Ardmore 1995/2016 GM Kirsch Whisky

13»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 16.04.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Gute polarisiert ja nicht schlecht. Sei es hier, oder bei den Punkten in der Base.

    Vorab möchte ich anmerken, dass ich mit dem Abverkauf nichts zu tun habe! :wink: Mir ist es auch egal, ob es nur ein Ardmore ist und auch ein 1. fill muss nicht immer sein, um einen guten Whisky entstehen zu lassen. Vergleiche mit Dark Cove und den dunklen Sherrysuppen hinken hier ein wenig.

    Ich habe mein Sample genossen und mit Freude getrunken!

    PS: Trotzdem lässt er mich etwas ratlos zurück! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den jetzt gut finde oder nicht!? Hat halt nur den Status eines Ardmore (auch in meinem Hinterkopf)!

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -
  • SherrySherryLady
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.03.2016Beiträge: 189Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Dark Cove war nicht als Vergleich gedacht. Es ging dabei eher um eine persönliche Abwägung, welchen ich bevorzugen soll. 
    Dabei ging es rein um das PLV 

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 16.04.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @SherrySherryLady

    Da habe ich dann leider zu sehr quer gelesen! :redface:

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -
  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,946Bewertungen: 0
    Optionen

    ich fand ihn lecker...  hab das sample echt genossen...
    welchen preis man bereit ist dafuer auszugeben... das muss ja jeder fuer sich entscheiden...


    ich schmeiss jetzt mal den glenmo bacalta in den raum.. was hier an FTs laufen für einen NAS etc etc.. wie gesagt.. jedem das seine..


  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    BehindSpace schrieb:
    ich fand ihn lecker...  hab das sample echt genossen...
    welchen preis man bereit ist dafuer auszugeben... das muss ja jeder fuer sich entscheiden...


    ich schmeiss jetzt mal den glenmo bacalta in den raum.. was hier an FTs laufen für einen NAS etc etc.. wie gesagt.. jedem das seine..

    Der Companta wurde damals auch zerrissen und nun reißen sich die Leute noch einen zu bekommen.....
    Wenn der Companta nun eine 18 getragen hätten, was wäre wohl der heutige Preis? :rolleyes:
    Ist auch egal, da er mir richtig gut geschmeckt hat und das sicher im Vergleich mit anderen 18ern! :wink:

    Der Ealanta war auch ein sehr Guter und hatte eine 19 auf der Pulle....
    Preislich wohl mittlerweile eher für Genießer langsam uninteressant....


    Ja, ich hätte auch lieber ein "Alter auf der Flasche" aber NAS ist nicht generell Gülle.
    Der Signet ist z.B. ein Meisterwerk und davon gibt es sicher mehr als eine Handvoll.......

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.