[FT verschickt] Glenmorangie Bacalta (Private Edition #8 2017)

2»
  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen!

    Habe die Samples gestern als Päckchen losgeschickt. Meine Verpackungen waren leider etwas zu groß für Maxibriefe, aber das soll nicht euer Problem sein :wink:

    Das ganze in schönen Fläschchen zu haben fand ich wichtiger. Sollte eigentlich heute, spätestens morgen bei euch sein!

    Wenn ihr mögt, schreibt doch bitte wenn es angekommen ist!

  • floppi2006 User floppi2006 Dabei seit: 17.11.2013Beiträge: 150Flaschensammlung:floppi2006's CollectionBewertungen: 3
    Optionen

    Bei mir ist der Bacalta gut angekommen.
    Schönes Fläschchen, schönes Label!

    Danke für die FT!!! :smile:

  • felissilvestris User Dabei seit: 02.01.2016Beiträge: 101Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist das Sample letzte Woche gut angekommen.
    Besten Dank!

  • Eduard User Dabei seit: 04.11.2016Beiträge: 106Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Samples sind auch gut angekommen ! Danke für die FT !

  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,268Bewertungen: 0
    Optionen

    Sample kam bei mir am 03.03. an. Sicher verpackt und toll gelabelt. Vielen Dank für die Mühe.

    Hatte noch einen anderen Whisky am Start und Sammellieferung gewünscht :biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.