it tequila, have the worst noses, just look, no Mexicans in Scotchland, because they have Hadrian’s Wall. Look at that wall, it works, it’s great. The Scotch have made the Romans pay for it, they’re smart.

    Serge
    LDB gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen

    @MasterOfPuppets 


    Es spricht aber auch nicht gegen einen gefestigten Charakter. Ich würde von den Posts hier grundsätzlich eher nicht auf den Charakter schließen...

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Also bedeutet das wenn man vorher gute und viele Flaschen geteilt hat darf man sich den ein oder anderen Bock leisten?


    Und wenn man in einem Fred an Missetaten anderer erinnert einen schlechten Charakter hat.


    Hab ich wieder was gelernt... 


    Ich geh  wieder schaukeln....


    Bin raus



    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 4. September 2017 um 09:32
    Optionen

    Ich bin der Ansicht, wer viele Flaschen hortet, hat den festesten Charakter.

    Denn wenn man sich Dutzende Flaschen pro Jahr kauft, hat man einen festen Klescha.

    Ich bin ja froh, dass ich dem Kaufwahn nicht so verfallen bin wie andere. Mal ein Aberlour 10 hier, ein ehrlicher Bourbon Whisky da... bloß nicht übertreiben. Immer schön u40 bleiben.

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

    WaschbärGaspode2 gefällt das
  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    Optionen


    Nosingbär schrieb:

    Denn wenn man sich Dutzende Flaschen pro Jahr kauft, hat man einen festen Klescha.


    Bitte erklär's mir!!! :lol:


    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



    Nosingbär gefällt das
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 4. September 2017 um 09:40
    Optionen

    @groensparv 

    Heißt so viel wie man ist nicht ganz dicht :biggrin: Ösi-Slang

    Oder auch, der Korken ist morsch. Whisky-Slang

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    Optionen


    Nosingbär schrieb:

    @groensparv 

    Heißt so viel wie man ist nicht ganz dicht :biggrin: Ösi-Slang

    Oder auch, der Korken ist morsch. Whisky-Slang


    Alles klar - da ist der Knall doch nicht ganz falsch. :mrgreen:



    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



    Nosingbär gefällt das
  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen


    Nosingbär schrieb:

    Ich bin der Ansicht, wer viele Flaschen hortet, hat den festesten Charakter.

    Denn wenn man sich Dutzende Flaschen pro Jahr kauft, hat man einen festen Klescha.

    Ich bin ja froh, dass ich dem Kaufwahn nicht so verfallen bin wie andere. Mal ein Aberlour 10 hier, ein ehrlicher Bourbon Whisky da... bloß nicht übertreiben. Immer schön u40 bleiben.


    Das ist ja nun auch nicht gerade tolerant gedacht...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.