[aktiv!] malt mountains no. 5 - Bladnoch 26 yrs.

  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0

    Hallo Freunde,
    heute möchte ich Euch noch eine Teilung anbieten, die in einem anderen Forum bereits losgelaufen ist:
    Es handelt sich um diesen Lowlander, abgefüllt von malt mountains:

    Bladnoch 1990/2016, Barrel,  48,6%

    Die Preise für 5cl / 10cl wären bei 11,90€ bzw. 23,30€ incl. neuem Samplefläschchen.

    Es dürfen mehrere Flaschen verteilt werden - Das Altglas verteilter Flaschen kann abgegeben werden.
    Natürlich die üblichen Bedingungen:
    Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme, daß er Ü18 ist. Es handelt sich um eine private FT, daher kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben. Der Käufer trägt das Versandrisiko – ich verpacke
    sorgfältig und hatte bisher noch keinen Bruch zu beklagen!

    Die Teilung findet forenübergreifend statt – es gilt also: First come – First serve!

    Hinzu kommen folgende Versandkosten:
    3,10 € für Versand im Maxibrief (unversichert)
    5,00 € für Versand im DHL-Paket bis 2 kg (versichert)
    7,00 € für Versand im DHL-Paket bis 5 kg (versichert)

    Wer möchte, kann sich gerne noch zusätzlich in meiner Sampleliste oder den parallel laufenden Flaschenteilungen umsehen!
    Sláinte,
    Tom

    Liste:


    1.Flasche:

    10cl SanctTom
    10cl kundalini
    10cl ted.striker
    10cl Zinni
    10cl bahaa
    10cl MacErwin
    10cl Tom na Gruagaich

    Rest verteilt!

    2.Flasche:
    20 cl Ben (gern auch mit O-Pulle)
    10cl LAPHI und Großsample
    10cl Ozzy
    10cl Lehnhoff
    10cl franconian
    10cl Anuminas

    Rest verteilt

    3.Flasche:

    10cl GlenRother
    10cl MicMac

    Rest 50cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Bin leider vor der Finest Spirits nicht mehr zur Abwicklung gekommen, also laß ich die Teilung mal noch bis Montag offen - wer also noch Interesse hat... :mrgreen:

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.