[FT verschickt] Glenmorangie Bacalta (Private Edition #8 2017)

«1
  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Februar 2017 um 18:57

    Hallo Forengemeinde!

    Zum Teilen anbieten möchte ich die brandaktuelle Flasche von Glenmorangie, der Bacalta. Der Einfachheit halber und weil große Samples am meisten Sinn machen, bei einem Whisky in der Preisklasse, biete ich erstmal nur 10cl-Samples an!

    Die Flasche ist schon bestellt und sobald sie ankommt, kann gestartet werden!

    Flaschenpreis: 95 € --> 10cl = 14,50 Euro inkl. neuem, schönen Fläschchen und (soweit geplant) schickem Label!

    Alles zum Selbstkostepreis und ohne Gewinnabsicht!

    Versand kommt dann noch obendrauf! (Deutsche Post DHL)

    Maxibrief: 2,90 Euro
    Päckchen: 4,00 Euro
    Paket: 7,00 Euro


    Liste:


    20cl: Zyrano (inkl. Altglas und Verpackung)
    10cl:
    10cl:
    10cl:
    10cl:
    10cl:

    Freue mich auf rege Teilnahme!

    ~Zyrano

  • joergmi User joergmi Dabei seit: 21.09.2012Beiträge: 471Flaschensammlung:joergmis SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    20cl: Zyrano (inkl. Altglas und Verpackung)

    10cl: joergmi
    10cl
    10cl
    10cl
    10cl

    ____________________________________________________

    Was wäre die Vernunft ohne das Wissen vom Rausch

  • Eduard User Dabei seit: 04.11.2016Beiträge: 106Bewertungen: 0
    Optionen
    20cl: Zyrano (inkl. Altglas und Verpackung)

    10cl: joergmi
    10cl: Eduard
    10cl
    10cl
    10cl

  • floppi2006 User floppi2006 Dabei seit: 17.11.2013Beiträge: 150Flaschensammlung:floppi2006's CollectionBewertungen: 3
    Optionen
    Liste:

    20cl: Zyrano (inkl. Altglas und Verpackung)

    10cl: joergmi
    10cl: Eduard
    10cl: floppi2006
    10cl:
    10cl:

  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,255Bewertungen: 0
    Optionen
    Liste:

    20cl: Zyrano (inkl. Altglas und Verpackung)

    10cl: joergmi
    10cl: Eduard
    10cl: floppi2006
    10cl: McKnoe
    10cl:

  • felissilvestris User Dabei seit: 02.01.2016Beiträge: 101Bewertungen: 0
    Optionen
    Liste:

    20cl: Zyrano (inkl. Altglas und Verpackung)

    10cl: joergmi
    10cl: Eduard
    10cl: floppi2006
    10cl: McKnoe
    10cl: Felissilvestris

  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
    Optionen
    ;
    Wääh !
    Warum nur 10cl-Samples ?!?
    (hätte sehr gerne 5cl genommen)
    .
  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Der einfachheit halber, vermindert den Abfüllaufwand, und jeder kann den whisky mindestens 2 Mal probieren, evtl auch mit einem Freund zusammen. 5 cl sind da immer etwas wenig.

    Wenn du möchtest kann ich dir aber in ein kleines Fläschchen nochmal 5 cl abgeben! Interesse?

    Ansonsten ist die Flasche aufgeteilt, sie sollte morgen geliefert werden. Die Sample Fläschchen ebenfalls also werde ich vorraussichtlich morgen Abend abfüllen (Mit neuer Bürette und Peleusball steril und sauber wie ichs im Chemieunterricht gelernt habe :wink:

    Ich schicke heute noch die PNs raus, dann kann ich evtl Montag oder Dienstag schon verschicken!

  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
    Optionen

    @Zyrano
    Oh, das ist sehr nett :blush: 
    Danke!
    .

  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Der Whisky wurde leider gestern nich zugestellt, daher gehe ich aus das passiert Montag in irgend einer Form.

    Zugestellt wird mit Interkep, da bin ich mal gespannt wie die mich Montags antreffen wollen wenn ich in der Arbeit bin...

  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Februar 2017 um 11:27
    Optionen

    So die Flasche ist da! Und Geld ist soweit auch von allen schon angekommen, vielen Dank!

    Daher wird heute Abgefüllt und dann kann theoretisch morgen verschickt werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.