FT Arran 2000 #225 Private Cask 58,7%vol. Kammer Kirsch

  • Skywalker213
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.08.2016Beiträge: 210Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 10. Februar 2017 um 12:59

    Hi Community,

    diesmal zur Teilung angeboten wird die neue für Kammer Kirsch abgefüllte 16 Jahre alte Private Cask von Arran mit 58,7%vol. (limitiert auf 258 Flaschen).

    WID: 92202

    Flasche ist breits bei mir und wird unabhängig davon wie viel verteilt wird definitiv zum nächsten Wochenende aufgemacht. Dabei bleiben mindestens 20cl inkl Altglas bleiben bei mir und der Rest geht an euch. Verwendet werden wie immer ausschließlich neue bisher unbenutzte Samplefläschchen die vor dem Befüllen von mir mit heißem Wasser ausgespült werden. Anschließend werden die Fläschchen mit Parafilm versiegelt, ettikettiert und für den Versand in Luftpolsterfolie eingewickelt.

    Preise zzgl VK:
    5cl = 5,85€
    10cl=11,10€

    3,00€ als Maxibrief in neuer Luftpolsterversandtasche (max.30cl, unversichert)
    5,50€ als Paket mit DHL (max.80cl)

    Theoretisch ist der Paketversand mit 500,00€ versichert. Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass ich bei Verlust oder Beschädigung nur haften kann, sofern der Paketdienst einen möglichen Schaden bzw. Verlust reguliert.

    Zwecks Versandkostenoptimierung dürfen selbstverständlich weitere Samples aus meiner aktuellen Hausbar beigelegt werden.

    Ansonsten gilt wie immer kein Verkauf an Minderjährige und keine Gewährleistung oder Rücknahme, da es sich hier um ein Privatgeschäft handelt.

    Bei Interesse einfach hier unten miteintragen und anschließend bitte die vollständigen Adressdaten zusenden.

    Bis dahin, Slainte allerseits!

  • Skywalker213
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.08.2016Beiträge: 210Bewertungen: 1
  • Skywalker213
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.08.2016Beiträge: 210Bewertungen: 1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.